Hallo Mädels , ich versuche jetzt mein Glück bei euch da es sehr schwierig ist mit Familie oder Freunden über dieses Thema zu sprechen. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet . Vor 1 1/2 Jahren kam unser Sohn auf die Welt , ein absolutes Wunschkind.
Jetzt habe ich folgendes Problem, mein Mann tauscht ständig Handynummern mit anderen Frauen aus , meistens sind es Arbeitskolleginnen oder irgendwelche Frauen die as haltet ihr davon ? Muss ich mir ernsthaft Sprgen machen ? Fehlt ihm etwas ? Oder sind es nur Spielereien? Ich Hallo Mädels , ich versuche jetzt mein Glück bei euch da es sehr schwierig ist mit Familie oder Freunden über dieses Thema zu sprechen. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet . Vor 1 1/2 Jahren kam unser Sohn auf die Welt , ein absolutes Wunschkind.
Jetzt habe ich folgendes Problem, mein Mann tauscht ständig Handynummern mit anderen Frauen aus , meistens sind es Arbeitskolleginnen oder irgendwelche Frauen die er von " früher " kennt . Am Anfang hat er es noch nicht heimlich gemacht aber als er auf einer Schulung war hat er angefangen mit einer Frau zu schreiben extra per SMS und unter einem jungennamen gespeichert, das ganze kam raus weil er nicht wusste das SMS schreiben extra kostet . Es tat ihm leid , ich habe ihm verziehen wie das halt so ist . Das Vertrauen war weg , er hat sich aber Mühe gegeben , eine neue Nummer bekommen und es wurde besser . Das ganze ist jetzt 1 1/2 Jahre her , dann hat er wieder ein Praktikum gemacht , da war wieder eine mit der er sich gut verstanden hat , wir hatten eine Krise und er tauscht Nummern mit ihr aus und schickt Herzchen. Ich habe es gesehen , gleiches Spiel von vorne er tut ihm leid , macht er nie wieder ...
Jetzt vertraue ich ihm nicht mehr, wirklich garnicht mehr, mir ist schlecht wenn sein Handy Klingelt , ich sehe in allem etwas schlechtes , ich habe das Gefühl er hintergeht mich nur noch ..
Was haltet ihr davon ? Sind das nur Spielereien wie er es nennt ? Übertreibe ich? Ich weiß nicht mehr weiter ! Mädels bitte helft mir !
Danke , liebste Grüße!