Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin. 
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.07.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Presseinformation: BACKSTAGE FALL/WINTER 2016 Report

Presseinformation: BACKSTAGE FALL/WINTER 2016 Report
von Maybelline New York

Wie bereits in den letzen Jahren, vertrauten auch in der aktuellen Fall/Winter 2016 Saison erneut zahlreiche Top-Designer auf die Trend-Expertise der Kultmarke Maybelline New York unter der kreativen Führung von Yadim, Global Make Up-Artist von Maybelline New York.
 

"Herbst"-Farben? Ist ja so was von vor dem Klimawandel.

Heute ist das Make-up auf den Laufstegen fast saisonlos, genau wie auch die Temperaturen an jedem Tag der Fashion Week wechseln. Die faszinierendsten Herbst/Winter 2016 Looks waren gleichermaßen heiß und kalt – von blendend Hell bis zu intensivem Dunkel, von unterschwellig bis theatralisch, von jugendlich frisch bis opulent und von dramatischem Matt zu Hyper-Glossy.
 

Wir waren Zeugen von Make-up Kunst des höchsten Levels, die Gesichter mit Glanz und Glitzer in fremde Dimensionen katapultierte – oder im Gegensatz dazu, auch mit tiefen Gothic-Elementen eine mittelalterliche Romantik hervorgerufen hat.

Eine Sache hatten aber alle noch so vielseitigen Looks gemeinsam: eine wilde Attitüde, die oft durch ein hervorstechendes Merkmal ausgedrückt wurde. Ob das Wimpern bis zum Himmel, kirschrote Lippen oder graphisch gezeichneter Eyeliner sind, die einzige Regel diese Saison ist es, die alten Regeln aus dem Fenster zu werfen und ein Statement zu setzen, das genau den Moment einfängt.
 
 
 
Im Maybelline New York Trendreport FW 2016 werden die schönsten und erinnerungswürdigsten Ideen der ganzen Welt gezeigt. Probieren Sie einen Look oder alle aus – vergessen Sie aber nicht, ihn mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein zu kombinieren.
 
 
Die Maybelline New York FW 2016 Beauty Trend-Highlights der Fashion Weeks weltweit:

spotted: VAMP ROMANCE
 
                            
 
Hoffnungslos romantisch sah noch nie so cool aus. Die Laufstege in dieser Saison wurden von den unterschiedlichsten Schattierungen von Purpur bis Burgunder auf den Augen und Lippen verzaubert, die auf eine völlig neue Art Tiefe und Verborgenheit mit einem royalen Hauch vermittelt. Durch ein schimmerndes Finish und schwarze Highlights wirkt der Look modern, während in Gold strahlende Akzente an den Brauen und Augen an die Romantik einer lang vergangenen Zeit erinnern.
 
Gesehen bei:
Marissa Webb, Loris Azarro

Get the Look:
Fit me Matte & Poreless Foundation
Fit me Concealer
SuperStay 24h Puder
Color Tattoo Eye Lidschatten in Pink Gold & Eternal Silver
24H Lasting Drama Gel Liner
Lash Sensational Luxurious Mascara
Brow Drama Pomade Crayon
Color Sensational Lip Liner
SuperStay 24H Lippenstift boundless berry

 


spotted: LACQUER GLOW

Hochglanz ist zurück und wir sprechen nicht nur von Lipgloss. Auf den Laufstegen in dieser Saison standen funkelnd schimmernde Augenlider und glänzende Haut im Rampenlicht.

Der Trend geht weg vom Extremen, hin zum dezenten und punktuellen Strobing der höchstgelegenen Punkte des Gesichts: Den Wangenknochen, den Brauenknochen, dem Amorbogen, der Nase, den Augenliedern und – den inneren Ecken der Augen.

Wenn Highlighter alleine nicht die gewünschte Reflexion erzielt, dann wird mit Feuchtigkeitscreme und einer Schicht klarem Gloss nachgeholfen.
            


Gesehen bei:
Ground Zero, Felder Felder
 
Get the Look:
Dream Lumi Touch Concealer
Fit Me! Matte&Poreless Foundation
Superstay 24h Puder
Lash Sensational Luxurious
Master Shape Augenbrauenstift
Color Sensational The Shine Lippenstift
Baby Lips Hydrate für Lippen und Lider & Wangenknochen
   
 
spotted: STAR DUST


Ab jetzt müssen wir unsere Liebe zu Glitzer nicht mehr verstecken.
 

 

Die Mode hat sich wieder einmal völlig der magisch glitzernden Verlockung hingegeben.

Ob als hinreißend zarte Betonung zu ansonsten feinen Linien, oder im dominierenden Mittelpunkt als Highlights um die Augen oder als gesamter Look, die Laufstege glänzten in dieser Saison.

Die Haut wurde im Finish sehr frisch gehalten, mit eher natürlichen oder in verschiedenen Purpur-Farben geschminkten Lippen.
 
                         

Gesehen bei:
Opening Ceremony, Kristina Ti

Get the Look:
Dream Samtig Matt Make-up
Master V-Contour Stick
The Falsies Push Up Drama Mascara
Master Precise Curvy
The Rock Nudes Eyeshadow Palette (Ab Oktober 2016)
Brow Drama Sculpting
Vivid Mattes Liquid in nude flush


 


Fotocredit: „Maybelline New York"


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen