Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
bovary
12.03.2024 19:32:03 bovary hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Bräute haben oft eine starke emotionale Bindung zu ihren Hochzeitskleidern. Der Prozess der Auswahl eines Kleides, die Erinnerungen, die mit dem Anprobieren verbunden sind, und die Vorfreude, es am großen Tag zu tragen, tragen zu seinem emotionalen Wert bei. Das Hochzeitskleid wird zum greifbaren Ausdruck des Engagements und der Liebe, die das Paar teilt. Der visuelle Eindruck einer Braut, die in einem atemberaubenden Kleid den Gang entlang geht, trägt zur zeremoniellen Atmosphäre der Hochzeit bei. Das Kleid wird oft mit der Erhabenheit und Formalität des Anlasses in Verbindung gebracht.
sschneider
02.03.2024 15:30:59 sschneider hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten:  Ich kann premiumghostwriter.de nicht genug empfehlen, wenn es darum geht, Ghostwriting-Dienste für akademische Arbeiten zu suchen. Sie haben mir wirklich aus der Patsche geholfen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.03.2012  |  Kommentare: 0

Marc Jacobs von Louis Vuitton-Ausstellung gerührt

Marc Jacobs von Louis Vuitton-Ausstellung gerührt
Marc Jacobs rührte die Vorbereitung seiner Louis Vuitton-Ausstellung.

Die Zeit des US-amerikanischen Mode-Designers bei dem französischen Modehaus soll für sechs Monate lang mit einer Ausstellung im Pariser Museum Les Arts Décoratifs gefeiert werden und obwohl ein derartiger Rückblick für ihn nichts Nostalgisches gehabt habe, sei Jacobs von Zeit zu Zeit überwältig gewesen, wie er zugibt. "An manchen Stellen bin ich sehr emotional geworden, weil ich über die Umstände nachdachte, die herrschten, als wir manche Dinge machten. Ich erinnerte mich an bestimmte Anekdoten und Geschichten, Situationen, in denen wir uns befanden. Ob es in der Rue du Bac war oder ob wir gerade in die Rue Pont Neuf gezogen waren, oder wie unser Team war, als wir fünf im Gegensatz zu 50 Leuten waren", führt Jacobs im Gespräch mit 'vogue.co.uk' aus. "Also würde ich nicht sagen, dass es nostalgisch war, aber ich hatte ein paar emotionale Momente, als ich mir den Inhalt der Ausstellung ansah. Aber mehr als diese Emotionen empfinde ich diese Freude; wir haben all das gemacht und jetzt sind wir dabei, etwas Neues zu machen. Es ist nicht das Ende von irgendwas."

Obwohl sich der bekannte Modeschöpfer nun geschmeichelt fühle, das Thema einer derartigen Ausstellung zu sein, habe er sich anfangs nicht so recht damit anfreunden können. "Ich finde es immer ein bisschen schwierig mit der Vorstellung von Mode und Museen umzugehen und das habe ich zuvor gesagt", gibt der 48-Jährige zu bedenken. "Die Belohnung für das, was wir tun, kommt für mich, während wir es tun, nicht wenn es getan ist. Und wenn die Menschen es [die Mode] tragen und es lieben und es begehren oder es nicht erwarten können, es zu haben, was immer es ist. Ich denke also, dass meine Einstellung zu der ganzen Sache war, dass ich mich geschmeichelt fühle, aber [mich fragte], wie wir diese Erfahrung dazu machen, worum es bei Mode geht - um die Freude."

Die Ausstellung ist ab dem 9. März für ein halbes Jahr zu begutachten.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen