Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: schmoergle

schmoergle

Im Portal seit: 29.08.2013schmoergle  |  Anzahl Postings: 12  |  offline
Berlin, Deutschland; Geburtsdatum:
 

schmoergle
Plauschecke
24.10.2013 15:28:47
[QUOTE=laura_st] [QUOTE=schmoergle] Ich finde dieses Kleid wirklich schön. Allerdings würde ich mich nicht trauen, das anzuziehen, weil ich glaube, dass man dafür schon eine sehr gute/schlanke Figur braucht und da macht mein kleines Bäuchlein nicht mit. Oder sehe ich das falsch? In Kombi mit schönen Schuhen auf alle Fälle ein top Outfit für den Geburtstag! [/QUOTE] Danke für eure Meinungen! :) Ich hab mir das Kleid tatsächlich bestellt und es sah sehr gut aus. Habe viele Komplimente bekommen. Figurtechnisch muss ich mir zum Glück keine großen Gedanken machen...hab das Ganze dann mit hohen Schuhen und etwas Schmuck aufgepeppt. Lg! [/QUOTE]   Super! Gibts Bilder?
 
schmoergle
Euer liebstes Accessoire?
24.10.2013 15:26:28
Ich mag auch v.a. Ohrringe, davon hab ich nen ganzen Haufen. Am liebsten aber welche aus Holz.
 
schmoergle
Ich liebe Reisen!
19.09.2013 14:02:44
Ich finde Reisen auch total super und bin am liebsten unterwegs. USA war ich auch schon. Las Vegas fand cih da sehr beendruckend. Haben im Venetian gewohnt und es uns richtig gut gehen lassen (auch mit dem Gondoliere eine Runde gedreht ;) ) Aktuell stehen mein Freund und ich auf Inseln. Die deutschen Inseln haben wir schon alle durch und auch die Kanarischen Inseln haben wir besucht. Als nächstes steht die Karibik an. Das wird sicher toll und wir freuen uns schon beide sehr darauf. Inspiration haben wir hier gefunden, da sind die "Lieblingsinseln der Deutschen" beschrieben und aufgeführt. Unsere Liste für die nächsten Jahre steht also schon ;)
 
schmoergle
Hochsteckfrisur
19.09.2013 13:50:38
Oh tolles Thema! Bin auch auf der Suche! Ich finde bei youtube kann man ganz gute Anleitungen finden. klick Dich doch mal hier durch: youtube-suche-hochsteckfrisur
 
schmoergle
Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung
16.09.2013 11:09:23
Neue Thema im Forum
 
schmoergle
Kochideen
16.09.2013 09:51:47
Ich habe seit kurzem meine Leidenschaft zum Backen entdeckt und dazu gehören auch Muffins. Letztes Wochenende gleich mal süße und auch deftige/herzhafte ausprobiert! Total super! Das kann ich wirklich nur empfehlen. Das Tolle daran ist auch, dass man eigentlich nur einen Grundteig braucht, und dann nach Herzenslust variieren kann. Mein süßer beispielsweise war mit Kokos, ein bisschen Vanille und Zitrone und kam bei meinen Gästen richtig gut an. Den deftigen habe ich mit Käse, mit frischer Petersilie und Schnittlauch gemacht. Großartig! Einfach mal ein bisschen ausprobieren!
 
schmoergle
Plauschecke
16.09.2013 09:47:35
Ich finde dieses Kleid wirklich schön. Allerdings würde ich mich nicht trauen, das anzuziehen, weil ich glaube, dass man dafür schon eine sehr gute/schlanke Figur braucht und da macht mein kleines Bäuchlein nicht mit. Oder sehe ich das falsch? In Kombi mit schönen Schuhen auf alle Fälle ein top Outfit für den Geburtstag!
 
schmoergle
Filmbewertungen
16.09.2013 09:45:13
Pulp Fiction steht auch bei mir ganz oben... Auch noch die ganze Harry Potter Reihe, auf die habe ich komischerweise immer mal wieder Lust..
 
schmoergle
Habt ihr ein Haustier?
16.09.2013 09:43:47
Ich habe auch eine Seite gefunden, die sich mit Allergikerhunden beschäftigt (http://www.allergikerhunde.de/) Da ist auch die Rede von den genannten Labradoodle und aber auch noch von Goldendoodle. Sind wohl beides sogenannte Wasserhunde... Hmm, gibt aber sicher auch hier wieder einen anderen Bericht, der besagt, dass gegen den sicher auch manche allergisch sind. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Super süüüüüß:
 
schmoergle
Warum Frauen keinen Sport schauen?
16.09.2013 09:39:18
Oh ja, das kenn ich. Wobei ich auch sagen muss, dass ich gerade beim Fussball auch so ein paar Regeln kenne (ja, ich kann "abseits" erklären ;) ) Aber gern schau ich das auch nicht... Finde es eher langweilig, und das egal bei welcher Sportart.
 
schmoergle
Aller "Mannfang" schwer
16.09.2013 09:37:38
Ich habe auch vor einem halben Jahr DEN Mann gefunden. MIt ihm kann ich mir eine wunderbare Zukunft vorstellen, und er sich mit mir auch. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und brauchen uns nicht zu verstellen. So lernen wir uns immer besser kennen und auch die Schwächen des anderen zu lieben.
 
schmoergle
Frühstück im Büro
16.09.2013 09:36:13
Ich frühstücke nur am Wochenende ausgiebig... Unter der Woche im Büro eher nicht. Gut ist das nicht, denn ich kenne auch den Spruch @klene. Aber naja, zwingen möchte ich meinen Magen auch nicht, Hunger zu haben. Und @macky: Kekse im Büro sind immer fies! Auch Geburtstage und so... Bei Süßigkeiten kann ich immer nicht nein sagen ;)
 
schmoergle
29.08.2013 13:25:03
Avatar geändert
 
schmoergle
29.08.2013 13:23:20
Registrieren