Die Les Beiges Kollektionen, die uns seit 2013 erfreuen, lassen jedes Jahr aufs Neue eine frische Brise durch die Make-up Landschaft wehen. Mit den puderfarbenen Lackdöschen erfand Chanel seinen Stil neu und blieb ihm gleichzeitig treu.
Diese Freiheit, aus den gewohnten Bahnen auszubrechen und dennoch man selbst zu bleiben, zeichnet nicht nur dieses Make-up aus, sondern auch die Lebenseinstellung der Coco Chanel.
1913, einhundert Jahre vor der Markteinführung der ersten
Les Beiges Puder-Kollektion, eröffnete Gabrielle Chanel ihre erste Boutique in Deauville. Sie adelte den Jersey, der als funktionelle Maschenware zuvor der Herrenunterwäsche vorbehalten war, und schenkte den Frauen auf diese Weise neue Bewegungsfreiheit. Matrosenkleidung dient ihr mit ihren Codes und Streifen als Inspirationsquelle. Sie verwandelt ihre Allure und erfindet einen neuen Chic – lässige Eleganz für alle Gelegenheiten. Getreu dem konsequenten Streben nach Freiheit und Komfort wurden 2013 die Puder Les Beiges formuliert. Sie bieten sich für eine vollkommen unkomplizierte Anwendung ebenso wie schnelles Auffrischen an. Der Puder enthält die ideale Dosis an Pigmenten, die mit der Haut verschmelzen, ohne ein „Zuviel“ zu riskieren.
Ahoi, Matrose!
Die
Les Beiges Produktpalette zeichnet sich zum einen dadurch aus, dass sie die natürliche weibliche Schönheit unterstreichen und sie mit einer frischen Brise durchweben. Zum anderen ist ihr die einfache, unkomplizierte Handhabung eigen.
Unser Liebling im beigen Kleid, die Harmonie
Poudres Belle Mine in der Nuance Marinière N°01, gibt
sich ganz maritim. Wie ein gestreiftes Jersey-Shirt zeigt sich die Puderdose in einer Harmonie von zwei Teintnuancen für vielfältige Anwendungen.
Der gewohnte halbmondförmige Pinsel erlaubt das Auftragen beider Farben einzeln oder verblendet. Für die ausdrucksvolle Leuchtkraft des Gesichts setzt die helle Nuance Highlights unter den Augenbrauen, auf den Wangenknochen und direkt über den Lippen auf den Amorbogen. Mit der dunkleren Nuance werden Konturen gesetzt. Durch leichtes Streichen mit dem Pinsel über die Puderdose werden schließlich beide Teintnuancen perfekt miteinander gemixt, um einen frisch strahlenden Teint zu kreieren. Dieses subtile und transparente Makeup lässt sich modellieren und mit jedem Pinselstrich intensivieren.
Für das Auffrischen zwischendurch benötigen wir nicht einmal einen Spiegel. Sanft wie der Sommerwind gleitet der Pinsel mit dem Puder über die Gesichtszüge und sorgt für ein mattes, sommerliches Finish.
Dieser Puder kümmert sich nicht nur um unsere Schönheit, sondern auch um unsere Gesundheit. Mit UVA- und UVB-Filtern bietet er einen SPF 15/PA++ und die mit Pflanzenzellen aus Baumwoll- und weißen Rosenblüten angereicherte Textur beruhigt und schützt die Haut. Damit sind wir bestens für teintschmeichelnde Spaziergänge im Freien gerüstet. Darüber hinaus bewahren Karité-Butter und ein Vitamin-E-Derivat den optimalen Feuchtigkeitsgehalt und spenden Komfort.
Schon das Auftragen ist eine wahre Wohltat an den heißen Sommertagen und lassen die Haut richtig durchatmen.
Küss mich, Seemann!
Ein ganz neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der ikonischen
Les Beiges Linie schlägt
Chanel mi dem
Baume à Lèvres Belle Mine Hydratant auf.
Nach der ersten Berührung mit unseren Lippen, war es um uns geschehen. Unmöglich jemals wieder die Finger davon zu lassen!
Die limitierte Edition N° 10 hüllt die zarte Haut in einen liebkosenden Kokon aus wohltuender Pflege und Farbe. Der rosenholz-farbene Nudeton ist eine Klasse für sich. Er schmeichelt und passt sich jedem Teint an. Unsere Lippen werden zum Objekt der Begierde.
Wohl keine verkörpert die Attitude der
Les Beiges so wie Gisele Bündchen. Ihre strahlende Natürlichkeit ist Inspiration und Vorbild und mit dem Baume à Lèvres Belle Mine Hydratant kommen wir diesem Vorbild ein gutes Stück näher!
Ein Make-up „Wie ungeschminkt“ zählt zur ganz großen Kunst der Stylisten. Mit
Les Beiges von
Chanel werden wir zu unserem eigenen Make-up Artist, der mit Wow-Produkten und einfachster Handhabung die umwerfendsten Effekte im Handumdrehen erzielt.
Unser inneres Strahlen wurde durch
Chanel in Make-up übersetzt.
KWH