Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.09.2013  |  Kommentare: 0

Eine Liebe für die Ewigkeit?

Eine Liebe für die Ewigkeit?
Jahrelange Liebe, die plötzlich endet

In der heutigen Zeit gibt es, Promipaar oder nicht, kaum ein Ehepaar, das über Jahrzehnte lang verheiratet ist und bleibt – von Eheglück ganz zu sprechen.

Nun gibt es Paare, die die kurze Dauer der schnell wieder geschiedenen oder annullierten Blitzehen dann doch zu überwinden scheinen – bis alles eines Tages wie aus heiterem Himmel aus ist.

Welche Promipaare länger durchhalten als die meisten, sehen Sie hier.

Das bekannteste und beliebteste Promipaar, das der Öffentlichkeit das plausibelste Beziehungsglück vermitteln konnte, sind sicherlich Johnny Depp und Vanessa Paradis. Ganze 14 Jahre waren die beiden zusammen, darauf, zu heiraten, verzichteten die beiden. Dass sich die beiden im Juni vergangenen Jahres nach längeren Trennungsgerüchten dann schlussendlich wirklich getrennt hatten, überraschte die Öffentlichkeit dann doch.

11 Jahre waren RIchard Gere und seine Ehefrau Carey Lowell liiert und Clint Eastwood und seine Ehefrau Dina Ruiz waren sogar stolze 17 Jahre eine Ehepaar.

Die Schauspieler Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones leben nach ihrer 13-jährigen Ehe zur Zeit getrennt, obwohl das Paar (noch) nicht geschieden ist. Nach seinem jahrelangen Kampf gegen den Krebs, der die beiden wohl zusammengehalten haben dürfte, gewann der 69-Jährige diesen Kampf vor Kurzem und die Trennung folgte auf dem Fuße.

Sylvie und Rafael van der Vaart waren 10 Jahre zusammen, 7 davon getraut. Der Grund für die Scheidung, die im Januar dieses Jahres bekannt gegeben worden war, dürfte Rafael van der Vaarts derzeitige Freundin Sabia Boulahrouz gewesen sein, die der Holländer sobald wie möglich heiraten möchte, obwohl die Scheidung von Nochehefrau Sylvie noch längst nicht über die Bühne gebracht wurde. 

Weitere Beispiele für Hollywood-Langzeitehen sind unter anderem Monica Bellucci und Vincent Cassel (14 Jahre verheiratet), Robin Williams und Marsha Grace (19 Jahre verheiratet), Susan Sarandon und Tim Robbins (22 Jahre) und Mel Gibson und Robyn Moore, die sogar beachtliche 28 Jahre lang verheiratet waren, bis Moore im April 2009 plötzlich die Scheidung einreichte. Wieder einmal waren es die berühmten "unüberbrückbaren Differenzen", die dem Eheleben den Garaus gemacht haben.

Ob unterschiedliche Lebensstile, das beliebte „unüberbrückbare Differenzen“ oder schlicht eine neu gefundene Liebe als Scheidungsgrund angegeben werden, ist uns, der Öffentlichkeit, reichlich egal. Hauptsache, man kann wieder tratschen.


Titelbild: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas 2012, Autor: David Shankbone (wikimedia commons)
Weitere Bilder: Carey Lowell, 2001, Autor David Shankbone (wikimedia commons)
Vincent Cassel 2011, Autor: Georges Biard


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen