17.08.2012 |
Kommentare:
0
Jennifer Aniston besteht auf Ehevertrag
Jennifer Aniston will einen Ehevertrag aufsetzen, bevor sie Justin Theroux heiratet.
Jennifer Aniston will ihrem Verlobten Justin Theroux angeblich nicht ohne einen Ehevertrag das Ja-Wort geben.
Die 43-jährige Schauspielerin, die Gerüchten zufolge ein Vermögen von 80 Millionen US-Dollar ihr Eigen nennt, weigert sich laut dem 'Daily Star', mit dem Drehbuchautor und Filmemacher (41) vor den Traualtar zu treten, sollte dieser nicht einer Vereinbarung - für den Fall einer Scheidung - zustimmen. "Jen freut sich zwar auf die Hochzeit, aber will nichts dem Zufall überlassen", enthüllt ein Nahestehender der Hollywood-Blondine. "Sie will sicherstellen, dass ihr Besitz geschützt ist, vor allem hinsichtlich ihrer Erfolgsbilanz mit Männern."
In der Vergangenheit war Aniston mit Brad Pitt (48) verheiratet, von dem sie sich allerdings 2005 nach fünf Ehejahren scheiden ließ. Zudem hat die Romantikkomödien-Darstellerin gescheiterte Beziehungen mit Vince Vaughn und John Mayer hinter sich.
Von ihrem Ex Brad Pitt soll Aniston indes bereits Glückwünsche zur Verlobung erhalten haben. Dazu hieß es jüngst im britischen 'Mirror': "Brad hat Jen kurzerhand angerufen, um ihr zu sagen, dass er sich über die Neuigkeit ihrer anstehenden Hochzeit gefreut hat. Er scherzte sogar, ob er sich einen bestimmten Tag freihalten soll, worüber sie beide lachen mussten. Aber er versicherte ihr mit vollem Ernst, dass er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und sagte, er hoffe, dass sie sehr glücklich miteinander werden."
Foto & Text : BANG Showbiz