Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
09:44 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
sarra44
07.12.2025 19:22:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Ich informiere mich auch immer gerne auf diesem Blog hier über die unterschiedlichsten Wissens themen ob Finanzen, Beruf oder Lifestyl slapped.de/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.12.2014  |  Kommentare: 0

Das Rot einer Königin

Das Rot einer Königin
Rouge Allure Velvet aus der Collection Plumes Précieuses de Chanel

Für die Präsentation der Pre-Fall Linie 2015 des Hauses Chanel wählte Karl Lagerfeld Salzburg als Ort des Geschehens. Für Furore im Vorfeld sorgte ein Film, für welchen ebenfalls Lagerfeld verantwortlich zeichnete, in dem Cara Delevingne als Kaiserin Sisi und Pharrell Williams als deren Ehemann, Kaiser Franz Joseph zu sehen sind.

Die Symbiose aus dem romantisch-winterlichen Salzburg, dem Esprit der atemberaubenden Kaiserin und der über Raum und Zeit erhabenen Mode Chanels regen zum Träumen an.

Elisabeth von Österreich gilt nicht nur als Schönheit ihrer Zeit, sondern steht sie, ebenso wie Coco Chanel und ihre Entwürfe, für zeitlose weibliche Eleganz.


Was könnte die sinnliche Seite der Weiblichkeit mehr betonen und Männerträumen Flügel verleihen, als flammend rote Lippen. Der rote Lippenstift an sich ist ein Klassiker, den es Chanel gelingt, immer wieder neu zu definieren. Diese Saison gelang dieses Kunststück mit der Nuance "La Flamboyante" des Rouge Allure Velvet. Dieses Lippenrot aus der aktuellen Kollektion Plumes Précieuses von Chanel besticht durch seinen Matt-Effekt. Samtig satt legt sich das vibrierende Rot über die Lippen und setzt den weiblichen Mund gekonnt in Szene.

Mit nur einem Klick gibt das schwarze Lack-Case die Lippenstift gewordene Sinnlichkeit frei. Rouge Allure Velvet lässt ich auch für weniger Geübte leicht und exakt auftragen. Das Ergebnis besticht nicht nur durch die Farbe,sondern auch durch die Präzision der Linienführung. Das matte Finish intensiviert die Wirkung dieses verboten sinnlichen Rots.

Fokus und Blicke sind auf diesen Mund gerichtet, der die Frau dahinter zur Königin macht - zur Königin unzähliger Männerherzen.




KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen