Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
15:42 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
11:37 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.11.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Dove Specials

PR/Pressemitteilung: Dove Specials
Limited Edition ‚Winterpflege‘

Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Pflegedusche
In den kalten Monaten sorgt die Dove ‚Winterpflege‘ Pflegedusche für Entspannung im heimischen Bad. Während sie den wärmenden Duft von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten verströmt, reinigt und pflegt sie die beanspruchte Winterhaut. Wie alle Pflegeduschen von Dove enthält sie die NutriumMoistureTM Technologie. Ihre einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.


Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Body Lotion
Die Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Body Lotion schafft mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Sandelholz und Veilchen entspannte Wohlfühlmomente und pflegt strapazierte Winterhaut geschmeidig zart. Wie alle Dove Body Lotions enthält sie den DeepCare Complex, eine besondere Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern, hauteigenen Pflegestoffen und reichhaltigem Öl, die die hauteigene Schutzfunktion unterstützen.

Dove ‚Winterpflege‘ Handcreme
Bei kühlem Wetter wird die dünne Haut an den Händen besonders beansprucht. Abhilfe schafft regelmäßiges Eincremen. Die Dove ‚Winterpflege‘ Handcreme mit ihrem samtig-blumigen Duft nach Veilchen und Sandelholz zaubert kleine Wohlfühlmomente an kalten Tagen und ist auch für unterwegs ein treuer Begleiter.

Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Pflegecreme
Nach dem Duschen oder zwischendurch: Die Dove ‚Winterpflege‘ Reichhaltige Pflegecreme im praktischen Tiegel verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Nährstoffen und entspannt mit ihrem sinnlichen Duft nach Sandelholz und Veilchen.

Die schönsten Weihnachts-Geschenkideen von Dove und Dove MEN+CARE
 
Dove-Set mit Kuschelsocken: Wohlige Wärme und reichhaltige Pflege
Nach Rodelfahrten, Schneespaziergängen oder Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt sorgt das Dove Geschenkset mit Wohlfühlsocken schnell wieder für kuschelig warme Füße. Außerdem enthält es alles für eine spontane Wellnesseinheit im heimischen Bad: Die Dove „Seidig Zart“ Pflegedusche reinigt die Haut schonend, danach versorgt die dazugehörige Body Lotion sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Zu guter Letzt können sich die Füße in den kuscheligen Socken erholen.

Dove-Set mit Badewannenkissen: Entspannung und Pflege pur
Ein warmes Bad ist genau das Richtige, wenn sich Körper und Seele an einem Wintertag nach Entspannung sehnen. Auf dem praktischen Badewannenkissen liegt der Kopf immer sicher und bequem, so gelingt das Abschalten garantiert. Zusätzlich macht der schokoladige Duft der ‚Pure Verwöhnung‘ Serie mit Sheabutter und Vanilleduft aus einem einfachen Pflegeritual schnell einen gedanklichen Kurztrip in die afrikanische Savanne. Die Dove ‚Pure Verwöhnung‘ Pflegedusche, die passende Body Lotion und die Handcreme sind mit dabei.

Dove-Set mit Standspiegel: Praktischer Helfer plus reichhaltige Pflege
Theateraufführung, Restaurantbesuch oder Einladung zur Weihnachtsfeier – bei solchen Anlässen darf es gerne etwas mehr Zeit fürs Schönheitsprogramm sein. Der praktische Dove Standspiegel lässt sich überall aufstellen und ist dank fünffacher Vergrößerung und edlem, gefrosteten Design ein kleiner, hilfreicher Luxus. Zusätzlich enthält das Set wohltuende Pflege von Dove: Die Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche und die Dove Body Milk.

Dove-Set mit Kosmetiktasche: Gut gepflegt unterwegs
Ein spontaner Wochenendausflug oder die lang geplante Reise ans Ferienziel der Träume – Urlaub ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Die hübsche Dove Kosmetiktasche in der Trendfarbe Rosé ist bei jeder Reise ein willkommener Begleiter. Sie bietet Platz für alle Kosmetik- und Schminkutensilien und sorgt für Ordnung im Gepäck. Gleich mit an Bord: Die Dove ‚Pure Verwöhnung‘ Pflegedusche mit Kokosmilch und Jasminduft sowie die dazugehörige Body Lotion.

Dove MEN+CARE-Set mit Handtuch: Pflege ist Männersache
Männer bevorzugen schlichte Eleganz und unkomplizierte, aber effektive Pflege – wie in der Dove MEN+CARE Geschenkbox: Sie enthält ein weiches Handtuch, das die Haut nicht nur abtrocknet, sondern ihr gleichzeitig auch schmeichelt. Egal, ob im Fitnessstudio oder daheim, damit kann man(n) sich sehen lassen. Außerdem noch mit dabei: Die Pflegedusche „Clean Comfort“ und das „Clean Comfort“ Deo-Spray.

Dove MEN+CARE-Set mit Kosmetiktasche: Ein optimal gepflegter Reisebegleiter
Mit der praktischen und zeitlos schlichten Dove MEN+CARE Kulturtasche wird jede Reise zum Vergnügen. Dank großzügiger Aufteilung finden alle wichtigen Pflegeutensilien Platz, die zwei großen Innenfächer sorgen für die nötige Ordnung. Die passende Grundausstattung für den nächsten Trip ist auch enthalten: Die Pflegeduschen „Clean Comfort“ und „Extra Fresh“ sowie das „Clean Comfort“ Deo-Spray.

Dove Produkte sind erhältlich in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel, in Kauf- und Waren- häusern.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen