Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
15:42 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
11:37 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Stella McCartney setzt Statements

Stella McCartney setzt Statements
Stella McCartney will mit ihrer neuen Kollektion Statements setzen

Die Designerin ist stolz auf ihre Herbst/Winter-Kollektion für 2012/13 und ist der Meinung, dass die Stücke leicht zu tragen aber trotzdem stylish und kleidsam sind. "Ich liebe die ganzen Drucke und die Kleidungsstücke im Pyjama-Stil", schwärmt sie. "Sie sind ganz mühelos zu tragen und setzen trotzdem ein Statement. Ich liebe die neusten Kleider auf dem Laufsteg. Sie betonen die Kurven einer Frau so, dass sie das Beste an der weiblichen Silhouette hervorheben."

Im Februar wird die Modeschöpferin ihre neuste Kollektion auf der Londoner Fashion Week präsentieren, nachdem sie in den Jahren zuvor ihre Mode in Paris vorstellte. Sie sei froh, so betont die Designerin, wieder in ihrem Heimatland angekommen zu sein. Gegenüber 'Stylist' erklärt sie: "In London gibt es in diesem Jahr eine Menge, worauf man sich freuen kann und das wollte ich wirklich feiern. Wir öffnen auch einen Laden in London bei Brompton Cross und natürlich stehen auch noch die olympischen Spiele vor der Tür. Eine einmalige Kollektion im Rahmen der Londoner Fashion Week zu zeigen, die sich auf Abendkleidung spezialisiert, ist eine weitere tolle Möglichkeit, das zu feiern."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen