25.12.2012 |
Kommentare:
0
Pete Doherty hofft auf Weihnachten mit Kindern
Pete Doherty will das Weihnachtsfest mit seinem Nachwuchs verbringen.
Pete Doherty hofft darauf, über Weihnachten einige Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können.
Der Musiker - derzeit wohnhaft in Paris - möchte Sohn Astile (9), den er gemeinsam mit der Sängerin Lisa Moorish hat, sowie seine Tochter Aisling (11) vom Model Lindi Hingston während der Festtage zu Gesicht bekommen.
"Ich hoffe, dass ich meinen Jungen und mein kleines Mädchen sehen kann. Ich habe meine Tochter neulich zum ersten Mal gesehen", erzählt der Skandalrocker, der in der Vergangenheit immer wieder mit seiner Drogenabhängigkeit Schlagzeilen machte.
Trotz seines Suchtproblems, ist sich Doherty sicher, clean werden und sich auf seine Zukunft fokussieren zu können. Erreicht habe er dieses Ziel aber noch nicht. "Ich habe mir kein Datum gesteckt, an dem ich aufhören will", gesteht der 33-Jährige gegenüber 'Shortlist'. "Aber jetzt weiß ich, zum ersten Mal in meinem Leben, dass es einen Punkt geben muss, an dem ich clean werde. Das ist der einzige Weg nach vorne", weiß der Frontmann der Babyshambles, der diese Einsicht dank eines Freundes gewann. "Shane McGowan machte mir klar, dass ich an einem bestimmten Punkt clean werden muss. Er sagte: 'Du musst dir selbst eine Chance geben, einige Zeit clean sein und dann entscheiden. Entscheide dich nicht für einen Kompromiss - entweder der eine oder der andere Weg.'"
Foto & Text: BANG Showbiz