Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
04:18 sisabine hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?: Ich selbst habe das Problem, dass ich zwar nicht an einer Thrombose leide, dafür aber an einer anderen Entzündung und zwar: Lichen sclerosus et atrophicus - Das ist eine Autoimmunkrankheit. Der Lichen sclerosus et atrophicus vulvae ist eine degenerative Veränderung der Dermis des weiblichen Genitalbereichs, einhergehend mit Atrophie und Hyperplasie. Sie führt zu einer Schrumpfung der Vulva mit anschließender Sklerosierung des subkutanen Fettgewebes. Bzw. auch hier mehr dazu: https://bgvv.org/erkrankungen/lichen-sclerosus/ Hat jemand von euch mit der Krankheit Erfahrungen und was macht ihr dagegen?
herthab
20.10.2020 11:42:38 herthab hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe zwei Dinge, die immer an der Frau sind, mal abgesehen vom Haustürschlüssel. Zum einen mein Handy und zum anderen meine Sonnenbrille. Da habe ich das, was man wohl einen Tic nennt. Alle 4 Wochen muss ich mir mindestens bei shadezeyewear.com eine neue Sonnenbrille bestellen . Meine Tochter freut es, sie hat dadurch ebenfalls eine große Auswahl zur Verfügung
daddyforums
18.10.2020 11:19:57 daddyforums hat ein Thema kommentiert Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?:  I want to show you a new bush telegraph slots that has a lot of bonuses!
sisabine
12.10.2020 10:24:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ich selbst bin da eher etwas altmodisch aufgestellt und finde eine klassische Hochzeit im Kreise von Freunden, Verwandten und der ganzen Familie einfach schöner. Ich stehe aber auch total auf die passende Deko für die Hochzeit, bei mir müssen es auch Karten mit Heißfolienprägung sein, etc. - Aber ich kann verstehen, dass du gerade in dieser aktuellen Zeit auf eine klassische Hochzeit eher verzichten möchtest. Und so ein Schwur für die Ewigkeit ist doch auch etwas schönes und du und dein Partner könnt die gemeinsame Zeit so natürlich auch genießen. Ich wünsche dir und deinem Partner auf jeden Fall alles gute für die gemeinsame Zukunft :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Villeroy & Boch ist „Lieblingsmarke“ in Gold

PR/Pressemitteilung:  Villeroy & Boch ist „Lieblingsmarke“ in Gold
- Tischkultur und Küche erhalten höchste Auszeichnung

Über Auszeichnungen freut man sich bei Villeroy & Boch immer. Besonders groß ist die Freude dann, wenn diese direkt von den Menschen vergeben werden, die die Produkte tatsächlich benutzen: den Verbrauchern. In diesem Jahr können die Bereiche Tischkultur und Küche besonders stolz sein, denn sie wurden im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres“ für ihre konstant herausragende Produktleistung mit dem Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Gold prämiert. Diese höchste Auszeichnung wird regelmäßig im 3-Jahres-Rhythmus an die besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen und würdigt eine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung sowie Markenstärke über mehrere Jahre.

Villeroy & Boch erhält die Auszeichnung „Lieblingsmarke“ in Gold, weil drei Produkte in den drei vergangenen Jahren als „KüchenInnovation des Jahres“ ausgezeichnet wurden: 2018 erhielt die Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking den „Golden Award“ für die beste Gesamtbewertung und gehörte damit zu den Besten der Besten in der Kategorie Backgeschirr. Außerdem wurde die Keramikspüle Siluet in den Kriterien Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit als „Ausgezeichnetes Produkt“ gekürt. Im Jahr darauf überzeugte die Serie „it’s my match“ und wurde in der Kategorie „Küchen-Accessoires“ mit der Auszeichnung „special mention“ prämiert.

Die ausgezeichneten Produkte
Die zweiteilige Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking ist hitzebeständig, spülmaschinenfest sowie mikrowellen- und tiefkühlgeeignet. Besonderes Feature: Das herausnehmbare Innenteil ermöglicht ein leichtes Einfetten und funktioniert zugleich als Messbecher (100 ml, 200 ml, 300 ml). Mit der Gugelhupfform lassen sich kleine (18 cm) und große (25 cm) Kuchen zubereiten.

Siluet ist die erste Keramikspüle von Villeroy & Boch, die aus der einzigartigen Keramik TitanCeram gefertigt wird. Dank einer speziellen Rezeptur aus natürlichen Rohstoffen ermöglicht TitanCeram hochwertige Designs mit scharf gezeichneten Kanten und dünnen Wandstärken. Mit ihrer klaren und zugleich sinnlichen Formensprache, einem schmalen Auflagerand, Ecken mit engen Radien und einer geradlinigen Beckeninnengestaltung ist Siluet wie gemacht für echte Küchen-Ästheten.

Die Kollektion „it’s my match“, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurde, umfasst vier vielseitig kombinierbare, multifunktionale Artikel: eine tiefe Bowl, eine Servierschale, einen Becher und einen Teller, alle jeweils in verschiedenen Reliefstrukturen und angesagten Trendfarben mit matter und glänzender Oberfläche.

Der Award
Die Auszeichnung zur „KüchenInnovation des Jahres“, die von der Initiative LifeCare initiiert wird, erfolgt in zwei Schritten: Die Produkte werden von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend von repräsentativ ausgewählten Verbrauchern beurteilt. In 13 Jahren haben dabei insgesamt 18.300 Verbraucher 397 Produkte und Marken bewertet. Der Preis, der bei Händlern und Konsumenten großes Vertrauen genießt, wird in 55 Ländern vermarktet. Die Ehrung erfolgt im Rahmen der Preisverleihung zur „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ am 8. Februar 2020 in Frankfurt.


livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 5
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 4
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 5
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...