Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aikosu
13.12.2017 13:58:35 aikosu hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: hmmm.. ich bin da selbst etwas kritisch :) was ist, wenn es dir dann nicht mehr gefällt..
aikosu
13.12.2017 13:57:48 aikosu hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt und nehme jetzt Medikamente, obwohl ich da eigentlich dagegen bin, aber es hilft wirklich. Dauert halt auch etwas
aikosu
13.12.2017 13:56:52 aikosu hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich behandle gerade meine Haut, damit sie nicht mehr so fettig ist, da ist der Winter eigentlich ganz gut für mich!
aikosu
13.12.2017 13:56:04 aikosu hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: also ich möchte jetzt eigentlich über Weihnachten beginnen Schitouren zu gehen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Userprofil: franziska

franziska

Im Portal seit: 23.02.2017franziska  |  Anzahl Postings: 1  |  offline
ulm, Deutschland; Geburtsdatum:
 

franziska
Die richtige Ernährung
04.04.2017 12:12:44
[QUOTE=jowo84] Ich bin kein Fan von Diäten, sondern habe gemerkt, dass ich mich mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung am wohlsten fühle. Dennoch gönne ich mir im Sommer auch mal ein Eis. Wenn man komplett auf Leckereien verzichtet, bekommt man nur schlechte Laune ;).[/QUOTE] Das sehe ich ähnlich so, sobald man seine Ernährung ein wenig umgestellt hat, und vllt auch zusätzlich Zeit hat 2-3 mal die Wochen einen 30minütigen Spaziergang zu machen braucht man keine Diäten. Regelt sich dann alles von selber. Man bei den kleinen Sachen anfangen, anstatt normales Öl einfach mal Kokosöl verwenden beim braten. Ist erstmals sehr sehr gesund, und zweitens auch gut fürs Abnehmen.   Ich mache mir zu m Beispiel jeden morgen ein Naturschake mit Orangen, Zitronen und 1-2 EL Schwarzkümmelöl(https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html). Ist gesund, hat wenige Kalorien, stärkt das Immunsystem und vieles mehr. Über die verschiedenen Anwendugsgebiete von Krauteroelen und ähnlichen Sachen kann man auch tolles auf der gesundheitlichen Enzyklopädie nachlesen - http://www.focus-medical.de/     Viele Erfolg allen! :)
 
franziska
23.02.2017 11:13:35
Registrieren