Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

helena
19.07.2017 18:48:28 helena hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Ich lese sehr gerne. Es gibt für mich nichts Entspannenderes, als sich nach der Arbeit ein Buch zu schnappen und in fremde Welten abzutauchen.
helena
19.07.2017 18:46:12 helena hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Mein Urlaub dauert zwar noch etwas, aber ich fahre im September nach Südtirol für einen kleinen Wanderurlaub. Ich freu mich schon riesig drauf. Viele schwärmen immer von der Gegend.
bienchen
18.07.2017 14:35:42 bienchen hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: [QUOTE=einhorn] Ob er am Ende stundenlang mit dem Handy gelangweilt irgendwo rumsitzt oder gleich zu Hause bleibt, ist dann ja auch egal... [/QUOTE] so ist er bei mir auch, wenn er keine Lust hat. Da weiß ich dann immer entweder wir gehen irgendwo eine Kleinigkeit essen oder ich setze ihn allein in ein Café, wenn ich noch Zeit brauche. Jetzt wo gerade Sale ist, gehe ich aber selber auch nicht mehr gern in die Stadt. Da shoppe ich die Schnäpchen lieber online, anstatt die ganzen Tische nach meiner Größe zu durchsuchen. Und da habe ich festgestellt, mischt er sich sogar ganz gerne mal ein, wenn ich den PC auf dem Sofa habe und er reingucken kann. Gestern ging es dann sogar so weit, dass wir nicht nur was für mich bestellt haben, sondern auch gleich mal eine Hose für ihn mit dazu. Da habe ich mir die Chance natürlich nicht nehmen lassen auch mal mitzubestimmen und habe gleich die Sale-Hose in der ertsten Reihe mitbestellt. Eine bisschen modernere Herrenjeans lässt ihn bestimmt gleich paar Jahre jünger aussehen Wie findet ihr die? www.peterhahn.de/herren-jeans Er hat echt eine gute Figur und müsste die ein wenig mehr betonen finde ich. Hoffe nicht, dass sie zu eng ist.
bienchen
18.07.2017 13:38:05 bienchen hat ein Thema kommentiert Was befindet sich alles in eurer Handtasche?: ZU VIEL!!! Wenn sie langsam zu schwer wird, ist es ein Zeichen, dass zu viel Müll drin ist
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.10.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: essie Adventkalender 2016

PR/Pressemitteilung: essie Adventkalender 2016
essies Adventkalender begleitet dich und deine Liebsten durch die Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ist nicht umsonst für viele die schönste Zeit im Jahr.

Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsfeiern, kuschelige Tage vor dem Kamin. Um sich so richtig auf Weihnachten vorzubereiten darf eines nicht fehlen: Der Adventskalender.

Der klassische Schokoladenadventskalender wird natürlich immer wieder gerne genommen, aber in den letzten Jahren erfreuen sich vor allem Beauty-Adventskalender immer größerer Beliebtheit.

In diesem Jahr gibt es auch einen besonderen essie Adventskalender. 24 Türchen, die mit allem gefüllt sind, was einem die Weihnachtszeit versüßt und auch darüber hinaus Bestand hat. Natürlich wird noch nicht verraten, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, aber so viel darf gesagt sein: Man kann sich auf alte und neue essie-Klassiker freuen, aber auch auf Überraschungen, die man vielleicht nicht sofort mit Nagelpflege in Verbindung bringt.

Egal ob man sich selbst eine Freude bereiten will oder vielleicht einen der Lieben beschenken möchte – der essie Adventskalender ist definitiv ein Weihnachtshighlight für 2016!

Der essie-Adventskalender 2016 ist von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2016 für ca. 49,95€* in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.


*Bei Preisbeobachtungen handelt es sich um KEINE Preisempfehlungen von L’ORÉAL und sie dürfen auch nicht als solche dargestellt werden. Jeder Kunde ist in seiner Preisfestsetzung gänzlich frei und ungebunden.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen