Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

thangkwa
20.09.2019 11:44:48 thangkwa hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Hallo, ich kann nur zusimmen! Ich nutze auch überwiegend Hyaluron! Einer der Hauptvorteile von Hyaluronsäure für die Haut ist die Fähigkeit, die Dermisschicht der Haut zu verjüngen. Wenn diese Substanz auf das Gesicht aufgetragen wird, hat sie die Fähigkeit, die Falte zu füllen und zu verkleiden, sorgt für eine gleichmäßigere Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Ein weiterer Vorteil der Hyaluronsäure ist ihre Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, was eine gesunde, strahlende, samtige und floride Haut ermöglicht Teint. Darüber hinaus stimuliert Hyaluronsäure die Hautelastizität, was zu Schlaffheit und einem straffen Teint führt. Hyaluronsäure hat die Fähigkeit, das Auftreten von feinen Linien um die Augen (Krähenfüße) und den Mund herum zu verringern. LG
ontiongg
18.09.2019 09:25:53 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.05.2019  |  Kommentare: 0

Schöne Frauen

Schöne Frauen
Richtung Sommer mit Samantha Sung

Claire, Gigi, Audrey, Ashley, Carol, Rachel, Aster, Florance, April …… Diese Damen sind der Inbegriff der Weiblichkeit. Eine schöner als die andere! Was sie eint? Sie alle stammen aus der Feder Samantha Sungs. Die Kreationen der Designerin tragen Frauennamen und haben es tatsächlich geschafft, dass wir uns in Frauen verliebt haben!

Welche die schönste ist? Diese Frage ist nicht zu beantworten. Jede ist auf ihre individuelle Art bezaubernd, betörend, sinnlich, schmeichelnd und einfach wunderschön. Ein Glück dass unsere Lieblingsdamen in immer wieder neuen Prints und Farben in die Boutiquen kommen!

Ein Samantha Sung Kleid ist nämlich noch etwas: Zeitlos. Unsere Lieblingsstücke kommen nie aus der Mode. Die hohe Qualität der Verarbeitung und, was Samantha ganz wichtig ist, der hervorragende Druck in diesen ausdrucksstarken Farben halten die Kreationen perfekt wie am ersten Tag. Nach vielen Jahren des Tragens, des Waschens, des Spielens mit den Kindern, der Spaziergänge mit dem Hund und der eigenen Hoppalas bei Tisch strahlen sie mit uns um die Wette.

Besonders verliebt haben wir uns in den Klassiker Audrey. Egal ob ohne oder mit Ärmel, unifarben oder mit Print: Dieses Kleid schmeichelt jeder Figur und macht uns unwiderstehlich weiblich. Es ist diese subtile Weiblichkeit, die ohne nackte Haut und Cut-Outs auskommt. Sie ist ursprünglich und pur. Nur wir … und Samantha.
Die Stretch Cotton Qualität ist hautfreundlich und sorgt für perfekte Passform und hohen Tragekomfort.
Neu entdeckt haben wir Aster mit dunklem Shibori Druck. Der fließende Stoff aus federleichter Baumwolle umspielt unseren Körper. Der Stoff spiegelt jede unserer Bewegungen und betont deren Sinnlichkeit. Mit Aster fühlen wir uns wie eine Diva aus dem alten Hollywood. Ganz großes Kino!

Der Shibori Druck ist eine Spezialität Samantha Sungs. Für ihre Designs lässt sie sich gerne auf ihren Reisen inspirieren. Shibori ist eine über 1000 Jahre alte Drucktechnik aus Japan, die einst für Kimonos verwendet wurde, und die Samantha Sung in Designs der Moderne transportiert hat. Perfect Match!

Ein Samantha Sung Kleid kauft man sich nicht für eine Saison. Egal ob Claire, Audrey oder Gigi sie alle begleiten uns wie gute Freundinnen durch alle Lebenslagen. Und selbst wenn es einmal nicht so läuft: wir sehen immer umwerfend aus!

KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen