Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
reike
06.08.2018 12:59:38 reike hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:   Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das mit dem schnellen Wissen lese. Ich studiere zur Zeit auf Betriebswirt bei allensbach-hochschule.de und würde liebend gerne morgen fertig sein. Leider klappt das nicht, weil ich den Lernstoff bis morgen nicht drauf habe
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Partnerschaft

Reiche ich ihm nicht.. ?

ZEIGE POSTING AN:

28.03.2017 09:03:59kleinemaus26   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

  Hallo Mädels , ich versuche jetzt mein Glück bei euch da es sehr schwierig ist mit Familie  oder Freunden über dieses Thema zu sprechen. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet . Vor 1 1/2 Jahren kam unser Sohn auf die Welt , ein absolutes Wunschkind. 

 
Jetzt habe ich folgendes Problem, mein Mann tauscht ständig Handynummern mit anderen Frauen aus , meistens sind es Arbeitskolleginnen oder irgendwelche Frauen die as haltet ihr davon ? Muss ich mir ernsthaft Sprgen machen ? Fehlt ihm etwas ? Oder sind es nur Spielereien? Ich  Hallo Mädels , ich versuche jetzt mein Glück bei euch da es sehr schwierig ist mit Familie  oder Freunden über dieses Thema zu sprechen. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet . Vor 1 1/2 Jahren kam unser Sohn auf die Welt , ein absolutes Wunschkind. 
 
Jetzt habe ich folgendes Problem, mein Mann tauscht ständig Handynummern mit anderen Frauen aus , meistens sind es Arbeitskolleginnen oder irgendwelche Frauen die er von " früher " kennt . Am Anfang hat er es noch nicht heimlich gemacht aber als er auf einer Schulung war hat er angefangen mit einer Frau zu schreiben extra per SMS und unter einem jungennamen gespeichert, das ganze kam raus weil er nicht wusste das SMS schreiben extra kostet . Es tat ihm leid , ich habe ihm verziehen wie das halt so ist . Das Vertrauen war weg , er hat sich aber Mühe gegeben , eine neue Nummer bekommen und es wurde besser . Das ganze ist jetzt 1 1/2 Jahre her , dann hat er wieder ein Praktikum gemacht , da war wieder eine mit der er sich gut verstanden hat , wir hatten eine Krise und er tauscht Nummern mit ihr aus und schickt Herzchen. Ich habe es gesehen , gleiches Spiel von vorne er tut ihm leid , macht er nie wieder ... 
Jetzt vertraue ich ihm nicht mehr, wirklich garnicht mehr, mir ist schlecht wenn sein Handy Klingelt , ich sehe in allem etwas schlechtes , ich habe das Gefühl er hintergeht mich nur noch .. 
 
Was haltet ihr davon ? Sind das nur Spielereien wie er es nennt ? Übertreibe ich? Ich weiß nicht mehr weiter ! Mädels bitte helft mir ! 
 
Danke , liebste Grüße! 
 

12.05.2017 16:18:24milivanilli   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Hast du ihn mal gezielt darauf angesprochen, ob er mit dir überhaupt noch zusammen sein möchte oder ob ihm was fehlt? Wie läuft es denn sonst so bei euch? Klingt für mich aber ehrlich gesagt nicht so, als ob er ehrlich und aufrichtig ist.


Stell ihn zur Rede.  

 

24.09.2017 14:06:57tini   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich denke, du solltest wirklich mit ihm darüber sprechen ;/

 

12.10.2017 13:48:19brixi3   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Reden hilft immer. Bei SMS schreiben ist doch auch nix dabei. Wenn du ihn einkerkerst so dass der sich gefangen fühlt, hilftes auch nix.

 

14.04.2018 10:31:59sonjam982   |   Anzahl Postings: 39  |  offline

Hello!

Ich würde nicht ständig verzeihen, sondern ihm klipp und klar sagen, dass das für dich ein absolutes No-Go ist und du beim nächsten Mal deine Sachen packst. Er muss kapieren, dass es dir ernst ist und er sich keinen weiteren "Ausrutscher" mehr erlauben darf. 

Ansonsten wäre es vielleicht auch geschickt gemeinsam zu versuchen an der Beziehung zu arbeiten. 

Wenn du etwas aufgeschlossener bist, könntest du ihn zum Beispiel mal vorschlagen auf https://www.intimissy.de vorbeizuschauen und gemeinsam mal einen Porno, der auch speziell für Frauen gedreht wurde, anzusehen. 

 

20.07.2018 11:06:26nachtstern   |   Anzahl Postings: 20  |  offline

Nicht schön so was. Am besten du redest mit Ihm und auch mit dir! So was kann nicht weiter gehen finde ich. Ihr müsst euch aussprechen eine lösung finden.

 

GEHE ZU: