Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.02.2013  |  Kommentare: 0

Erregender Kuss auf den Rücken

Erregender Kuss auf den Rücken
Tibetianisch-ayurvedische Massage. In der Sprache des Körpers: Sie macht mich heiß.

Ich musste an den Song „Drop It Like It´s Hot“ von Snoop Dogg denken, als die heißen Steine meine Haut berührten. Und ich wollte, dass die Dame sie einfach wegwirft und den Raum verlässt. Aber ich wusste nicht, ob und wie sehr ich es bereut hätte, hätte sie das tatsächlich getan.

Eine Massage mit heißen Steinen ist etwas, das ich auf jeden Fall empfehlen kann, vor allem, wenn man, wie ich, stundenlang vor dem Laptop sitzt. Und als ob das Sitzen vor dem PC nicht genug wäre, habe ich dazu noch die schlechte Angewohnheit, meinen Rücken zu sehr zu verkrümmen. Wenn ich schreibe, sehe ich so aus, als wäre ich in den Laptop verliebt und würde ihn jeden Moment umarmen - oder direkt die Tastatur stürmen.

Aus oben angeführten Gründen sollte jedem klar sein, dass ich Rückenschmerzen habe. Diese äußern sich darin, dass, wenn ich morgens aufstehe, das Gefühl habe, als wäre ich am Tag zuvor im Fitnessstudio gewesen: Ich wache mit Muskelkater auf. Leider kann ich aber auf diesen Muskelkater nicht stolz sein, da der ja nicht von fleißigem Training kommt, sondern von einer Gewohnheit, die ich noch ablegen muss.

An dieser Stelle muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass, egal ob Sie richtig sitzen, oder einen Designer Stuhl besitzen, der Ihnen sagt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem Sie aufstehen sollten, um die Beine auszustrecken… Schmerzen vom Sitzen sind nicht vermeidbar. Sie kommen nunmal früher und später, aber jetzt weiß ich zumindest, wie ich dagegen ankämpfen kann. 

Ich habe die Hot Stone Massage im Femme Fitness Studio in der Kärntner Straße in Wien getestet und anfangs war ich so angespannt, dass mir jede Berührung wehtat. Aber danach konnte ich mich entspannen und die Massage genießen.

Zuerst wurde heißes Öl verwendet, dann mein unterer Rückenteil massiert, dann die Arme, und dann mein kritischster Punkt - der Oberteil des Rückens. Zwischendurch wurde ich mit den heißen Steinen massiert, die sich, sobald ich mich an sie gewöhnt hatte, toll anfühlten.

Insgesamt dauerte die Massage 40 Minuten - gefühlte 10 Minuten - und danach fühlte ich mich ca. 5 Kilo leichter. Ich ging aus dem Studio, kaufte mir einen Kaffee und „leicht wie ein Feder“ ging es weiter  nach Hause.

 
(sb)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...