Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elenie
11:50 elenie hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?:  Mein Mann sagt immer, mein ganzes Leben. Und irgendwie hat er Recht. wenn ich das verliere, verliere ich alles
annalena
19.04.2017 10:16:17 annalena hat ein Thema kommentiert Hochsteckfrisur: Meine beste Freundin hat auch mal versucht bei mir eine zu machen.. aber das sah nicht mal ansatzweise gut aus Ich schätze man muss dazu echt viele, dicke und lange Haare haben und das professionell machen lassen ....
annalena
19.04.2017 10:12:41 annalena hat ein Thema kommentiert Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?: Das seh ich genauso !!!  Ich kann den Winter ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten, weil ich mir endlich so schwarze Stiefel von Lanvin mit goldener Ketter vorne gegönnt hab Ich hab die echt so ewig gesucht und nirgendwo gefunden. Habe aber geduldig gewartet, bis ich sie dann endlich im Onlineshop Yoox gefunden hab. Der bietet High Fashion an, deshalb musste ich etwas sparen, aber habe mir gedacht, dass man ja echt nichts verkehrt machen kann, weil die Stiefel ja wohl mehrere Winter überstehen werden Ich würde sie am liebsten jetzt schon tragen... aber das wäre vllt etwas komisch bei dem Frühlingswetter. Muss wohl bisschen warten bis es wieder kälter wird und die Stiefelsaison beginnt [QUOTE=kleinfranzy] Das schönste am Winter ist eigentlich, dass man seine schönen Stiefel aus dem Schrank holen kann :))) [/QUOTE]
bananarama
19.04.2017 09:34:17 bananarama hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Versuchs vielleicht mit Spargel, das klappt bei mir gerade im Frühling immer ganz gut.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: essie Adventkalender 2016

PR/Pressemitteilung: essie Adventkalender 2016
essies Adventkalender begleitet dich und deine Liebsten durch die Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ist nicht umsonst für viele die schönste Zeit im Jahr.

Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsfeiern, kuschelige Tage vor dem Kamin. Um sich so richtig auf Weihnachten vorzubereiten darf eines nicht fehlen: Der Adventskalender.

Der klassische Schokoladenadventskalender wird natürlich immer wieder gerne genommen, aber in den letzten Jahren erfreuen sich vor allem Beauty-Adventskalender immer größerer Beliebtheit.

In diesem Jahr gibt es auch einen besonderen essie Adventskalender. 24 Türchen, die mit allem gefüllt sind, was einem die Weihnachtszeit versüßt und auch darüber hinaus Bestand hat. Natürlich wird noch nicht verraten, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, aber so viel darf gesagt sein: Man kann sich auf alte und neue essie-Klassiker freuen, aber auch auf Überraschungen, die man vielleicht nicht sofort mit Nagelpflege in Verbindung bringt.

Egal ob man sich selbst eine Freude bereiten will oder vielleicht einen der Lieben beschenken möchte – der essie Adventskalender ist definitiv ein Weihnachtshighlight für 2016!

Der essie-Adventskalender 2016 ist von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2016 für ca. 49,95€* in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.


*Bei Preisbeobachtungen handelt es sich um KEINE Preisempfehlungen von L’ORÉAL und sie dürfen auch nicht als solche dargestellt werden. Jeder Kunde ist in seiner Preisfestsetzung gänzlich frei und ungebunden.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen