Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

Aller "Mannfang" schwer

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

25.01.2010 22:13:16varvara   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

„Aller Mannfang ist schwer“

(freundin / Datum unbekannt)

 

Ein recht guter Artikel, viele gute Ansätze, jedoch immer wieder zurück zur idyllischen Traumwelt…

 

 

„Frauen können heute alles schaffen.“

„drei Mädels… Jungs…“

 

„aber wer im neuen Jahrtausend behaupten kann, tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, der hat einfach ALLES. … niedlichen Kerl“

Idyllisches Familienbild wieder vor sexueller Befriedigung…

 

„…die Jungs zwar nicht mehr die grunzenden Primaten sind, für die alles außer Futtern und Fortpflanzung reine Zeitverschwendung ist…“

„Sobald es um Sex oder gar Liebe geht, schaltet der männliche Autopilot ganz flott um 40.000 Jahre zurück.“

„Wie bekommt man ein Weibchen in die Höhle…“

„Wie beeindruckt man eine Frau, die eigentlich alles selbst kann?“

Richtige Ansätze in richtig bemühen, Mann – Sex…

 

„Fakt ist, Frauen und Männer stehen nicht auf derselben Evolutionsstufe.“

 

„Irrtum 1: Männer stehen auf geheimnisvolle Frauen …. Egal ob schlicht oder kompliziert – Männer verstehen Frauen sowieso nicht. … Frauenversteher gibt es also gar nicht.“

 

„Irrtum 2: Männer muss man erst mal zappeln lassen … Es gibt den männlichen Jagdtrieb. … Es wäre dumm, sich erst mal so richtig platonisch zu verknallen und dann festzustellen, dass der Typ eine Katastrophe im Bett ist.“

Juhu richtige Ansätze in Richtung sexuelle Befriedigung…

 

„Irrtum 3: Alle Männer wollen nur ihre Mutter heiraten … grundsätzlich suchen Männer keineswegs nach dem, was Mami zu bieten hatte.“

 

„Irrtum 4: Männer steuert man mit weiblichen Tricks… Wenn ihr einen Wunsch habt, dann formuliert ihn ohne Umschweife.“

Und wieder erfreulich zu lesen, dass um Ehrlichkeit (auch im Bett) gebeten wird…

 

„…kann man sowieso nur eins tun, damit es auch künftig so schön bleibt, wie es gerade ist: Spaß haben und sich dabei sicher und geliebt fühlen.“

Und schließlich wieder zurück ins idyllische sich sicher und geliebt fühlen…

 

 

 



editiert 28.01.2010 15:24:41 von varvara
 


ModeratorIn

26.01.2010 18:09:44varvara   |   Anzahl Postings: 44  |  offline

ich kenne kein weibliches Tier, dass ein männliches "fangen" will

 

Sind Frauen die Männer "fangen" wollen, nicht einmal auf dem Entwicklungsstand eines Tieres?

 

Das sollte ein provokanter Artikel sein.

 

 

 




editiert 28.01.2010 15:24:04 von varvara
 


ModeratorIn

29.01.2010 23:53:40ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Ich finde diese Einstellung Männer zu jagen, wie sie heutzutage leider viele Frauen haben fürchterlich. Das ist von der Natur nicht so vorgesehen!

Wir Menschen beharren zwar immer darauf, dass wir ja keine Tiere sind und uns kultiviert, etc. Verhalten müssen. Ich würde sagen, dass wir in dem Hinblick nicht einen Schritt zurück gemacht haben, sondern "dank" unseres Verstandes denken, uns anders alias besser Verhalten zu müssen als die Tiere, eine völlig kranke Gesellschaft entwickelt haben, in der es einem wirklcih nicht leicht gemacht wird "normal" und natürlich zu leben... Die Frage ist nur wie findet man aus diesem Teufelskreis wieder raus? Es beginnt ja nicht erst mit dem Mannfang, oder dem Lesen dieser Teenie-Zeitschriften, die einem diesen ganzen Unsinn als legitim, völlig normal, eben idyllisch verkaufen. Es fängt viel früher an, wenn die Eltern nicht mit ihrer eigenen Sexualität umgehen können und das Kind ein Bild von Sexualität als etwas schmutziges, negativ behaftetes, etc. bekommen. Oder dem Kind, dass wenn es in den Kinderwagen gesteckt wird und es weil es nicht raus kann zu schreien beginnt einen SChnuller in den Mund gesteckt bekommt. Wir werden von kleinauf in dieses gesellschaftskonforme idyllische Bild gedrängt. Wenn wir anderer Meinung sind und diese auch ausleben, bekommen wir von der Gesellschaft einen Schnuller in den Mund gesteckt....

 

10.07.2013 10:59:53kleinewilma   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

oh mann ksenija: wie wahr wie wahr... eigentlich fast schade, so etwas in einem forum zu lesen, wo ich mir doch einigermaßen sicher bin, dass es auf nicht allzu viele augen oder ohren stößt. ich finde es auch schlimm, wie wir uns betäuben und verblenden, mit was auch immer, so etwas wie bmw 3er leasing oder kreditkartenprämien oderoder. bloß für gefühle ist kein platz. gefühle sind ja kein konsumgut, sex und männerjagd und candle-light-dating schon...

 

29.07.2013 13:43:54Annebella   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Nun bin ich neugierig, was ihr vorschlagt! Wie funktioniert es dann zwischen Mann und Frau wirklich? Die Geschichte vom Prinzen, der auf dem weißen Pferd daher geritten kommt, ist ja durch die Realität auch etwas überholt

Ich habe bisher meine Prinzen noch nicht gefunden, daher frage ich auch so neugierig.

 

19.08.2013 10:56:45daniwolfe   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

 Hi

ich habe schon vor langer aufgehört solche Artikel zu lesen. Irgendwie raten sie alle 4 Monate zu was anderem und drehen sich doch nur im Kreis. 

Gruß

 

28.08.2013 16:16:14klene   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich glaube fest daran, dass man DEN einen Partner finden kann. Und das bitte ohne sich zu verstellen oder anderen Quatsch zu machen...

 

30.08.2013 13:59:04schneeeule   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

Mein Mann kam nicht auf einem weißen Gaul geritten. Ganz im Gegenteil. Ich habe ihn entdeckt und wusste sofort, dass er ein toller Typ ist. Ich habe es einfach gespürt und ihn eingefangen. Also war in dem Fall ich der Jäger. Zum Glück tue ich nicht alles, was von der Natur vorgesehen ist und egreife oft selbst die Initiative.

Wir sind nun schon 3 Jahre verheiratet. Sehr glücklich sogar.

 

 

10.09.2013 11:16:37macky   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich schließe mich euch da an. Man kann auf jeden Fall DEN einen finden und man muss sich auch nicht verbiegen, um jemanden zu finden. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn Frau m al die Initiative ergreift und den Mann anspricht. Daran finde ich absolut nichts schlimm. Wenn man dann auch noch heiratet weiß man, dass man alles richtig gemacht hat :)

 

16.09.2013 09:37:38schmoergle   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Ich habe auch vor einem halben Jahr DEN Mann gefunden. MIt ihm kann ich mir eine wunderbare Zukunft vorstellen, und er sich mit mir auch. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und brauchen uns nicht zu verstellen. So lernen wir uns immer besser kennen und auch die Schwächen des anderen zu lieben.

 
GEHE ZU:

GEHE ZU: