Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
13.01.2026 21:20:06 kaka88 hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Ich habe gerade die Website gebrauchte-solarmodule.com entdeckt, wo gebrauchte Solarmodule verkauft und angekauft werden. Besonders interessant sind dort die Angebote für gebrauchte photovoltaikanlagen die oft deutlich günstiger sind als Neugeräte. Es gibt Module in großer Stückzahl und unterschiedlichen Leistungsklassen. Die Seite erklärt verständlich, wie der Kauf oder Verkauf abläuft. Für alle mit begrenztem Budget ist das eine gute Adresse. 
sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.08.2010  |  Kommentare: 0

Lächeln Sie sich zum Erfolg

Lächeln Sie sich zum Erfolg
Gesunde Zähne sind die Pflicht – schöne Zähne die Kür.

Und die Kunst: Schöne Zähne wirken rein, frisch, ebenmäßig und natürlich. Ein vollmundiges, offenes, brillantes Lachen ist sexy. Herzlich. Gewinnt immer. Es kostet nichts und ist dennoch besonders wertvoll. Es bereichert den, der es bekommt, und macht auch den, der es schenkt, glücklich. Warum tun wir es dann nicht öfter?

Viele Menschen trauen sich schlicht und einfach nicht, ihre Zähne zu zeigen. Weil sie nicht perfekt sind. Wer eine Zahnlücke hat, benutzt die Lippen gerne dazu, diese Lücke zu verdecken, oder hält gar die Hand beim Lachen vor den Mund. Vielleicht hat ja auch Mona Lisa nur so zaghaft gelächelt, weil sie in Wirklichkeit nicht besonders herzeigbare Zähne hatte. Marilyn Monroe jedenfalls hat mit ihrem breiten selbstbewussten Super-Smile die Welt erobert. Und die Dame hatte in Sachen Beauty bekanntlich viele Tricks: Für den Hüftschwung kürzte sie einen Absatz und ihr hübscher Kopf wurde mit Wasserstoff erhellt.

Star oder nicht Star – eines steht fest: Nicht jedem hat die Natur ein makelloses Gebiss geschenkt. Jedoch liegt das Geheimnis darin, wie man sich selbst präsentiert. Superstar Madonna ist ebenfalls mit einer kleinen Zahnlücke gesegnet worden. Und hat das ihrem Erfolg geschadet? Nein, gerade das Gegenteil ist eingetreten. Diese Lücke verschaffte ihrem Gesicht den nötigen Charakter und verlieh ihrem Aussehen Kanten und Authentizität. Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und die halbjährliche Mundhygiene sind allerdings unumgänglich.

Für Sie haben wir noch einmal die goldenen Zahn-Regeln zusammengestellt:

1. Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig, am besten 3 Mal täglich.
2. Putzen Sie Ihre Zähne jeweils 3 Minuten lang.
3. Reinigen Sie Ihre Zähne morgens nach dem Frühstück.
4. Putzen Sie Ihre Zähne abends nach der letzten Mahlzeit.
5. Naschen Sie nicht über den ganzen Tag verteilt süße Leckereien.
6. Wechseln Sie ihre Zahnbürste alle 6-8 Wochen aus.

Der Begriff des perfekten Lächelns ist eine sehr persönliche Angelegenheit und für viele ist ein schiefer Zahn ein liebgewonnenes Charaktermerkmal. Und das darf man dann mit Stolz und Selbstsicherheit der ganzen Welt präsentieren. Am besten: so oft wie möglich.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...