Fashion & Beauty > Beauty & Skin
PR/Pressemitteilung:Hello Kitty wird bebe-zaubernd
17.11.2012
Verspielt, niedlich und ein bisschen schüchtern – so kennt und liebt jedes Mädchen Hello Kitty. Das weiße Kätzchen mit der Schleife im Haar ist ab Dezember 2012 auf der neuen Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege zu sehen. Mit drei Motiven der niedlichen Kultfigur setzt bebe Zartpflege den Sammelspaß der zartrosa Dosen fort.

Speziell entworfene Motive von Tigerente, Winnie Puuh oder Micky Maus machen die rosa Dosen der bebe Zartcreme seit 1993 zu begehrten Sammlerobjekten. Mit der neuen Limited Edition Hello Kitty geht der Sammelspaß weiter. Auf drei niedlichen Motiven am Cremedeckel bezaubert Hello Kitty die bebe Zartcreme Liebhaber: Hello Kitty beim Blumen gießen oder gemeinsam mit ihren Vogelfreunden und Helly Kitty‘s süßes Katzengesicht. Das zartrosa Design der Pflegecreme und die Welt des weißen Kätzchens passen perfekt zusammen. Hello Kitty wurde 1974 erfunden und feiert am ersten November offiziell ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt bebe Zartpflege das kleine Kätzchen mit der Limited Edition hochleben.

Milde und sanfte Pflege mit bebe Zartcreme.

Die bebe Zartcreme von bebe Zartpflege wurde speziell zur sanften Pflege und zum intensiven Schutz von empfindlicher Haut entwickelt. Mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E pflegt die Creme die Haut zart und geschmeidig – ohne Konservierungsstoffe. Die milde bebe Zartcreme eignet sich nicht nur für die Pflege sensibler Kinderhaut, sondern auch für die Haut „größerer Mädchen“. Die Limited Edition ist eine tolle Geschenkidee für jedes Mädchen und alle jungen Frauen, die sich in ihrer Kindheit in das japanische Kultkätzchen verliebt haben – daher gehört die praktische kleine Dose in jeden Adventskalender und jede Handtasche.

Die bebe Zartpflege Limited Edition 2012 im Überblick

Drei unterschiedliche Hello Kitty Motive zieren ab Dezember 2012 die bebe Zartcreme. Folgende Größen sind erhältlich:
Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die österreichische Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 118.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmens-philosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2011 weltweit rund 65 Mrd. US-Dollar um. In Österreich ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Foto: Johnson & Johnson

die-frau.de