Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
19.07.2024 08:41:24 anne01 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich gehe total gerne in die Tanzkurse bei Dee’s Dance School. Es hält mich fit und ich merke, wie ausgeglichen ich dadurch bin. Die Auswahl an Kursen ist super, da ist wirklich für jeden was dabei. Ob Ballett, Hip-Hop oder moderne Tanzstile – das Kursangebot ist riesig. Die Lehrer sind klasse und schaffen eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne lernt. Wenn du auch Lust hast, fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben, kann ich dir das Kursangebot von Dee’s Dance School nur empfehlen. Schau mal hier, da findest du das aktuelle Kursangebot!
asia
30.06.2024 10:42:30 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich suche nach einer Pinnwand Deutschlandkarte in Pastellfarben. Ich glaube eine solche Karte ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer im skandinavischen Stil sein kann.Ich möchte die Karte nutzen, um meine besuchten Orte oder geplante Reiseziele zu markieren. Vor kurzem habe ich die Website https://canvascale.de entdeckt, wo solche Landkarten angeboten werden. Habt ihr vielleicht eine Karte zum Markieren? Welche Größe habt ihr gewählt und wie zufrieden seid ihr damit? Vielen Dank für eure Antworten :)
utee
28.06.2024 12:18:35 utee hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Mein Sohn liebt seinen Scooter sehr,
utee
28.06.2024 12:17:37 utee hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ja das ist oft gar nicht so leicht, ich muß mir bald einen Zahnersatz machen lassen und weiss da nie wie ich entsannen soll. Darum werde ich das wohl mit einem Thermen Aufenthalt in Heviz verbinden.Das wird es um einiges angenehmer machen und ich kann auch Kosten sparen. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
22.08.2015  |  Kommentare: 0

5 – Cocos magische Zahl

5 – Cocos magische Zahl
CC Cream von Chanel

Bereits im Jahre 1921 revolutionierte Coco Chanel die Parfumwelt mit ihrem legendären, zeitlosen Duft N°5. Bis dahin kannten Parfums nur den Duft einzelner Blumen. Im Parfümeur des Zaren, Ernest Beaux, fand Mademoiselle Chanel ihren Partner in Crime. Er schuf für sie eine Kostbarkeit, die sich aus 80 Düften zusammensetzt.

Das Erfolgskonzept der Zahl 5 setzt sich nunmehr in der CC Cream des Pariser Hauses fort. Diese ultimative Pflege entspricht dem Geist unserer Zeit: Perfektion trifft auf Einfachheit. In der neuen CC Cream vereinen sich die Expertise der Chanel-Forschung und die Kunstfertigkeit des Chanel Makeup Studios.

So gut wie jede von uns hat den einen oder anderen kleinen Makel, den sie unsichtbar zaubern möchte. Nun reicht eine Handbewegung, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Die Creme wird sanft auf die gereinigte Haut aufgetragen und gleichmäßig über das ganze Gesicht verteilt. Sie legt sich perfekt in jede Vertiefung und Gesichtskurve, wodurch ihre Deckkraft regulierbar ist. Wie durch Magie entsteht ein ebenmäßiger Teint mit einem Wie-Ungeschminkt-Look. Für mäßige Deckkraft reicht das einmalige Auftragen der Creme. Für ein intensiveres Ergebnis kann die CC Cream  als Primer vor dem Abpudern verwendet werden.

Die CC Cream wirkt in fünffacher Hinsicht und so schließt sich der Kreis der Magie der Zahl 5: Sie korrigiert  durch Pfirsichextrakt aus Prunus Persica, einen Chanel-spezifischen Wirkstoff, der die natürlichen Schutzmechanismen der Haut gegen Umweltschadstoffe anregt und verbessert zugleich ihre regenerativen Funktionen. Alterungsanzeichen werden korrigiert. Falten und feine Linien werden reduziert.

Sie glättet. Ein natürlicher Marine-Extrakt, der auf der Oberfläche und innerhalb der Epidermis wirkt, verleiht der Haut Wohlgefühl.

Die spendet Feuchtigkeit. Hyaluronsäuren helfen, ein optimales Hydrationslevel für den ganzen Tag zu erreichen, indem sie die Feuchtigkeit innerhalb der Haut speichern.

Sie schützt. SPF 50/ PA++++Sonnenschutz blockiert UVA- und UVB-Strahlen, die die Hautalterung beschleunigen.

Die perfektioniert. Ummantelte Pigmente, die aufgrund ihrer Haftbarkeit, ihrer Ebenmäßigkeit und ihrer perfekten Übereinstimmung mit natürlichen Hauttönen auserwählt wurden, reduzieren unmittelbar Rötungen, dunkle Flecken und vergrößerte Poren für ein frisches und natürliches Makeup-Resultat.

Die Creme ist in drei Nuancen erhältlich, die sich perfekt an jeden Hautton anpassen. Makellosigkeit, die aus der Tube kommt!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen