Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
15.04.2021 08:36:53 sisabine hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch: Du solltest auch an deine Darmflora denken. Hier hilft Inka Gold. Serotonin wird im Gehirn produziert. Hier entsteht allerdings nur ein kleiner Teil des Glückshormons. Ganze 95 Prozent des im gesamtem Körper vorhandenen Serotonins hingegen werden jedoch im Darmnervensystem produziert. So wird direkt im Darmtrakt auch die gesamte Darmperistaltik reguliert, was durchaus wichtig für die Darmgesundheit ist. So lässt sich auch in diesem Zusammenhang eine sehr wichtige Verbindung zu Inka Gold schaffen. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/inka-gold/
sisabine
15.04.2021 07:37:34 sisabine hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Was haltet ihr eigentlich von einer Haarverlängerung? Ich wollte mir jetzt nämlich in einem Haarverlängerung Shop neue Extensions kaufen. Was sagt Ihr dazu?
sisabine
13.04.2021 05:06:49 sisabine hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Aktuell mache ich mein Sport-Programm von Zuhause aus. Hierfür habe ich mir extra Kurzhanteln gekauft und mache die folgenden Übungen, die auch ohne Fitnessstudio sehr viel bringen: https://hanteln-fitness.de/hanteltraining/
jenny
12.04.2021 22:23:33 jenny hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?:  Ich habe mir unter https://taschenland.com eine neue Ledertasche bestellt. Leder wurde im Laufe der Geschichte verwendet, um verschiedene Gegenstände herzustellen, wobei Taschen eine der häufigsten sind. Die Beliebtheit von Leder beruht auf seiner bekannten Qualität und Haltbarkeit sowie seinem Stil und seiner Zeitlosigkeit. Die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Leder macht es äußerst praktisch, nicht nur für Gepäck, sondern auch für eine Alltagstasche zu verwenden. Ledertaschen schützen Ihre Artikel und halten mit Sicherheit lange - echtes Leder ist ein robustes und haltbares Material mit viel Charakter, das sich im Laufe der Zeit verbessert und Jahrzehnte halten kann.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Villeroy & Boch ist „Lieblingsmarke“ in Gold

PR/Pressemitteilung:  Villeroy & Boch ist „Lieblingsmarke“ in Gold
- Tischkultur und Küche erhalten höchste Auszeichnung

Über Auszeichnungen freut man sich bei Villeroy & Boch immer. Besonders groß ist die Freude dann, wenn diese direkt von den Menschen vergeben werden, die die Produkte tatsächlich benutzen: den Verbrauchern. In diesem Jahr können die Bereiche Tischkultur und Küche besonders stolz sein, denn sie wurden im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres“ für ihre konstant herausragende Produktleistung mit dem Sonderpreis „Lieblingsmarke“ in Gold prämiert. Diese höchste Auszeichnung wird regelmäßig im 3-Jahres-Rhythmus an die besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen und würdigt eine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung sowie Markenstärke über mehrere Jahre.

Villeroy & Boch erhält die Auszeichnung „Lieblingsmarke“ in Gold, weil drei Produkte in den drei vergangenen Jahren als „KüchenInnovation des Jahres“ ausgezeichnet wurden: 2018 erhielt die Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking den „Golden Award“ für die beste Gesamtbewertung und gehörte damit zu den Besten der Besten in der Kategorie Backgeschirr. Außerdem wurde die Keramikspüle Siluet in den Kriterien Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit als „Ausgezeichnetes Produkt“ gekürt. Im Jahr darauf überzeugte die Serie „it’s my match“ und wurde in der Kategorie „Küchen-Accessoires“ mit der Auszeichnung „special mention“ prämiert.

Die ausgezeichneten Produkte
Die zweiteilige Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking ist hitzebeständig, spülmaschinenfest sowie mikrowellen- und tiefkühlgeeignet. Besonderes Feature: Das herausnehmbare Innenteil ermöglicht ein leichtes Einfetten und funktioniert zugleich als Messbecher (100 ml, 200 ml, 300 ml). Mit der Gugelhupfform lassen sich kleine (18 cm) und große (25 cm) Kuchen zubereiten.

Siluet ist die erste Keramikspüle von Villeroy & Boch, die aus der einzigartigen Keramik TitanCeram gefertigt wird. Dank einer speziellen Rezeptur aus natürlichen Rohstoffen ermöglicht TitanCeram hochwertige Designs mit scharf gezeichneten Kanten und dünnen Wandstärken. Mit ihrer klaren und zugleich sinnlichen Formensprache, einem schmalen Auflagerand, Ecken mit engen Radien und einer geradlinigen Beckeninnengestaltung ist Siluet wie gemacht für echte Küchen-Ästheten.

Die Kollektion „it’s my match“, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurde, umfasst vier vielseitig kombinierbare, multifunktionale Artikel: eine tiefe Bowl, eine Servierschale, einen Becher und einen Teller, alle jeweils in verschiedenen Reliefstrukturen und angesagten Trendfarben mit matter und glänzender Oberfläche.

Der Award
Die Auszeichnung zur „KüchenInnovation des Jahres“, die von der Initiative LifeCare initiiert wird, erfolgt in zwei Schritten: Die Produkte werden von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend von repräsentativ ausgewählten Verbrauchern beurteilt. In 13 Jahren haben dabei insgesamt 18.300 Verbraucher 397 Produkte und Marken bewertet. Der Preis, der bei Händlern und Konsumenten großes Vertrauen genießt, wird in 55 Ländern vermarktet. Die Ehrung erfolgt im Rahmen der Preisverleihung zur „KüchenInnovation des Jahres® 2020“ am 8. Februar 2020 in Frankfurt.


livingpress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wohnen im Alter
Anzahl Postings: 6
Arbeitsfläche dunkel
Anzahl Postings: 6
Eigenen Blog starten
Anzahl Postings: 9
Luxus, was ist das für euch ?
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...