hanne
02:27 hanne hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Hallöchen miteinander! Wien ist eine ganz tolle Stadt. Ich war vor ein paar Wochen für 4 Tage in der Metropole. Von allen Attraktionen fand ich die Hofburg am sehenswertesten. Ansonsten kann man aber auch im Stadtzentrum alles per Fuß erkunden. Auf der Seite https://www.limango-travel.de/ gibt es übrigens tolle Angebote für Unterkünfte. Liebe Grüße
hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin.
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?

31.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema Müsli für das Gesicht: Ganz schön natürlich

Ein Müsli ist der perfekte Start in den Tag: Es schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt auch den Körper mit Energie und wichtigen Nährstoffen. Doch Hafer, Traube, Nuss & Co. machen nicht nur fit, sondern auch schön: Wir erklären, welchen Nutzen die Kraftpakete in der Kosmetik haben und wie sie zur Schönheit der Haut von innen und außen beitragen!

Hafer – Kraftfutter für sensible Haut
Wer 40 g Haferflocken zum Frühstück isst, deckt damit den täglichen Bedarf an Selen, Zink, Kupfer und Mangan. Zudem ist Hafer eine wahre Wohltat für sensible Haut: Dank der enthaltenen Avenanthramide wirkt das Getreide gegen Irritationen und Juckreiz sowie alle Formen von empfindlicher Haut, wie z. B. Sonnenbrand oder zu Allergien neigende Haut.

Rosi(ni)ge Zeiten für die Haut
Im Wein liegt nicht nur die Wahrheit, sondern noch eine ganze Menge mehr, denn Trauben liefern neben viel Vitamin A und C auch sekundäre Pflanzenstoffe wie Flavonoide und Poylphenole. Lecitihin und Linolsäure unterstützen zudem die Barrierefunktion der Haut. Der bekannteste Kosmetikwirkstoff der süßen Früchte ist das Traubenkernöl: Es zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Durch den hohen Anteil an Antioxidantien schützt Traubenkernöl vor lichtbedingter Hautalterung und ist somit ein wahrer Jungbrunnen für die Haut.

Ge-Nuss mal anders
Nüsse sind unglaublich reich an B-Vitaminen, Vitamin E, Magnesium, Kalium, Folsäure und Eisen. Streng genommen zählen zwar Mandeln nicht zu den Nüssen, doch findet man das Vitamin-Wunder in vielen Müslimischungen – und das zu Recht! Mandelöl hat intensiv pflegende Eigenschaften und ist besonders für trockene Haut gut geeignet. Mit seinem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren und der Vitamine B und E schützt und regeneriert es geschädigte Haut und macht sie wieder geschmeidig und zart.

An apple a day keeps the cosmetologist away
Äpfel enthalten Provitamin A, die Vitamine B1, B2, B6, E und C, Niacin und Folsäure – und sind in der Kosmetik wahre Anti-Aging-Wunder. So regen Apfelstammzellen die Produktion neuer Hautzellen an und wirken damit der Alterung entgegen. Zudem wirken sie sich positiv auf die Schutzbarriere der Haut aus. Linien und Falten werden gemindert, Hautfeuchtigkeit, -festigkeit und -elastizität gleichzeitig erhöht.

Schön wie Kleopatra – mit Milch
Auch heutzutage spielt Milch in der Kosmetik eine herausragende Rolle: Aufgrund ihrer hautberuhigenden Aminosäuren sind Milchpeptide und -lipide besonders gut gegen Juckreiz, Rötungen oder sogar Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Milchlipide stabilisieren zudem den Säureschutzmantel und schützen die Haut. So bringen sie die Talgproduktion wieder in Balance und machen die Haut schön zart und geschmeidig.

Text: beautypress.de