Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
16.08.2019 14:09:07 hanne hat ein Thema kommentiert den Kinderwunsch erfüllen:  Hallöchen zusammen! Das tut mir aber sehr leid für deine Schwester. Ist trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da es genug Alternativen gibt den Kinderwunsch zu erfüllen. Von der Möglichkeit einer Leihmutterschaft aus vielen osteuropäischen Ländern habe ich bereits gehört. Insofern es gesetzlich vertretbar ist, spricht nichts dagegen. Ihr solltet auch früh genug damit beginnen das Kinderzimmer einzurichten. Neben dem Babybett, ist ein Wickeltisch klappbar eine hervorragende Möglichkeit, um das Baby platzsparend zu wickeln. Liebe Grüße an alle, Hanne!
meinkonto
15.08.2019 13:17:51 meinkonto hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Die Küche ist das wichtigste Ort in der Wohnung. Ich suche immer meine Impressionenen auf Pinterest. Übrigens beim Transport und Aufbau der Küche hilft Ihnen gerne www.umzugsfirma-stark.de ein Umzugsunternehmen i´n Berlin
anger
14.08.2019 14:50:50 anger hat ein Thema kommentiert Traum: Madagaskar!:  Wie war Madagascar?
anger
14.08.2019 14:50:34 anger hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Moin, wo hast du planiert einen Urlaub dieses Jahr machen zu lassen? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wenn du schon einen Wellness Urlaub machen willst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Mountainbike Urlaub bekommen und neben Mountainbiken haben sie auch andere Aktivitäten, aber so auch Wellness Angebote wie Sauna, Beauty, Medical Wellness, Massagen, Bäder und mehr. Das Beste ist, dass sie auch viele Unterbringungsmöglichkeiten haben und durch ihre Hilfe kann man einen sehr schönen Urlaub in Südtirol haben. LG  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.08.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mit Sommer-Farben gegen den Herbstblues

PR/Pressemitteilung: Mit Sommer-Farben gegen den Herbstblues
Aqua, Limette, Zitrone, Mango & Co gegen Depression

Es wäre so schön: Sonnenverwöhnte Stunden, lebendig leuchtende Farben und angenehm sommerliche Temperaturen um 25 °C über das ganze Jahr. Doch auch der Herbst hat seine Daseinsberechtigung – und mit Regen, Wind, Nebel und Kälte kann er manchmal schnell auf die Stimmung schlagen. livingpress zeigt, welche fruchtig frischen Sommer-Farben den Herbstblues vertreiben.

Aqua
Keine andere Farbe vermittelt so viel Urlaubsflair wie Aquablau – denn was braucht man im Herbst „meer“? Während der Herbstalltag mit seiner grauen Eintönigkeit schnell aufs Gemüt drücken kann, wirkt Blau dagegen mit all seinen Nuancen ausgleichend, harmonisierend und beruhigend. Kombiniert man den Ton mit Beige oder Sand weckt das Urlaubserinnerungen und wirkt gleich doppelt so entspannend!

Limette
Schon immer wird Grün mit Natur und Leben in Verbindung gebracht – genau das Richtige für die Jahreszeit, in der sich alles auf die winterliche Ruhezeit vorbereitet! Der spritzig frische Farbton erinnert an den Frühling und lässt sich vielseitig kombinieren. Besonders gut harmoniert Limette aber mit Creme oder Sand – so kommt die Farbe als frühlingsfrischer Akzent außergewöhnlich gut zur Geltung. Gleichzeitig hat Grün eine belebende und harmonisierende Wirkung. Im Mittelalter galt der Ton sogar als die Farbe der Liebe!

Zitrone
Allein die Frucht sollte in der nasskalten Jahreszeit so oft wie möglich auf dem Speiseplan stehen: Denn im Herbst ist unsere Immunabwehr besonders vielen Attacken durch Viren und Bakterien ausgeliefert und unser Bedarf an Vitamin C umso höher. Doch die Zitrone hält nicht nur gesund und schmeckt gut, ihre satte Farbe wirkt auch frisch, fröhlich, aufmunternd und stimmungsaufhellend – genau das Richtige für trübe Tage!

Mango
Der fruchtige Sorbet-Ton versüßt im Sommer so manch einen Tag. Doch anstatt der sonnenreichen Jahreszeit hinterher zu trauern, sollte man jetzt lieber die Initiative – oder noch besser – in den Farbtopf greifen: Der exotische Farbton ist eine Bereicherung für jedes Zuhause – und lässt sich dabei vielseitiger kombinieren, als man zunächst denkt! Eine besonders gute Figur macht Mango als Farbtupfer im Stilmix mit Schwarz-Weiß-Mustern. Dabei wirkt der Farbton anregend und spornt die Inspiration an – ideale Voraussetzungen für ein kreatives Umstyling im Eigenheim!

Amarenakirsche
Die fruchtig-süße Köstlichkeit mit dem Rot vollmundiger Kirschen vermittelt schon bei bloßem Anblick Glücksgefühle – und davon gibt es im Herbst schließlich weniger als im Sommer! Die natürliche Farbe zeigt sich vom Tageslichtmangel gänzlich unbeeindruckt und strahlt Stärke aus, wirkt stimulierend, vitalisierend und aktiviert – gute Laune vorprogrammiert!


Textquelle: livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...