Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé: Herausgeputzt zur Geburt

Beyoncé: Herausgeputzt zur Geburt
Beyoncé Knowles gesteht, dass sie sich für die Geburt ihrer Tochter vorher extra hübsch machen ließ.

Beyoncé Knowles ließ sich für die Geburt ihrer Tochter aufhübschen.

Die Sängerin brachte im Januar die kleine Blue Ivy zur Welt und wollte bei der Geburt ihres ersten Kindes besonders hübsch aussehen, weshalb sie nichts dem Zufall überließ. "Ich habe mir die Augenbrauen gewachst. Ich ließ mir die Nägel machen, ich ließ mir die Füße machen, ich ließ mir die Haare machen und ich trug ein bisschen Lipgloss", erinnert sie sich.

Schön fühlte sich die Gattin von Rapper Jay-Z sich dann aber letztendlich doch nicht. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich während der Geburt schön aussah, aber wer tut das schon?", verrät sie gegenüber 'People'. "Nachdem man mit all den Flüssigkeiten aufgepumpt wird und so viel Gewicht zunimmt... ich habe mich kaum wiedererkannt. Aber nach den vielen Stunden in den Wehen, interessierte mich nichts mehr als mein Kind. Es war mir egal wie ich aussah."

Während der Schwangerschaft nahm die Schönheit über 20 Kilogramm zu und wollte diese so schnell wie möglich wieder loswerden. "Das meiste Gewicht habe ich durch das Stillen wieder abgenommen und ich ermutige Frauen dazu, das zu machen; es ist einfach so gut für das Baby und einen selbst", findet sie. Zehn Wochen lang stillte sie Blue Ivy, danach machte Knowles eine strenge Diät. "Ich habe Kalorien gezählt. Ich habe außerdem drei- bis viermal pro Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt jogge ich."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen