ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :)
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße

17.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Hello Kitty wird bebe-zaubernd

Ab Dezember ziert das Kultkätzchen die neue Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege®

Verspielt, niedlich und ein bisschen schüchtern – so kennt und liebt jedes Mädchen Hello Kitty. Das weiße Kätzchen mit der Schleife im Haar ist ab Dezember 2012 auf der neuen Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege zu sehen. Mit drei Motiven der niedlichen Kultfigur setzt bebe Zartpflege den Sammelspaß der zartrosa Dosen fort.

Speziell entworfene Motive von Tigerente, Winnie Puuh oder Micky Maus machen die rosa Dosen der bebe Zartcreme seit 1993 zu begehrten Sammlerobjekten. Mit der neuen Limited Edition Hello Kitty geht der Sammelspaß weiter. Auf drei niedlichen Motiven am Cremedeckel bezaubert Hello Kitty die bebe Zartcreme Liebhaber: Hello Kitty beim Blumen gießen oder gemeinsam mit ihren Vogelfreunden und Helly Kitty‘s süßes Katzengesicht. Das zartrosa Design der Pflegecreme und die Welt des weißen Kätzchens passen perfekt zusammen. Hello Kitty wurde 1974 erfunden und feiert am ersten November offiziell ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt bebe Zartpflege das kleine Kätzchen mit der Limited Edition hochleben.

Milde und sanfte Pflege mit bebe Zartcreme.

Die bebe Zartcreme von bebe Zartpflege wurde speziell zur sanften Pflege und zum intensiven Schutz von empfindlicher Haut entwickelt. Mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E pflegt die Creme die Haut zart und geschmeidig – ohne Konservierungsstoffe. Die milde bebe Zartcreme eignet sich nicht nur für die Pflege sensibler Kinderhaut, sondern auch für die Haut „größerer Mädchen“. Die Limited Edition ist eine tolle Geschenkidee für jedes Mädchen und alle jungen Frauen, die sich in ihrer Kindheit in das japanische Kultkätzchen verliebt haben – daher gehört die praktische kleine Dose in jeden Adventskalender und jede Handtasche.

Die bebe Zartpflege Limited Edition 2012 im Überblick

Drei unterschiedliche Hello Kitty Motive zieren ab Dezember 2012 die bebe Zartcreme. Folgende Größen sind erhältlich:
Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die österreichische Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 118.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmens-philosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2011 weltweit rund 65 Mrd. US-Dollar um. In Österreich ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Foto: Johnson & Johnson