Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
25.03.2024 13:27:55 anne01 hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Für deinen nächsten Urlaub in Wien bietet https://www.koffer24.de/ die perfekte Auswahl an Reisegepäck. Von robusten Koffern, die das Stadtpflaster überstehen, bis zu stylischen Rucksäcken für Tagestouren findest du hier alles. 
asia
19.03.2024 21:28:46 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Wenn man seinen Garten verschönern möchte, muss man selbstverständlich auch nach einem soliden Zaun suchen. Ich glaube, ein stilvoller Zaun die Visitenkarte des Gartens ist. Vor kurzem habe ich einen modernen Schmuckzaun bei https://drumar-zaune.de bestellt. Ich habe mich für einen minimalistischen Zaun mit geometrischen Mustern mit einem platzsparenden Schiebetor entschieden. Die Firma ist ein seriöser polnischer Hersteller, der sich auf Metallzäune spezialisiert Alle Zäune bei Dru-Mar sind feuerverzinkt, deshalb empfehle ich diesen Hersteller mit einem Gewissen :)
ssagitariuss
16.03.2024 13:10:34 ssagitariuss hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Sehr gerne! Für die Restaurierung solltest du grundlegendes Werkzeug wie Hammer, Säge, Schraubenzieher und eventuell eine Bohrmaschine parat haben. Bei der Materialwahl kommt es darauf an, was genau gemacht werden muss – für den Außenbereich empfehle ich wetterbeständiges Holz und Farbe. Und wenn du schon dabei bist, könntest du über eine überdachung terrasse https://vd-alusysteme.de/produkt/terrassenueberdachungen/ aus VD AluSysteme nachdenken, um deinem Gartenhäuschen und der Terrasse selbst ein Upgrade zu geben. Solch eine Überdachung schützt nicht nur vor Wetter, sondern erweitert auch den nutzbaren Wohnraum im Freien, was besonders in den Sommermonaten ein großer Gewinn sein kann. Plane gründlich und lass deiner Kreativität freien Lauf – das Ergebnis wird es wert sein
sussaw
14.03.2024 13:03:31 sussaw hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das Reisen ist um vielles bequemer geworden, und gerade die Reiseplannung muß kein großer Aufwand mehr sein. Ich habe vor hier eine Donaukreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Userprofil: lionheart

lionheart

Im Portal seit: 16.12.2022lionheart  |  Anzahl Postings: 33  |  offline
Augsburg, Deutschland; Geburtsdatum:
 

lionheart
Wanda, Graz
18.02.2023 18:59:32
Witzig auch ich habe vor Kurzem nach Graz eine Motorradtour gemacht. Da war ja richtig schönes Wetter vor kurzem. War dann noch spannend, meine neuen Brembo Bremsbeläge rechtzeitig kamen, aber über KS Parts war die Lieferung angenehm schnell!
 
lionheart
Superfood
17.02.2023 18:36:22
Gesund, gesünder, Superfood. So etwa denken wir uns das und da ist auch viel dran. Wer denkt es gibt nur das eine irrt. Es gibt so so viele. Allein wenn ihr mal auf dem Shop https://www.greenist.de/ schaut, werden ihr viele super leckere und super gesunde Nahrungsmittel und einige Superfoods vorfinden!
 
lionheart
Fastenzeit
17.02.2023 18:33:22
Hi liebe Ladys! Gerne faste ich mit leckeren Säften. Denn die machen ja nicht dick. Mein letzter Fund war der von diesem super leckeren Aloe Vera Saft: https://www.greenist.de/vitatrend-bio-aloe-vera-saft.html Müsst ihr unbedingt auch einmal probieren!
 
lionheart
Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?
17.02.2023 18:03:25
Was mich total entspannt als Vorspiel ist, wenn ich es mir etwas gemütlich mache und einen leckeren Cocktail trinke. Wir haben unser Zuhause mega stylisch mit Hausbar samt diesem schickem Barhocker eingerichtet. "Es" klappt nun bei mir besser denn je! ;-)
 
lionheart
Gewinnspiel - 2 mal 2 VIP Tickets für den Schmähstadl XL
16.02.2023 13:56:39
Ich selbst mache auch gerne Spiele im Internet, allerdings mehr im Bereich Glücksspiel. Ist noch wer von euch in Casinos unterwegs? Ich empfehle euch Jetons als Zahlungsart. Warum? Jetons bieten mehrere Vorteile als Zahlungsmethode. Zum einen kann die Verwendung von Jetons können wie hier zu lesen dazu beitragen, das Risiko von Diebstahl und Betrug zu reduzieren, da sie schwerer zu fälschen sind als Bargeld. Darüber hinaus können Jetons auch dazu beitragen, den Geldfluss zu vereinfachen und den Wechselgeldbedarf zu reduzieren, was Zeit und Geld sparen kann.
 
lionheart
Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!
16.02.2023 09:41:15
Hallo liebe Leute, Uhren sind schon etwas Faszinierendes! Und jede tickt irgendwie anders. Allein das Uhrwerk von klasischen Uhren ist faszinierend. Auf dieser Seite findet ihr super spannende Geheimnisse der Uhrenwelt!
 
lionheart
James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht
14.02.2023 16:10:01
Dann geht es an dem Tag ja als Helfer auch darum, wo genau, kann man das Auto abstellen, wo ist das Halten erlaubt. In mancher Großstadt kann das ganz schön knifflich mitunter werden. Auf dieser Seite könnt ihr nachlesen, wo es in Deutschland gestattet ist.
 
lionheart
Monatelang unentdeckter Mord
13.02.2023 15:04:20
Ein Mord ist eine ungünstige Art von Tod, gerade auch für die Hinterbliebenen. Zunächst ist das emotional nicht leicht zu verdauen und zum anderen fehlt dann womöglich ein Erbschein, denn man wie hier erläutert, leicht hätte beantragen können.
 
lionheart
Low Carb?
11.02.2023 09:40:43
Nun also sehr wichtig sind ja auch Proteine ersteinmal, um Muskulatur aufzubauen. Über gesundheitsreport.com ist zu lesen, welche Whey Proteine besonders gut sind. Und das mit dem Reduzieren von Fett gelingt auf unterschiedlichem Wege, nicht jede Frau hat Low Carb wirklich nötig.
 
lionheart
Aller "Mannfang" schwer
11.02.2023 09:38:07
Häh Fanta? Du hast wohl zu viel Fanta intus was? :-D Nun also im Vergleich hier ist zusehen, dass man so einige unterschiedliche Strategien anwenden kann, um beim Männerfang erfolgreich zu sein. Selbstbewusst mit den weiblichen Reizen spielen ist der Gamechanger sage ich euch von Frau zu Frau.
 
lionheart
Wohnen im Alter
10.02.2023 19:38:49
Ja genau, für ältere Menschen gilt es zu schauen, was konkret Ihnen im Alter hilft, um einigermaßen Komfort zu erleben. Da wäre in meinen Augen ein ordentliches Boxspringbett eine gute Sache. Mehr zu dem Thema findet ihr hier: https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-vorteile/
 
lionheart
Stress macht krank
10.02.2023 17:28:24
Gute Erholung ist wichtig und Basics wie ein gutes Bett sind sehr wichtig. Mein persönlicher Favorit ist ein Boxspringbett, das man über https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-ja-oder-nein/ ausfindig machen kann, ob und welches Modell denn gut zu einem passen kann.
 
lionheart
Kurbeln Sie den Stoffwechsel an
10.02.2023 17:26:39
Das passt sehr gut zu dem was ich die letzte Zeit so durchlebe. Denn ich verkaufte meinen alten Wagen über Autoankauf Rottenburg am Necker und bin nun fast ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs. Das steigert meine Fitness ausgezeichnet und ich fühle mich viel vitaler.
 
lionheart
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
10.02.2023 17:23:52
Wir machten einen Urlaub in Kerpen und dabei schlenderten wir regelmäßig durch die Stadt und fanden dann diesen Autoankauf Kerpen. Dort fand sich ein richtig gut erhaltener Oldtimer. Ich bin super begeistert, dass wir direkt mit diesem nach Hause fahren konnten.
 
lionheart
Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...
07.02.2023 15:42:43
Im Gartenbereich ist es wichtig, dass man alles soweit in Schuss hält und nichts verrotet. Denn es soll ja auch für die Augen gut aussehen. Ich schütze zum Beispiel meine Gartenmöbel mit Produkten, die ihr  auf dieser Website findet.