Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

0011gg
12:19 0011gg hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Ja ich reise auch furchtbargerne und war schon in einigen Ländern. Ich muss sagen in letzter Zeit verreise ich auch gerne im Inland. Das ist oft auch sehr schön und ich bin schon froh nich alles selbst zu plannen bei der Reise.Ich kann da auch diese Seite empfehlen ostsee-reise.com/ostseereisen/ostseereise-all-inclusive/ Die Ostsee ist einfach auch sehr schön.
fanta3
11:19 fanta3 hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Kein leichtes Thema. Bei uns war auch so etwas der Fall. Krasserweise hatte sogar die Matratze entsprechende Spuren davon. Aber als gutmütiger Mensch verzieh ich meinem Partner Ausrutscher, der während meiner außerordentich langen Geschäftsreise von ganzen 3 Monaten stattfand. Gut, dass wir über https://medi-clean.info/ die teure Matratze dann wieder blitzblank bekamen.
behrens
27.09.2022 12:59:18 behrens hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich liebe Perlen!!!   Tragt Ihr auch gerne Perlen? Ich schaue mich immer bei https://perlalina.de/top-listen/perlencollier-empfehlungen/ nach neuen Perlenschmuck um.    Grüße  
fanta3
26.09.2022 12:17:23 fanta3 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Also was ich total feiere sind Lacoste Sonnenbrillen. Ich habe mir sehr kostengünstig eine über https://www.meinedeals.de/preisvergleich/?q=lacoste+sonnenbrillen vor ein paar Wochen gekauft. Die ist mega stylisch und ich hoffe ich kann sie auch jetzt im Herbst noch des Öfteren tragen und hoffe auch in finanzieller Hinsicht auf einen milden Winter.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.01.2015  |  Kommentare: 0

Der Dornröschen Effekt

Der Dornröschen Effekt
Rose Stem Cell: Bio-Repair Gel Maske

Er gilt als DER New Yorker Beauty-Papst und dieser Bezeichnung macht Peter Thomas Roth mit seiner aktuellen Rose Stem Cell Linie alle Ehre.

Seit 1993 arbeitet Roth mit Forschern und Wissenschaftlern zusammen, um innovative und hochwirksame Formeln für alle Hauttypen und Bedürfnisse zu entwickeln.


Mit der „Rose Collection“ nutzt  er die Anti Aging Wirkung einer Kombination aus den Stammzellen fünf verschiedener Rosenarten und den Extrakten aus vier Rosensorten.

Um den Cooling-Effekt der Gel Maske optimal zu nutzen, sollte sie im Kühlschrank aufbewahrt werden. Besonders im Sommer ist es dann eine Wohltat, die kühle Maske nach einem Tag an der Sonne auf die Haut aufzutragen. Nach ca. zehn Minuten wird sie mit kaltem Wasser abgespült und das Sofortergebnis wird sie verblüffen!

Jetzt im Winter kann man die himmlisch duftende Maske für ein besonders intensives Ergebnis in einer dünnen Schicht über der Nachtpflege auftragen. Was danach folgt, wirkt wie ein Dornröschen Schlaf. Man wacht auf und sieht strahlend frisch aus. Die Haut ist prall und jugendlicher, die Ausstrahlung insgesamt unheimlich frisch - so als würden weder Zeit noch Schwerkraft eine Rolle spielen.

Da soll noch einer sagen, Märchen können nicht wahr werden!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen