Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
20.08.2018 22:20:38 dora hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Hallöchen zusammen, hi kleinemaus26! Ist eine seltsame Situation bei euch. Vielleicht braucht jeder für ein paar Monate seinen Freiraum. Ihr werdet dann schon merken, ob es wieder klappt. Ein Freund von mir überbrückte eine ähnliche Phase mit der Buchung von Girls vom Escort Frankfurt. Liebe Grüße an alle, Dora!  
susi
10.08.2018 14:10:10 susi hat ein Thema kommentiert Sildenafil: Ich gehe mal davon aus, dass das Sildenafil für deinen Partner/Gatten vorgesehen ist. Alternativ probier es doch mal mit Aminosäurepräparaten... Die Aminosäure Arginin etwa fördert sowohl Potenz, als auch die Spermienqualität bei Männern. Das Präparat lässt sich ganz bequem über's Netz oder rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Vorteil ist, dass genanntes Präparat eben erheblich weniger (eigentlich gar keine) Nebenwirkungen aufweist... Auf folgender Seite kannst du dich mal schlau machen: https://xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/
nachtstern
07.08.2018 14:25:01 nachtstern hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Das wäre doch was könnte man alles so auf die schnelle erlangen, wo wäre da bei mir das Ende? Lach..
nachtstern
07.08.2018 14:22:39 nachtstern hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?:   Und wie geht es dir mittlerweile?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.04.2016  |  Kommentare: 0

Wertvolle Koralle und sanfte Pflege

Wertvolle Koralle und sanfte Pflege
Collection Corail von Maria Galland

Der Frühling/Sommer-Look von Maria Galland steht ganz im Zeichen des leuchtenden Koralltones, der jedem Hauttyp schmeichelt, gepaart mit sanften Nude- und Beigereflexen. Damit wir nicht nur kurzfristig schön anzusehen sind, sondern auch nachhaltig etwas für Haut und Teint tun, sind die Make-up Produkte angereichert mit hocheffizienten Wirkstoffen, die für die Extraportion an Pflege sorgen.

Das Herzstück der Kollektion ist das Duo Poudre Bronzante et Blush (Abb. Titelbild).

Bräunungspuder und Blush in Einem: Der ultraleichte, seidige und nach Kokosnuss duftende Bräunungspuder 516 Duo Poudre Bronzante et Blush wird mit dem Puderpinsel auf Wangen, Stirn, Kinn und Nase aufgetragen. Der Teint erstrahlt in sanfter, gesunder Bräune, als ob man gerade aus der Karibik gekommen ist (Stimmt leider nicht, aber wenn wir zumindest so aussehen, haben wir auch schon etwas gewonnen.). Ein Pflegekomplex aus Granatapfel-, Cranberry- und Blaubeeren- Butter schenkt der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und reduziert feine Fältchen. Hand aufs Herz: Auch wenn unsere Fältchen natürlich minimal sind, Vorsorge schadet bekanntlich nicht…

Neun intensive Farben ergänzen das Lidschattensortiment der Ombre Unique von Maria Galland.
 
          

In zwei unterschiedlichen Texturen ermöglichen sie ein Spiel mit verschiedenen Looks – ob ganz natürlich mit samtigmattem oder glamourös mit seidig schimmerndem Finish! Mit Marron Glacé (ein schimmernder Beigeton) oder Corail Délixieux (eine strahlend zarte Korallnuance) werden die Augen ganz besonders zu Strahlen gebracht. Optimaler Halt ist gepaart mit softem Auftrag. Besser geht es nicht mehr.


Nude At Its Best

Der neue Creme-Lippenstift 500 Le Rouge pflegt und gibt den Lippen mehr Volumen. Die besonders cremige Textur hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Hochwertige Wirkstoffe wie Omega 3 und 6 Fettsäuren glätten und regenerieren die Lippen während Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

Die Nuance Rose Macaron ist ein himmlisch zarter Nudeton, der die Lippen sinnlich sanft betont. Zum Dahinschmelzen!

Die neuen Lip Tints Rouge Infini Brillant überzeugen durch ihren langen Halt und einen spektakulären „Wet-Look“-Effekt. Dieser passt perfekt zum Sommer und macht uns Laune auf heiße Tage am Pool und laue Nächte am Strand. Die innovative Formel passt sich der natürlichen Lippenfarbe an und intensiviert sie. Die cremig-leichte Textur mit einem hohen Anteil an Pflegewirkstoffen macht die Lippen geschmeidig. Vitamin E und C regenerieren und schützen die Lippen – und das den ganzen Tag!

Unser Liebling unter den drei Nuancen? Rose Idylle. Ein ausdrucksstarkes Rosé mit hohem Wow-Anteil.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen