Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
anger
07.08.2020 19:30:49 anger hat ein Thema kommentiert Webseite:  Bis jetzt hast du sicherlich eine Webseite für dich erstellt, aber ehrlich gesagt kann jeder eine Webseite haben. Du musst einen Weg finden, wie du an neue Kunden kommen kannst.   Selbst kann ich dir natürlich Werbung empfehlen, also wie du sicherlich weißt, gibt es verschiedene Werbetypen und die Werbung im Fernsehen finde ich am besten.   Aber auf https://www.heiko-grauel.com kannst du den Profisprecher Heiko Grauel finden, solltest du einen guten Sprecher für eine Werbung auf deiner Seite brauchen, er spricht auch für Hörbücher, Dokumentationen, Erklärfilme und vieles mehr.     Mit seiner Arbeit bin ich selbst echt zufrieden! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.07.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die richtige Pflege nach einer Aknebehandlung:

PR/Pressemitteilung: Die richtige Pflege nach einer Aknebehandlung:
Tipps und Tricks gegen Pickelmale und Pigmentflecken

"Auch nach dem Abheilen können Entzündungen nachklingen, dies zeigt sich meist durch rote oder braune Pigmentflecken, die auch bekannt sind als Postinflammatory Hyperpigmentation (PIH).", sagt Bryan Barron (Director of Skincare Research bei Paula's Choice).

Die Farbe der Flecken hängt vom eigenen Hautton ab. Entzündungen regen die Melaninproduktion an, weshalb die Flecken sich bei dunkleren Hauttönen braun oder sogar schwarz färben. Braune Pigmentflecken sind oftmals schwerer zu behandeln als nur rote Male und benötigen Produkte, die die Melaninproduktion hemmen. Eine Kombination aus Produkten, die beide Hautprobleme angehen ist am effektivsten.

Beachtet man folgende Beauty-Empfehlungen, lässt sich das Risiko bleibender Flecken nach der Aknebehandlung verringern:

Sonnenschutz mit LSF 30 oder mehr benutzen! Egal, wie die Haut pigmentiert ist, Sonne schädigt sie, verlangsamt die Heilung und fördert Entzündungen.
Goodbye Sonnenstudio und Sonnenbaden! UVA - und UVB-Strahlen hemmen den Heilungsprozess der Haut.
Hände weg von den Entzündungen! Wenn man versucht die Pickel auszudrücken oder an ihnen kratzt, entstehen schnell bleibende Narben.
Neben der Hauttyp und Hautzustand angepassten Pflegeroutine sollten am besten zusätzliche Pflegeprodukte verwendet werden, die gegen Rötungen helfen oder spezielle Haut regenerierenden Inhaltsstoffe und Antioxidantien enthalten.

Paula's Choice führt folgende Produkte, die bei der Behandlung von Rötungen und Pigmentflecken helfen können. Seren, Booster und Treatments sind besonders zu empfehlen.

10% Azelaic Acid Booster

Der Azelaic Acid Booster ist ein echtes Multitalent. Die hochwirksame Kombination aus Azelainsäure, Salicylsäure und Pflanzenextrakten kann die Haut auf verschiedene Weise verbessern. Dieser Booster lässt die durch Sonnenschäden entstandenen Pigmentflecken verblassen. Er beruhigt gerötete Haut, ebnet sie und lässt sie strahlen. Darüber hinaus bekämpft der Booster Unreinheiten und reduziert Pickelmale.

Hauptinhaltsstoffe:
ADENOSIN
Wirkt beruhigend auf die Haut und hilft bei der Regeneration.
AZELAINSÄURE
Dieses Antioxidans pflegt und beruhigt die Haut und trägt aktiv zu einem ebenen Teint und einem feineren Hautbild bei.
SALICYLSÄURE / BHA
Entfernt abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren sogar im Inneren. Reduziert daher Pickel und Mitesser effektiv und beruhigt irritierte, empfindliche Haut.
 
10% Niacinamide Booster

Niacinamid, oder Vitamin B3, ist wirksam bei Hautverfärbungen, vergrößerten Poren und feinen Fältchen. Die hohe Konzentration an Niacinamid verbessert die Struktur der Poren und verleiht ihnen wieder eine normale Form. Darüber hinaus stärkt es die Hautbarriere und die Haut fühlt sich geschmeidiger an und sieht wieder glatter aus.

Hauptinhaltsstoffe:
NIACINAMID / VITAMIN B3
Sehr wirkungsvoller Inhaltsstoff zur Hautregeneration, der vergrößerte Poren sichtbar minimiert, feine Fältchen glättet und einen stumpfen Teint wieder zum Strahlen bringen kann.
PANTHENOL / VITAMIN B5
Hat eine enorm große Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern. Kann das Erscheinungsbild der Haut verbessern und reduziert das Spannungsgefühl.
ACETYLGLUCOSAMIN
Wirkstoff, der aktiv gegen Anzeichen von Hautalterung vorgeht. Er lässt den Teint strahlen und ist vor allem in Kombination mit Niacinamid unschlagbar.
 
C25 Super Booster

Der C25 Super Booster enthält 25% Ascorbinsäure (Vitamin C). Eine so hohe Konzentration von Ascorbinsäure vermindert durch Sonnenschädigungen entstandene oder hormonell bedingte hartnäckige braune Flecken und oberflächliche Hautverfärbungen.

Hauptinhaltsstoffe:
SILIKON
Kommt in verschiedenen Formen in Hautpflege vor und lässt die Haut wieder zart werden. Kann Feuchtigkeit gut binden und bietet daher Schutz vor dem Austrocknen.
VITAMIN C
Bekämpft Anzeichen von Hautalterung, verbessert den Teint, wirkt gegen braune Flecken und beruhigt die Haut.
 
RESIST Ultra-light Super Antioxidant Concentrate Serum

Dieses ultraleichte Hyaluron-Serum ist ideal für fettige und Mischhaut geeignet und reich an hochwirksamen Antioxidantien sowie hautregenerierenden Inhaltsstoffen, die helfen Zeichen der Hautalterung vorzubeugen.

Hauptinhaltsstoffe:
NIACINAMID / VITAMIN B3
Sehr wirkungsvoller Inhaltsstoff zur Hautregeneration, der vergrößerte Poren sichtbar minimiert, feine Fältchen glättet und eine stumpfen Teint wieder zum Strahlen bringen kann.
QUERCETIN
Ist ein Bioflavonoid und wirkt als hochwertiger Antioxidans. Beruhigt und pflegt die Haut.
HYALURONSÄURE
Bestandteil des Hautgewebes. Sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, beruhigt sie und schützt vor dem Austrocknen.
 
RADIANCE Renewal Mask

Diese Gesichtsmaske kann über Nacht verwendet werden, weil sie nicht abgewaschen werden muss. Die weiche und feuchtigkeitsspendende Textur vermindert feine Fältchen. Die Maske enthält Inhaltsstoffe, die dunkle Flecken reduzieren und einem matten Teint wieder ein strahlendes Aussehen verleihen.

Hauptinhaltsstoffe:
ARBUTIN
Wird in der Forschung zunehmend als wirksamer Inhaltsstoff beachtet, der den Teint ebnet und Hyperpigmentierung reduziert.
ECHTE BÄRENTRAUBE
Hat antioxidative Eigenschaften und kann den Teint ebnen, wie wissenschaftliche Forschungen belegen.
NIACINAMID / VITAMIN B3
Sehr wirkungsvoller Inhaltsstoff zur Hautregeneration, der vergrößerte Poren sichtbar minimiert, feine Fältchen glättet und eine stumpfen Teint wieder zum Strahlen bringen kann.
 

Die aufgelisteten Produkte sind speziell für die Behandlung der Flecken nach dem Akneschub. Für Akne-empfindliche Haut empfehlen wir die Paula's Choice Clear-Serie.

Unser Routinefinder hilft euch passende Produkte für alle Hauttypen und Hautbedürfnisse zu finden. Weitere Infos gibt es unter paulaschoice.de.
Für weitere Beauty-Empfehlungen findet ihr das Buch von Paula Begoun und Bryan Barron "The Best Skin of Your Life Starts Here"




 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen