Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
13.12.2019 10:38:29 susi hat ein Thema kommentiert hilfe bei orgasmusprobleme:  Als Tipp könnte ich euch auch die Wirkung von Aminosäuren in diesem Artikel b ezüglich der Fruchtbarkeit empfehlen.  Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich finde das ist ja noch relativ natürlich im Gegensatz zu anderen Wegen. Ist auch für euren Partner eine gute Info.   Liebe Grüße :)
maike
11.12.2019 10:54:51 maike hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hallöchen, wir werden uns für unser Büro jetzt mal nach Personalschränke umsehen, da wir eine große Truppe sind und alle nie in der Lage wären etwas zu klauen oder ähnliches bieten wir unseren Mitarbeitern die möglichkeit, das jeder einen Spind bekommt damit sie da alles unterbringen können. Alle freuen sich schon drauf.   LG
maike
07.12.2019 23:50:17 maike hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Hallo zusammen, ich habe immer versucht Geld zu sparen aber irgendwie hat das nie so wirklich geklappt, ein freund von mir meinte wenn ich nicht sparen kann aber Geld brauche dann soll ich mir einen Nebenjob suchen. Ich habe mich dann mal schlau gemacht und über Google Nebenjob Dresden eingegeben. Dort habe ich echt super Stellenangebote gefunden die mir echt gut gefallen haben. Nun arbeite ich seit 4 Monaten in einem sehr netten Gastro lokal und verdiene mir etwas nebenher. LG  
herta
04.12.2019 17:26:57 herta hat ein Thema kommentiert Müdigkeit: [QUOTE=margit] Ich würde so oder so ein Mal im Jahr zum Arzt gehen, um einen großen Bluttest zu machen. Das kann nicht schaden und der sagt dir ganz genau welche Vitamine und Mineralien dir fehlen. Wenn da alles gut ist, weißt du es liegt nur am Kreislauf und dann hilft nur, ihn in Schwung zu bringen. Ginseng ist unter anderem zum Beispiel auch vitalisierend, wie man hier nachlesen kann. Ausdauersport wie Joggen und ähnliches helfen da sehr gut. :) [/QUOTE] Hey, das stimmt, ein Blutbild schadet nicht. Meistens ist das Symptom gar nicht schlimm, weiß man allerdings worum es sich handelt, kann man auch etwas dagegen unternehmen! Meinen Kreislauf sollte ich auch wieder einmal in Schwung bringen :D Danke für den Hinweis! Alles Liebe Herta
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.04.2016  |  Kommentare: 0

Wertvolle Koralle und sanfte Pflege

Wertvolle Koralle und sanfte Pflege
Collection Corail von Maria Galland

Der Frühling/Sommer-Look von Maria Galland steht ganz im Zeichen des leuchtenden Koralltones, der jedem Hauttyp schmeichelt, gepaart mit sanften Nude- und Beigereflexen. Damit wir nicht nur kurzfristig schön anzusehen sind, sondern auch nachhaltig etwas für Haut und Teint tun, sind die Make-up Produkte angereichert mit hocheffizienten Wirkstoffen, die für die Extraportion an Pflege sorgen.

Das Herzstück der Kollektion ist das Duo Poudre Bronzante et Blush (Abb. Titelbild).

Bräunungspuder und Blush in Einem: Der ultraleichte, seidige und nach Kokosnuss duftende Bräunungspuder 516 Duo Poudre Bronzante et Blush wird mit dem Puderpinsel auf Wangen, Stirn, Kinn und Nase aufgetragen. Der Teint erstrahlt in sanfter, gesunder Bräune, als ob man gerade aus der Karibik gekommen ist (Stimmt leider nicht, aber wenn wir zumindest so aussehen, haben wir auch schon etwas gewonnen.). Ein Pflegekomplex aus Granatapfel-, Cranberry- und Blaubeeren- Butter schenkt der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und reduziert feine Fältchen. Hand aufs Herz: Auch wenn unsere Fältchen natürlich minimal sind, Vorsorge schadet bekanntlich nicht…

Neun intensive Farben ergänzen das Lidschattensortiment der Ombre Unique von Maria Galland.
 
          

In zwei unterschiedlichen Texturen ermöglichen sie ein Spiel mit verschiedenen Looks – ob ganz natürlich mit samtigmattem oder glamourös mit seidig schimmerndem Finish! Mit Marron Glacé (ein schimmernder Beigeton) oder Corail Délixieux (eine strahlend zarte Korallnuance) werden die Augen ganz besonders zu Strahlen gebracht. Optimaler Halt ist gepaart mit softem Auftrag. Besser geht es nicht mehr.


Nude At Its Best

Der neue Creme-Lippenstift 500 Le Rouge pflegt und gibt den Lippen mehr Volumen. Die besonders cremige Textur hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Hochwertige Wirkstoffe wie Omega 3 und 6 Fettsäuren glätten und regenerieren die Lippen während Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

Die Nuance Rose Macaron ist ein himmlisch zarter Nudeton, der die Lippen sinnlich sanft betont. Zum Dahinschmelzen!

Die neuen Lip Tints Rouge Infini Brillant überzeugen durch ihren langen Halt und einen spektakulären „Wet-Look“-Effekt. Dieser passt perfekt zum Sommer und macht uns Laune auf heiße Tage am Pool und laue Nächte am Strand. Die innovative Formel passt sich der natürlichen Lippenfarbe an und intensiviert sie. Die cremig-leichte Textur mit einem hohen Anteil an Pflegewirkstoffen macht die Lippen geschmeidig. Vitamin E und C regenerieren und schützen die Lippen – und das den ganzen Tag!

Unser Liebling unter den drei Nuancen? Rose Idylle. Ein ausdrucksstarkes Rosé mit hohem Wow-Anteil.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen