Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nachtstern
12:38 nachtstern hat ein Thema kommentiert Die richtige Ernährung: [QUOTE=katja] Essen wenn man Hunger hat, nicht zu viel Fleisch und Zucker. Viel Obst und Gemüse, das ist immer gesund und man kann nicht dick werden. [/QUOTE] Genau so!
nachtstern
12:36 nachtstern hat ein Thema kommentiert Seitensprung verzeihen?: Einen Seitensprung würde ich niemals verzeihen, wenn er das einmal gemacht hat, wird er es wieder tun.
nachtstern
12:33 nachtstern hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Solange man noch normal nach der OP aussieht ist das vollkommen in Ordnug
nachtstern
12:24 nachtstern hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallo Mädels, also ich in einem Dirndl, das kann ich mir nicht vorstellen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Dakota Lane- Gothic Lolita- A Mystical Thriller


Es geht um zwei Mädchen, beide sind Gothic Lolitas (eine Moderichtung aus Japan). Die eine wohnt in Hollywood, die andre irgendwo in Japan. Sie kennen sich über ihre Internet-Blogs. Sie haben allerdings noch nie ein Wort gewechselt, weil sie die kommentarfunktion ausgeschalten haben. Beide haben einen Bruder. Chelseas Bruder jedoch verschwand nach einem Feuer spurlos,seitdem schrieb sie keine blogeinträge mehr. Miya und ihr Bruder wurden nach dem Tod ihrer Mutter in ein Waisenhaus gebracht. Sie sollten nun von einer Amerikanerin adoptiert werden und Miya plant die Flucht. Es stellt sich dann heraus dass Chelseas Mutter die beiden adoptieren will: und alles wird gut.
zusätzlich wird die ganze Geschichte durch die storyline eines Action-Mangas durchbrochen.

Das ganze Buch besteht aus gedankenfetzen der beiden Mädchen. Da ich kein native-english-speaker bin, war es für mich stellenweise nicht ganz einfach der story zu folgen... weil man immer überlegen musste, wer gerade denkt und spricht.


Ich fand es ehrlichgesagt auch nicht sonderlich spannend..  es ist recht groß geschrieben (von der Schrift her...), daher liest es sich sehr schnell, aber die spannung, die der untertitel "a mystical thriller" enthält, bleibt aus.


Ich fand es enttäuschend. Und was sollen die Elefanten in den Bäumen?!


Populäre Blogs


ModeratorIn

20.03.2010 13:28:02 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Hermann Hesse- Unterm Rad
Ich kannte das Buch schon aus der Schule, aber ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern. ich finde das Buch teilt sich in 3 Teile: Das Lernen, die Schule und die Lehre+Liebe. Ich hab es sehr schnell ausgelesen, am anfang war es etwas mühsam, aber es wurde immer spannender und i...
Mehr
 

29.11.2016 04:06:02 byudote  |  Anzahl Postings: 4  |  offline
Lettre d'une inconnue
Lettre d’une inconnue a publié un court roman sous la forme d’une lettre de l’écrivain autrichien Stefan Zweig, 1922. On ne connaît pas la date d’origine. L’histoire commence avec un écrivain renvoie à des vacances montagne dans sa ...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen