Väterchen Frost ist auf dem Vormarsch und Lena Hoschek trägt dem in ihrer aktuellen Herbst/Winter Kollektion Rechnung.
Passend dazu liefern Maybelline Jade, essie und L’Oréal den Make-up Look.
Die-Frau testete für Sie den Nagellack von essie in der Farbe „licorice“ – schwarz und rauh wie die Nächte in den russischen Wäldern.
Der Maybelline Jade SuperStay 24H Puder ist wasserfest und hält so einigem Stand. Es deckt hervorragend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Wer zu glänzender Haut neigt, wird ihn lieben. Der Matt-Effekt hält extrem lange an.
Boris Entrup, Maybelline Jade Make-up Artist, erklärt im Folgenden, wie man den Look ganz einfach nachschminken kann:
1. Stellt zuerst eine gleichmäßige Grundierung her. Arbeitet mit dem langanhaltenden SuperStay 24H Make-up und mattiert die T-Zone zusätzlich mit dem wasserfesten SuperStay 24H Puder.
2. Mit dem dicken grauen Eyeliner (Master Smoky Eyes Shadow-Pencil in Smoky Grey) zieht ihr nun breite Linien entlang des Wimpernansatzes und der Mitte der Augenlider. Dann vermischt ihr die Ränder mit dem Finger und verwischt sie.
Schließlich nehmt ihr etwas Farbe weg, um eine unvollkommene Wirkung zu erzielen.
Die Innenränder der Augen umrandet ihr mit dem schwarzem Kajal EyeStudio Master Drama Khôl Liner. Anschließend tuscht ihr die Wimpern mit der intensiv schwarzen, leicht rauchigen Mascara Volum’Express The Colossal Smoky Eyes.
3. Auf die Lippen tragt ihr sehr dunklen Lippenstift auf und nehmt überschüssige Farbe mit einem Tuch auf. So zaubert die Formel des SuperStay 14H Lippenstifts einen „unfertigen“ Look hervor.
4. Um den Punk-Beauty Chic abzurunden, taucht ihr die Nägel in ein sehr dunkles Rot oder Schwarz!
KWH