Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
elena
04.12.2019 17:23:26 elena hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallo, bekommst du ausreichend Schlaf? Oder schläfst du gut durch? Ich bin im Herbst und im Frühjahr eigentlich auch immer ein paar Tage müde, bis ich wieder an das Wetter gewohnt bin! Elena
prasa
02.12.2019 11:08:37 prasa hat ein neues Thema im Forum gestartet: Persönliches Ritual statt Hochzeit
dora
30.11.2019 13:34:59 dora hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: Hallöchen zusammen! Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Einige Ursachen, wie die Zeitumstellung oder der plötzliche Wetterumschwung, wurden bereits von anderen Forenmitgliedern genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass man wegen der falschen Ernährung oft müde und geschwächt ist. Ich höre das in meinem Freundeskreis relativ oft. Man sollte jeden Tag darauf achten genug Vitamine in Form von Müsli, Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Auch sollte man regelmäßig Sport treiben, um den Kreislauf in Schwung zu halten. Liebe Grüße Dora
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.11.2016  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 11/16

Editor’s Choice 11/16
Must-Haves der Redaktion

Lift us up where we belong

Wir lieben Hautöle. Der zarte Pflegecocon, in welchen sie unsere Dermis Hüllen ist einzigartig. Zugegebenermaßen verwenden wir diese Öle bevorzugt am Abend, denn der Schimmer, den sie doch hinterlassen, ist meist nicht tages-make-up-tauglich.

Chanel hat die Lösung. Die Crème-Huile-Réparatrice aus der intensiven Anti-Aging-Linie Le Lift vereint vereint einen Reparaturkomplex aus kostbaren, pflegenden Ölen mit dem Star-Wirkstoff 3.5-DA dieser Linie.

Jojoba- und Limnanthes-Öl vereinen sich mit Extrakten aus Karité-Butter und führen mit vereinten Kräften die Jugendlichkeit der Haut in ungeahnte Höhen. Die Gesichtszüge wirken gestrafft, die Haut prall, geglättet und aufgepolstert. Die zarte Textur zieht schnell ein. Sie versorgt die Haut mit allen Vorteilen eines Gesichtsöls, hinterlässt aber keinerlei ölige Spuren.

Crème-Huile-Réparatrice morgens und abends auftragen und einfach genießen….


Schwanenhals

Der Hals der Schwäne gilt als Inbegriff der Eleganz, Geschmeidigkeit und Schönheit. Der Hals einer Frau ist nicht nur erogene Zone, sondern verrät auch viel über ihr Alter. Sisley legt mit Crème pour le Cou den Pflegefokus ganz auf diese delikate Partie unseres Körpers und macht sie gleichzeitig zu einer Schummlerin - falls man das so nennen kann.

Bereits 1981 lanciert Sisley die erste Crème pour le Cou und landet damit einen Hit. In diesem Jahr wird der beinahe ikonische Duft beibehalten, die Formel aber reichhaltiger. Wie in ein Daunenbett gehüllt fühlt sich die zarte Halspartie nach jedem Pflegeritual an. Idealerweise wird die Creme über zwei Monate lang zwei Mal täglich aufgetragen und, um die Wirkung zu erhalten, danach einmal täglich.

Diese umfassende Pflege verjüngt den Hals sichtbar, verfeinert das Gesichtsoval  und festigt die Kinnpartie. Damit löst Sisley für uns drei wesentliche Probleme der Hautalterung mit nur einem Produkt.

Crème pour le Cou kommt zwar aus dem Anti-Aging-Bereich, aber es empfiehlt sich mit der Pflege dieses sinnlichen Verbindungsstücks zwischen Herz und Verstand bereits früh zu beginnen. Die Haut wird nämlich nicht nur gestrafft und gefestigt, sondern auch optimal mit Feuchtigkeit versorgt und das kann man nun wirklich in jedem Alter brauchen.

Wer Crème pour le Cou einmal probiert hat, will aber ohnehin nicht mehr ohne sie sein. Und der Preis? Nebensache. Es gibt keine bessere Investition in das Ich-Kapital.

Mach mich feucht! Mach mich schön!


Badeschluss

Der Sommer ist eindeutig vorbei. Was uns aber immer noch davon geblieben ist, sind die eher unliebsamen Seiten der Sonne: die lieben Pigmentflecken.

Von M2 Beauté kennen wir bereits einige Lieblingsprodukte, wie das Wimpernserum. Wir können nicht mehr aufhören, es zu benutzen, denn die Wimpern, die wir damit bekommen haben sind der Wahnsinn! Die Kosmetikerin und sogar Frauen auf der Straße sprechen uns auf diese Lashes an und nur zu gerne geben wir Auskunft, wem wir sie verdanken.

Wer Gutes für unsere Wimpern tut, dem vertrauen wir auch unser Gesicht an. Das Ultra Pure Solutions Pearl & Gold Facial Nano Spray gleicht optische Hautunregelmäßigkeiten aus und wirkt pigmentaufhellend. Auf diese Weise sorgt es für ein ebenmäßiges, verfeinertes und leuchtendes Hautbild. Die Kombination aus hochpotenten Wirk- und Pflegestoffen vitalisiert die Haut, spendet ihr neue Widerstandskraft und bringt sie zum Strahlen.

Haut, Wimpern, Brauen … ein beeindruckendes Gesamtpaket.


Geht runter wie Öl!

Gerade wenn die Temperaturen sinken und wir uns in mehrere Kleidungsschichten hüllen, sollten wir dasselbe auch mit unserer Haut machen.

Der Primer ist zum Beispiel diese eine Schicht mehr, die die Haut schützt, sie auf das nachfolgende Make-up vorbereitet und zur Ebenmäßigkeit des Teints beiträgt.

Smashbox sorgt bekanntlich immer dafür, dass wir jeden Morgen das Haus verlassen, als wären wir auf dem Weg zum Red Carpet Auftritt. Ein oscarverdächtiges Produkt  ist das Photo Finish Primer Oil. Ein Öl als Primer? JA!!!!! Es verleiht uns dieses besondere Strahlen. Tagtäglich verlieben wir uns neu in unsere Haut und diesen Glow. Unglaublich!

Die Studio Artists von Smashbox lieben Gesichtsöle für das Strahlen und verlassen sich für die Vorbereitung der Haut auf Make-Up auf unsere Primer. Beides zu kombinieren ist also eine Win-Win-Situation. Die einzigartige Mischung besteht aus 15 Ölen wie Jojoba, Arabica und Argan—alle ausgewählt aufgrund ihrer bekannten Hautpflegenutzen. Beruhigende Kamille und Lavendel beruhigen die Sinne und helfen schon morgens dabei Stress abzubauen und reduzieren trockene Haut, feine Linien und lassen sie strahlen. Geben Sie einen Tropfen zu unserer Studio Skin Foundation und sorgen Sie im Handumdrehen für einen natürlichen, strahlenden Look.

Auch am Abend einfach ein bis zwei Tropfen unter die gewohnte Pflege mischen und die Wow-Wirkung genießen.


Kiss, Kiss

Es ist kein Geheimnis, dass wir schon lange Klotzistas sind. Diese Produkte überzeugen einfach auf voller Linie.

In diese Reihe von High-End-Produkten reiht sich natürlich auch das Labista Lip Serum ein. Es wurde von der Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit mit "sehr gut" bewertet.

In natürlichem Öl verkapselte Hyaluronfragmente dringen tief in die Haut ein, bauen die Lippen von innen heraus auf und pflegen die vor allem im Winter sehr empfindliche Haut intensiv. Dank der bewährten Formulierung aus Bienenwachs und Macadamiaöl bleibt das Gel auch an besonders kalten Wintertagen beständig auf den Lippen und schützt diese durch seinen Hydro-Lipid-Film. Labista ist frei von Parabenen, künstlichen Emulgatoren und Alkohol.

Selbst in der kalten Jahreszeit bleiben die Lippen in Kussform: zart, sanft, gepflegt, einfach schön….


Schön im Schlaf

Matriskin hat sich ganz der Entwicklung höchstwertiger Hautpflegeprodukte verschrieben.

Das disziplinübergreifende Forschungs- & Entwicklungsteam besteht aus Naturwissenschaftler, Biologen und Mediziner. Deren Hauptaufgabe besteht darin, sorgfältig ausgewählte Aktivstoffe mit erwiesener, biologischer Wirkung auf die Haut zu finden, sowie die gewünschten Ergebnisse in Produktformulierungen zu integrieren. Durch die Verwendung der höchsten, erforderlichen Konzentration der ausgewählten Wirkstoffe streben wir wissenschaftlich erwiesene Resultate an.

Zusammengefasst ergibt das Produkte mit höchster Wirkstoffkonzentration, die der Haut sichtbar gut ihr, ihr die jugendliche Ausstrahlung wieder verleihen und leistbar sind.

Das Collagen M/P Serum gibt der Haut Elemente zurück, die sie im Laufe der Zeit verliert. Matriskin dreht das Rad der Zeit zurück und führt ihr auf gut verträgliche Weise wieder zu, was sie selbst zu wenig produziert.

Abends, vor der ultimativen Regenerationsphase aufgetragen, versorgt das Collagen M/P Serum die Dermis mit jeder Menge Feuchtigkeit. Genau was wir brauchen! Wie nach einem Dornröschen Schlaf erwachen wir morgens in jugendlichen Frische. Da bleiben keine Wünsche offen!
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 2
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 3
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 10
Schlankheitswahn
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...