Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.05.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG

LA PRAIRIE PRESSEMITTEILUNG
Eyeconic x Summer

Alterungsprozesse, so haben Wissenschaftler herausgefunden, entstehen auch durch die Chronic Silent Inflammation (chronische Entzündung) in den tiefen Hautschichten.

Ausgelöst wird diese durch schädigende Umwelteinflüsse wie Sonne, Umweltverschmutzungen und nicht zuletzt durch Stress.


Die Anti-Aging Eye Cream SPF 15 besitzt neben der innovativen Biotechnologie die Vorteile eines hochwirksamen Sonnenschutzkomplexes als Schutz gegen schädliche Sonnenstrahlung. Sie wirken auf eine Vielzahl Faktoren, die die Hautalterung maßgeblich beeinflussen und reduzieren damit die sichtbaren Symptome wie nachlassende Elastizität, Falten- und Pigmentfleckenbildung und Verlust der Festigkeit. Gleichzeitig regen sie die Zellerneuerung an, verbessern die Collagensynthese und sind ein zuverlässiger Schutz gegen Umweltschäden. Sie stellen das gesunde Gleichgewicht der Haut wieder her und zögern so den Alterungsprozess drastisch hinaus.


Anti-Aging Eye Cream SPF 15

ANTI-AGING EYE CREAM SPF 15 enthält mehrfach wirksame Interzeptoren, die die empfindliche Haut um die Augen – wo sich die als erstes die Zeichen der Zeit zeigen – reparieren, pflegen und schützen. Die Verbesserung der Kollagensynthese und der Zellerneuerung wirkt der Entstehung von Mimikfältchen entgegen und Rötungen, Feuchtigkeitsverlust und nachlassende Festigkeit werden wirksam verhindert. Zusätzlich zu den verjüngenden, reparierenden Wirkstoffen, enthält ANTI-AGING EYE CREAM SPF 15 einen biologisch wirksamen Pflegekomplex – speziell für die Augen. Zu den aktiven Wirkstoffen gehört Hesperetin, das die Kapillarfestigkeit verbessert, die Feindurchblutung anregt und damit abschwellend wirkt. Malzextrakt verbessert die Festigkeit und Dichte der Haut und Schwarztee-Extrakt schützt die Kollagen- und Elastinfasern schützt und sorgt so für eine glatte, jünger aussehende und strahlende Haut.


Die Technologie:

Vorbeugend:

Bio-Botanical Skinpatch: Ein unsichtbarer Schleier, der die Haut beschützt. Er gibt langsam und permanent Feuchtigkeitstropfen ab und hält so einen optimalen Feuchtigkeitspegel der Haut. Carnosin (in Liposomen eingebettetes Dipeptid): Verhindert Schädigung von Elastin und Collagen. Vitaminkomplex aus Vitamin A, C, E und Weißer-Tee-Extrakt: Wirken gegen freie Radikale, Schäden durch die Sonnenstrahlung werden neutralisiert. Sonnenschutzkomplex (Breitspektrum- UVA-und UVB-Sonnenfilter): Schützt gegen die schädlichen Sonnenstrahlen.

Ursolsäure: Hochwirksamer, entzündungshemmender Stoff, der schädliche Enzymtätigkeit und die Schädigung der Hautmatrix verhindert. Ilomastat: Verbessert die Kollagenproduktion. Pflanzenextrakte: Gegen Austrocknung und Feuchtigkeitsverlust.

Reparierend:

Bio-Intervention Eye Complex mit Hesperetin, aus Mandarinen gewonnen und stabilisiert: Verbessert die Kapillarfestigkeit und regt die Feindurchblutung an - wirkt dadurch abschwellend. Malzextrakt: Regt die Lamininproduktion an, verleiht der Haut neue Spannkraft, Festigkeit, mehr Dichte und Elastizität. Schwarztee-Extrakt: Bewahrt die Kollagen- und Elastinfasern und sorgt so für eine glatte, jünger aussehende und strahlende Haut.

Bewahrend:

Exklusive Cellular Complex: Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und energiereichen Nährstoffen für ihre optimale Funktion. Peptide Complex: Glättet und mindert Mimikfältchen. ATP Booster (Plankton-Extrakt): Versorgt die Haut mit neuer Energie und verbessert die natürlichen Hautfunktionen. Vitaminkomplex (Vitamine C und E): Schützt vor Antioxidantien. Echiumöl, mit einem hohen Gehalt an Linolensäure: Bildet eine schützende Barriere. Lichtbrechende Mikrokügelchen: Wirken weichzeichnend auf Linien und Fältchen.

Anwendung:

• Morgens sanft unter den Augen durch leichtes “Klopfen” und weiter über dem Augenlid an der Braue entlang auftragen.
• Kann über Essence of Skin Caviar Eye Complex aufgetragen werden.
 

Produktbeschreibung:

Verpackung: Glänzender Silbertiegel, Glänzender Silberdeckel mit mattsilbernem Rand
Größe: 15 ml
Empfohlener Verkaufspreis: 159 Euro


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen