Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
sarra44
07.12.2025 19:22:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Ich informiere mich auch immer gerne auf diesem Blog hier über die unterschiedlichsten Wissens themen ob Finanzen, Beruf oder Lifestyl slapped.de/
offtrous
05.12.2025 18:12:53 offtrous hat ein Thema kommentiert Sex:  I can recommend this side for sex https://munich-escorts.com/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

Alles Walzer im Garden Eden

Alles Walzer im Garden Eden
Schals im „Garden Eden“ Muster von Friendly Hunting

Der Opernball ist die Heilige Kuh des Österreichers: völlig unantastbar. Und selbst, wenn die anwesende Prominenz immer b-lastiger wird, ist es jedes Jahr aufs Neue ein Spektakel, das man sich nicht entgehen lässt.

Beim Opernball verhält es sich wie bei Abfahrtsrennen: Die beste Sicht hat man vom Fernseher aus. Wir betrachten also das Defilee der Berühmtheiten und jener, die so gerne berühmt wären, und wundern uns. Wir wundern uns über das Gedränge, das auf-den-Saum-Getrete, das lustfreie Schlürfen von sündteurem Sekt und Austern.

Das soll es wert sein, hunderte von Euro auszugeben? Wir entwickeln Verständnis für Herrn Holender, der froh ist, an diesem einen Tag im Jahr sein ehemaliges Haus nicht mehr betreten zu müssen. 

Unendlicher Luxus

Während wir so vor uns hin sinnieren, kuscheln wir uns noch mehr in unseren Friendly Hunting Schal mit dem Garden Eden Motiv. Der Schal ist wie ein Hauch auf unserer Haut, eine Ahnung von unendlichem Luxus. Wir tragen ihn, wenn es draußen kalt ist (obwohl hauchdünn, hält er sehr warm), beim Meeting (seriös und stylisch zugleich), beim Treffen mit Freundinnen (Das Schüren von Neid ist integraler Bestandteil einer jeden Frauenfreundschaft.) und sogar zu Hause, wenn der Hals und das Leben gleichermaßen rau sind.

Diese Schals gibt es in unzähligen Farbvariationen und eine ist aufregender als die andere. Man kann sich kaum entscheiden und überlegt sich nach dem Kauf eines solchen Schals bereits, ob man sich nicht nächste Saison wieder einen gönnen sollte.

So soll das sein. So ist unser Geld gut und nachhaltig investiert: in uns selbst. Da lassen wir uns viel lieber von der Schlange wachküssen, als von einem B-Prinzen, bei dem man riskiert, dass er sich nach der rauschenden Ballnacht in einen Frosch verwandelt.


KWH

Fotos: Werner Himmelbauer
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...