Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09:37 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: sisabine

sisabine

Im Portal seit: 30.03.2020sisabine  |  Anzahl Postings: 335  |  offline
Hamburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

sisabine
Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?
19.05.2020 12:58:33
Ein Gruß in die Runde,  ich benutze eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht, grade im Winter! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Die bekommt ihr auf www.creme-geiger-am.de, schaut da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon  sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar! Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut.  
 
sisabine
Haut im Winter
19.05.2020 12:38:07
 Hallo ihr Lieben,  bei mir ist das auch so, nicht nur im Winter allerdings, aber da natürlich besonders! Leider ist das wirklich ein Problem, also ich habe auch immer wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, das ist nicht einfach!... Ich schaue für Hilfe damit gerne auf www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, auch für meine Tochter, die pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei, da könnt ihr mal vorbeischauen!
 
sisabine
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
19.05.2020 12:10:05
 Hallo in die Runde,  ich mag gerne alles mögliche, was mit Gitarrenmusik zu tun hat. Also richtig toller Rock mit einem klasse E-Gitarren-Solo finde ich richtig klasse, aber ich mag auch Stücke mit Konzertgitarre gerne. Am liebsten mag ich aber die Westerngitarre, das ist eine moderne Form der Akustikgitarre und hat ein paar spezielle Merkmale, die sie für jeden Gitarristen, Anfänger oder Fortgeschrittenen, interessant macht. Schaut mal auf www.westerngitarre.net, da könnt ihr euch über Westerngitarren und ihre Besonderheiten informieren und alle Informationen finden, die ihr für den Kauf einer Westerngitarre braucht.
 
sisabine
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
19.05.2020 11:08:44
 Hallo in die Runde! ich kann nicht auf meinen pinken Schal verzichten... Auf einen Schal kann ich eh nicht verzichten, wenn es kalt ist, aber auf diesen besonderen kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Pink bringt einfach gleich gute Laune in die Sache und dann wird auch trübes Wetter gleich erträglicher.  Seid ihr auch so ein Pink-Fan? Ich habe echt eniges in Pink in meiner Wohnung, nicht nur den Schal ;) Ich hab das meiste davon auf  www.pink-meister.de gefunden, da gibt es echt ALLES in Pink, wenn man drauf steht. Ich find's super!
 
sisabine
Reisen für Jugendliche
13.05.2020 13:20:59
 Hallo! Also das kommt wohl auch drauf an, wofür sie sich so interessieren? Unsere sind richtige Naturliebhaber und mögen es sehr gerne, zu zelten, zu wandern und alle möglichen Abenteuer zu entdecken. Letztes Jahr waren sie auf einem richtigen Abenteuerurlaub im Nationalpark Vadehavet. Was sie dort alles gemacht haben kann ich jetzt gar nicht so ausführen, aber wenn das für deine interessant ist, dann schau doch mal hier: skandinavien.eu/daenemark/reportagen/faszination-nationalpark-vadehavet.html Für alle, die immer schon mal Wattwanderungen machen wollten, ist das ganu genau das Richtige!
 
sisabine
Luxus, was ist das für euch ?
05.05.2020 14:48:27
 Hallo zusammen, das ist wirklich eine schwierige Frage... Es gibt für mich eigentlich verschiedene Arten von Luxus. Für mich ist es zum Beispiel auch Luxus, dass ich mein Geld so anlegen kann, wie ich es will und ich mir sogar die Freiheit nehme, alles über Geld und Finanzen zu lernen, was ich möchte. Und mit dem so dazugewonnenen Geld kann ich mir dann Luxus wie tolle Urlaubsreisen oder Shoppingtouren leisten.  Ihr könnt übrigens auch lernen, wie das geht! Eigentlich sollte frau das auch, es ist nämlich ziemlich wichtig über die eigenen Finanzen bestimmen zu können und Bescheid zu wissen! Hallo zusammen,  also Sparbuch, das kann man natürlich machen, aber das bringt jetzt nicht so die wahnsinnig guten Erträge, das war einmal! Es gibt mittlerweile bessere Arten, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Auf einem Sparbuch ist es natürlich sicher, aber es passiert auch sonst nicht allzuviel damit. Ihr solltet euch mal ein bisschen was anderes anschauen und euch in andere Richtungen informieren - was erst mal das Wichtigste ist. Wenn ihr lernen wollt, wie ihr mit Geld und Finanzen richtig umgeht, dann kann ich euch einen klasse Blog empfeheln, dort habe ich schon so viel neues gelernt, das hätte ich nie geglaubt vorher. Auf https://geld-neu-denken.com geht es um das Thema Finanzbildung, wie man die richtige Einstellung zum Thema Geld bekommt und es gibt auch konkrete Ratschläge, Infos und Empfehlungen zu Allem, was damit zu tun hat. Ich habe erst mal lernen können, meine finanziellen Basis und auch das Wachstum meines Vermögens in die richtigen Bahnen zu lenken, es gibt da doch einiges Interessates zu erfahren, was so manchem noch nicht bewusst ist!   
 
sisabine
Welchen Sport macht ihr?
05.05.2020 13:55:48
 Hallo zusammen,  ich mache in zwischen echt ein regelmäßiges Home-Workout, dass sich aus ganz verschiedenen Übungen zusammensetzt, im Moment boomen da ja die Kurse und Anleitungsvideos dazu, da hat man echt ne Menge Inspiration! Ich hab mir auch eine Vibrationsplatte geholt, die finde ich klasse. Das klappt echt gut und bringt was zum Abnehmen, genaueres könnt ihr dazu auch hier nachlesen: https://www.powerfuersleben.de/vibration-zum-abnehmen/ Da steht genau, wie man so eine Platte verwendet und auf was man achten muss und einige Tipps etc, wirklich sehr informativ!
 
sisabine
Reiche ich ihm nicht.. ?
01.05.2020 14:26:38
Hallo,  neee, das finde ich nicht in Ordnung! Ihr seid verheiratet und wenn ihm wirklich was fehlt, muss er das besprechen. Sprich ihn da auf jeden Fall drauf an. Vielleicht ist dir selbst ja auch ein bisschen langweilig geworden in der Beziehung und ihr vernachlässigt euch gegenseitig ein bisschen? Also wenn du willst, kannst du auch mal versuchen, ein bisschen Pepp reinzubringen, das tut dir ja dann auch gut. Auf https://www.richtigblasen.com/ lernst du schon mal das Handwerkszeug dazu, aber dafür muss er sich dann erst besser verhalten dir gegenüber! Alles Gute euch!
 
sisabine
Macht jemand freeletics?
30.04.2020 10:12:30
Hallo zusammen,  ich mach das mittlerweile auch, juhuuuu! Endlich hab ich es geschafft, was anzufangen und dann auch dabei zu bleiben, mannomann das war echt nicht so einfach, bis ich da eine richtig gute Methode gefunden hab. Meist ist es ja nur der innere Schweinehund, der uns bremst und uns in unserer Komfortzone verweilen lässt, während wir unsere Chancen auf die Verwirklichung und Umsetzung einfach nicht wahrnehmen. Aber da gibt es Hilfe, zusammen mit einer Community geht da nämlich alles viel leichter! Schaut euch mal bei ansporner.de um, da könnt ihr eurer ganz privates Ziel eintragen und dann mit Hilfe von anderen überwachen, ob ihr das auch wirklich umsetzt. Das ist eine unglaubliche Motivationshilfe, damit klappt es dann auf jeden Fall! Egal ob es drum geht, endlich eine Aufgabe zu erledigen, mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, das ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr es damit dann endlich schafft!
 
sisabine
Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?
29.04.2020 11:33:21
Hallo alle miteinander! Ich hab mit einem super Sportprogramm angefangen und das ist das erste, bei dem ich gleich zu Bginn gemerkt hab: das ist es! Genau das Passende für mich, perfektes Programm und 1A Umsetzung. Ich bin richtig begeistert, ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber noch nie war ein Programm so gut. Ihr bekommt eine Schritt-für-Schritt Anleitung und auch die ultimative Motivation durch die Videos, die man in den 8 Wochen des Programms bekommt. Bei  maximum-prinzip.de findet ihr alles dazu, was ihr wissen müsst und dann könnt ihr auch gleich loslegen. Was mich so von dem Programm überzeugt ist auch das mentale Coaching, was man dazu erhält. Das ist wirklich das absolute Rund-Um-Paket, der Wahnsinn!
 
sisabine
Eigenen Blog starten
28.04.2020 11:15:32
Hallo gegman,  super Idee! Je nach dem wie professionell du das ganze aufziehen willst, lohnt es sich auch da ein gewisses Maketing dafür zu betreiben. Für ein erfolgreiches Marketingkonzept kann ich dir auf jeden Fall empfehlen mal bei der Agentur vorbei zuschauen, die ich beauftragt habe, ich bin da super zufrieden! Die Agentur ONMA Online Marketing GmbH bietet rundum-Lösungen für Alles und das Passende für jeden. Die Betreuung durch die Agentur ist echt klasse und da wird dann richtig was tolles für dich aufgezogen, was passt und was euch und Projekt im richtigen Licht erscheinen lässt. Auf deren Seite findest alle Infos, die ihr braucht und dann kann es auch gleich schon losgehen!  Viel Erfolg!
 
sisabine
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
25.04.2020 15:49:33
 Hallo in die Runde,  hmm naja, ich finde das eine sehr sehr private Entscheidung. Jeder, der sich dafür entscheidet, hat sicher gute eigene Gründe dafür. Für mich persönlich käme es nicht in Frage, wobei ich natürlich - wie wahrscheinlich so gut wie jede Frau - auch etwas schummle. Die grauen Haare werden weg gefärbt, das etwas angeschlagene Dekoltée mit Push-Up aufgehübscht und mein strahlendes Lächeln habe ich von bleachingweissezaehne.de ... aber das ist auch alles. Trotzdem denke ich, dass es einfach jeder individuell wissen muss.  
 
sisabine
Plauschecke
25.04.2020 15:41:35
 Hallo alle zusammen! Ich melde mich von ---- zu Hause! Haha wer hätte was anders gedacht in dieser Zeit. Nunja, mein Freund und ich haben jetzt viiiiel Zeit für unser Hobby (wir rauchen und sammeln Shishas) und haben einen neuen, ziemlich coolen Shisha Shop gefunden, auf de wir jetzt richtig tolle Modelle gefunden haben. Raucht hier noch jemand Shisha? Also für euch ist der Tipp echt gold wert, dort mal vorbei zu schauen. 
 
sisabine
Vergleichsseiten
25.04.2020 15:04:31
 Hallo Katja,  ich sehe das genauso wie du! Ich informiere mich auch eingend, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. So aus dem Bauch raus, das ist überhaupt nicht meins. Ich möchte schon vorher wissen, dass ich gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekomme! Vergleichsseiten finde ich also super, aber seriös müssen sie natürlich schon sein. Zum Renovieren, das jetzt ansteht, hab ich mir natürlich auch erst mal eingehend einen großen Silikatfarbe Test online angeschaut, bevor ich mich entschieden habe, welche ich kaufe.  
 
sisabine
Modernes Schmuckdesign
16.04.2020 12:27:01
 Hallo Ilma, hallo alle anderen Foristinnen! Wie schön, dass du eigenen Schmuck herstellst! Das ist eine tolle Sache und wenn du das nicht nur als Hobby machen möchtest, sondern mit deiner Leidenschaft sogar Geld verdienen willst, dann überleg dir doch, ob du dich damit Selbstständig machen willst. Bei mir hat es geklappt, erst mal so nebenbei angefangen und dann wurde es immer mehr und jetzt verdiene ich doch schon ganz gut damit. Du kannst dir mal überlegen, einen eigenen kleinen Shop zu betreiben, geht ja auch alles online mittlerweile. Ein gutes System mit einer POS Kasse, zum Beispiel ein Kassensystem, was Rechnungssoftware und Online-Shop zu einer All-in-one Lösung verbindet, untersützt dich da prima und ist einfach in der Anwendung.  Bei Fragen, melde dich gerne!