Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
17.02.2020 20:52:36 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Eine gute Allgemeinbilundg kommt durch Lesen, Nachrichten schauen, Gespräche und vieles mehr. Ich besuche auch gerne mal ein paar Weiterbildungen, Vorlesungen oder nehme an Seminaren teil. Momentan möchte ich französisch lernen und erweitere meine Schulkenntnisse an einer Sprachschule. Ich bin schon so weit, dass ich zumindest wieder einen kleinen Smalltalk auf Französisch halten könnte. 
natasha
17.02.2020 14:09:53 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.03.2013  |  Kommentare: 0

Luxuskörper in Fleisch und Blech

Luxuskörper in Fleisch und Blech
Hoody loose Cardigan und Cashmere Square Garden Eden von Friendly Hunting

Der Winter hält sich hartnäckig, aber zwischendurch blitzen doch die ersten warmen Sonnenstrahlen durch. Die große Frage, die sich in der Übergangszeit allmorgendlich stellt ist: „Was ziehe ich an?“

Es soll umwerfend aussehen, uns warm halten, aber nicht zu warm sein, falls sich die Sonne doch noch ihren Weg bahnt.

Wie immer werden wir bei Friendly Hunting fündig.


Teintschmeichler in Frühlingsgrün

Das Hoody in diesem frischem Spring-green, das ein echter Teintschmeichler ist, erfüllt uns mit Vorfreude auf den nahenden Frühling. Genauso wie die Natur rund um uns herum, blühen auch wir auf und erwachen aus unserem Dornröschen Schlaf.

Das Hoody kann man mit dem Cashmere Gürtel um den Körper drapieren, oder leger über das Top Medina offen tragen. Je nachdem, wie es unsere Laune und die Witterung zulassen. Die Prada Shades aus der aktuellen Kollektion runden das Outfit perfekt ab.

Wieder greifen wir zu unserem geliebten Cashmere Square aus der Garden Eden Kollektion. Jetzt im Frühling wird auch unser Tuch bunter und wir haben uns verliebt in diese Ausführung in Grün, Pflaume und Elfenbein.  Wir sind immer wieder aufs Neue verblüfft, wie zart sich dieses Tuch auf unsere Haut legt und wie warm uns so ein Hauch von Stoff halten kann.


Luxushund und Luxuslabel

Diese Farben unterstreichen auch die Frühlingsfrische der Wangen unseres Models Izabela, ihres Zeichens ehemalige Teilnehmerin an Austria’s Next Top Model, Jusstudentin und Buchautorin. Während des Shootings waren wir von Neid zerfressen: Mit so einer Figur und diesem Teint muss man Model werden!

Nachdem sich uns auf Grund unseres Alters und diversem anderen Unbill die Frage nach einer Modelkarriere nicht mehr stellt, konzentrieren wir uns lieber darauf, in Form von Artikeln eine gute Figur zu machen.

Der Blechluxuskörper im Hintergrund wartet noch auf den Kuss des Prinzen, der ihn wieder ins Leben und auf die Strasse zurückführen wird. Da vertrauen wir auf die Herren der CityWerkstatt. Die wissen, wie man mit derlei Luxuskörpern umgeht.


Unser weißer Chihuahua Lili fühlt sich sichtlich wohl bei Izabela und kuschelt sich an diese und in den Cashmere Schal. Das also ist  gemeint, wenn man von einem Luxushund spricht!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen