Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susii
15.12.2017 14:54:50 susii hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welche Pasta liebt die Frau?
susii
15.12.2017 12:04:57 susii hat ein Thema kommentiert Wer kennt diese Marke?: ja, flippig ist das richtige Stichwort.   Ich mag es eher klassisch, glaube ich.
susii
15.12.2017 12:03:54 susii hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: oja, das stelle ich mir hart vor!
susii
15.12.2017 12:01:59 susii hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Das Zentrum der Gesundheit rät zu natürlichen Gleitgelen. Allerdings ist vaginale Trockenheit nichts Unübliches: Es kann zyklusbedingt zu Trockenheit kommen, aber auch wegen der Wechseljahre (was ich bei dir nicht vermute). Aber auch bei der Einnahme von Antibiotika oder der Antibabypille kann es zu Scheidentrockenheit kommen. Nun gut. Ich denke, dass dein Kokosöl nicht mehr gut war. Oder verunreinigt war. Zum Eincremen oder Rasieren nutze ich das auch gern, aber wenn du es nicht ausschließlich zur Kosmetik nutzt, sondern auch zum Kochen oder so, würde ich es nicht mehr auf deine Schleimhäute schmieren. Gleitmittel kostet doch nicht so vieL: https://www.apassione.com/shop/body-care/?p=1 Am liebsten habe ich die auf Wasserbasis und mit Aloe Vera drin. Die vertrage ich einfach besonders gut. Lass die Finger von allen parfümierten Gleitmitteln, wenn du es dir in die Vagina schmierst. Vielleicht war es auch kein reines Kokosöl? Kann das sein? Wir könnten jetzt noch mal über Sinn und Unsinn von Gleitmitteln aus feministischer Perspektive sprechen... ich finde das nicht unproblematisch im Sinne von 24/7 Verfügbarkeit von Frauen. Aber das ist auch nicht die richtige Stelle dafür. Nach ein paar Wein kann ich auch nicht so richtig. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.11.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Châlet-Urlaub in der Heimat des Serien-Weltcupsiegers

PR/Pressemitteilung: Châlet-Urlaub in der Heimat des Serien-Weltcupsiegers
Alps Residence: Die Korken knallen in den Alpenchalets Reiteralm

Die Skiregion Dachstein West erhält von immer mehr Skifans und Skiresort-Testern ein „Like".

Die gleichnamigen Holzchâlets im Alpendorf Dachstein West haben auch eine fixe Fangemeinde – liegen sie doch ganz in der Nähe von Marcel Hirschers Heimstrecken.


Annaberg ist dort, wo der sechsfache Ski-Weltcup-Gesamtsieger Marcel Hirscher seine ersten Schwünge in den Schnee setzte: im Salzburger Lammertal, vor dem Panorama des Tennengebirges und des Dachsteins. Wer sich in einem romantischen Holzchâlet im Alpendorf Dachstein West by Alps Residence einquartiert, ist ganz nah dran an den „weltcupverdächtigen" Skihängen. Nur 200 Meter sind es zur Talstation der Donnerkogelbahn und in das Skivergnügen Dachstein West zwischen Salzburgerland und Salzkammergut mit seinen 160 Pistenkilometern. So spektakuläre Hochgebirgsbilder wie hier bekommt man im Mittelgebirge sonst kaum vor die Skibrille. Vor allem Familien schätzen die vielen Gaudi-Pisten, die 44 Kilometer lange panoronda-Skirunde sowie die urigen Skihütten, in denen typische Schmankerl serviert werden. Zum privaten Après-Ski geht es in die perfekt ausgestatteten 90 bis 105 m² großen Holzchâlets im Alpendorf Dachstein West. Hier lassen sich gemütliche Wintertage für bis zu zehn Personen verbringen.


Hunde willkommen – Muskelkater wird weggestreichelt

Hunde sind – auf Anfrage – gern gesehene Gäste und werden mit Leckerlis willkommen geheißen. Bei Muskelkater ist der Wellness-Bereich mit Indoor-Pool und Saunen im Hauptgebäude des Alpendorfs wärmstens zu empfehlen oder er wird gegen Gebühr auch direkt im Châlet wegmassiert. Für den kleinen Hunger und Dinge des täglichen Bedarfs gibt es einen Minishop, und gegen Gebühr wird auch ein Brötchenservice angeboten. Direkt an der Rezeption kann man um fünf Prozent vergünstigte Skitickets erwerben. Familien, die eine Pistenpause einlegen möchten, kommt die Tennengau Plus Karte entgegen. Mit ihr gibt es Ermäßigungen für Langlaufkurse, Rodelbahnen und in Fuxi's Kinderclub in Annaberg-Lungötz (6 Tage in der Woche geöffnet 9 bis16.30 Uhr) – sowie bei vielen weiteren Freizeitaktivitäten in ganz Salzburg. Im Dezember, Januar und März profitieren Familien außerdem von Spezialangeboten: Die Palette reicht von Extra-Urlaubstagen bis zu kostenlosen Kinder-Skitickets, Kinderskikursen und Kinderübernachtungen bei Wochenaufenthalten. Im März steht im Skigebiet Dachstein West eine Gaudi-Woche (10.–18.03.18) am Programm. Zwischen Early-Morning Skiing und Flutlichtskifahren gibt es Skiline-Challenges, Pistenbully- und Hundeschlitten-Fahrten, Ski-Guiding und Live-Musik an den Skihütten. Das Alpendorf Dachstein West wird von Alps Residence betrieben, dem führenden Anbieter von Ferienresorts in den österreichischen Alpen mit derzeit elf Standorten und etwa 3.000 Betten. www.alpendorf-dachsteinwest.at; www.alps-residence.com
 

Alpendorf Dachstein West
Leistungen:
7=6 Aktion für Aufenthalte 09.–23.12.17, 06.–20.01.18 / 17.–24.03.18
4=3 Aktion für Aufenthalte 09.–23.12.17

Châlet Gamsblume für bis zu 6 Personen (09.–23.12.17)
Preis p. P. ab 130 Euro (pro Woche 780 Euro) excl. Endreinigung/Bettwäsche/Kurtaxe incl. Vorteile mit der Tennengau Plus Card

Kids-Holidays 6.0 (13.–20.01.18, 17.–24.03.18)
Bei Buchung von 7 Übernachtungen inklusive 6-Tages-Skiticket für einen Elternteil sind Unterkunft (Sa.-Sa.), 5 Tage Skikurs (Mo.-Fr.), und 6 Tage Ski-Equipment (Leihskier und Schuhe) für Kinder Jahrgang 2012 und jünger gratis.

Gaudiwoche (10.–18.03.18)
Täglich: Early-Morning Skiing ab 8 Uhr, kulinarische Highlights, Live-Musik und DJ's bei den Skihütten, Skiline-Challenge, Après-Ski. Außerdem: Skitests, Pistenbully- & Hundeschlitten-Fahrten, Ski Guides, Renntraining, Freestyletarining für Anfänger, Sicherheitstraining im freien Skiraum, Flutlichtskifahren, Wein- & Bierverkostungen

Active Family (17.03.–02.04.18)
Kinder bis 15 Jahre (JG 2002 und jünger) fahren in der Skiregion Dachstein West frei, wenn 1 Eltern- bzw. Großelternteil mindestens ein 6-Tages Skiticket zum Volltarif für die gleiche Laufzeit des Kinderskitickets erwirbt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Steven Dehler

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?