mariam
11:41 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
samanaa
18.06.2019 10:29:41 samanaa hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Ja ich gehe schon auch gerne mit meinem Freund shoppen.Wir kaufen aber auch gerne online ein, wenn wir gute Angebote finden.Zuletzt haben wir uns tolle Rolladen gekauft. Passen genau in unsere Wohnung. Liebe Grüße,

17.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Hello Kitty wird bebe-zaubernd

Ab Dezember ziert das Kultkätzchen die neue Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege®

Verspielt, niedlich und ein bisschen schüchtern – so kennt und liebt jedes Mädchen Hello Kitty. Das weiße Kätzchen mit der Schleife im Haar ist ab Dezember 2012 auf der neuen Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege zu sehen. Mit drei Motiven der niedlichen Kultfigur setzt bebe Zartpflege den Sammelspaß der zartrosa Dosen fort.

Speziell entworfene Motive von Tigerente, Winnie Puuh oder Micky Maus machen die rosa Dosen der bebe Zartcreme seit 1993 zu begehrten Sammlerobjekten. Mit der neuen Limited Edition Hello Kitty geht der Sammelspaß weiter. Auf drei niedlichen Motiven am Cremedeckel bezaubert Hello Kitty die bebe Zartcreme Liebhaber: Hello Kitty beim Blumen gießen oder gemeinsam mit ihren Vogelfreunden und Helly Kitty‘s süßes Katzengesicht. Das zartrosa Design der Pflegecreme und die Welt des weißen Kätzchens passen perfekt zusammen. Hello Kitty wurde 1974 erfunden und feiert am ersten November offiziell ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt bebe Zartpflege das kleine Kätzchen mit der Limited Edition hochleben.

Milde und sanfte Pflege mit bebe Zartcreme.

Die bebe Zartcreme von bebe Zartpflege wurde speziell zur sanften Pflege und zum intensiven Schutz von empfindlicher Haut entwickelt. Mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E pflegt die Creme die Haut zart und geschmeidig – ohne Konservierungsstoffe. Die milde bebe Zartcreme eignet sich nicht nur für die Pflege sensibler Kinderhaut, sondern auch für die Haut „größerer Mädchen“. Die Limited Edition ist eine tolle Geschenkidee für jedes Mädchen und alle jungen Frauen, die sich in ihrer Kindheit in das japanische Kultkätzchen verliebt haben – daher gehört die praktische kleine Dose in jeden Adventskalender und jede Handtasche.

Die bebe Zartpflege Limited Edition 2012 im Überblick

Drei unterschiedliche Hello Kitty Motive zieren ab Dezember 2012 die bebe Zartcreme. Folgende Größen sind erhältlich:
Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die österreichische Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 118.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmens-philosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2011 weltweit rund 65 Mrd. US-Dollar um. In Österreich ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Foto: Johnson & Johnson