reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben

07.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Schwingend schmerzfrei: Mit MegaWave 150 MHz

Resonanzfeld-Therapie: Durch Schwingungen zu körperlichem Wohlbefinden

Die Medizin lebt von der Erfahrung. Daraus ergibt sich jedoch das Problem, dass bei vielen Krankheitsbildern hauptsächlich Symptome behandelt werden und nicht deren tatsächliche Ursache. Dies ist auch heute überwiegend der Fall. Ein neuartiges Therapiekonzept verspricht nun Linderung. Äußerst effektiv und vollkommen nebenwirkungsfrei unterstützt MegaWave 150 MHz den Körper darin, sich selbst zu regulieren und lindert damit die Krankheitslast zahlreicher Beschwerden.

Resonanzfeld-Therapie: Durch Schwingungen zu körperlichem Wohlbefinden
Jeder Mensch hat seine individuelle Eigenschwingung. Die sog. Resonanzfeld-Therapie erfasst körpereigene Schwingungen und erhöht sie. Durch die verstärkte Körperresonanz entsteht ein Aufmerksamkeitssignal. So realisiert der Organismus, welche Ursache der Erkrankung zugrunde liegt. Er ist nun in der Lage, sich neu auszurichten, indem er sich wieder an dem gesunden Ursprungszustand orientiert. Dies unterstützt die körpereigene Regulationsfähigkeit und schafft damit die Grundlage für ganzheitliches Wohlergehen. Das macht die Resonanzfeld-Therapie zu einer schonenden und wirksamen Behandlungsmethode, die gegen viele chronische und akute Leiden helfen kann, da sie den Körper mit seiner ursprünglichen gesunden Schwingung in Resonanz bringt.

MegaWave 150 Mhz: Unterstützt den Körper, sich selbst zu regulieren
MegaWave 150 Mhz ist ein patentiertes Resonanzfeld-Therapiegerät, das auf über 20 Jahre intensive Grundlagenforschung zurückblicken kann. Gegenstand der MegaWave-Erfindung ist eine Befeldungs- bzw. Bestrahlungs-Vorrichtung zur Behandlung von lebendem Gewebe durch elektromagnetische Wellen. Basierend auf der niederfrequenz-modulierten Hochfrequenz-Technologie sowie zahlreichen klinischen Studien wurde MW150 nach den physikalischen Erkenntnissen des Wissenschaftlers Dieter Broers entwickelt. Die Behandlung beruht auf der Annahme, dass sich geschädigtes Gewebe bereits durch eine Schwingung von 150 MHz (Resonanzbereich der menschlichen DNA) regenerieren kann: So kann die gestörte Zell-Kommunikation wieder hergestellt und damit der Heilungsprozess eingeleitet werden. MegaWave 150 MHz transportiert die niedrigen Frequenzen in die Zellen: Auf diese Weise lernen sie, wieder miteinander zu kommunizieren.

Therapiekonzept mit enormem Entwicklungspotential
Um das entsprechende Krankheitsbild erfolgreich therapieren zu können, musste zunächst erforscht werden, welche Niederfrequenz in gesunden Zellen vorliegt. Seit 1992 wurden daher an über 12.000 Patienten mit überwiegend orthopädischen, internistischen und neurologischen Leiden Untersuchungen durchgeführt. Die Ergebnisse bestätigten, dass es sich bei der Behandlung mit MegaWave 150 MHz um ein völlig neues Therapiekonzept mit enormem Entwicklungspotential handelt, dessen Wirksamkeit in mehreren Studien wissenschaftlich belegt werden konnte.

Dabei sind die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten von MegaWave 150 Mhz äußerst vielfältig:

Schmerztherapie bei chronischen und akuten Leiden
    Stoffwechselanregung
    Stärkung des Immunsystems
    Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
    Neustrukturierung von Zell- und Körperfunktionen
    Vitalisierung des Kreislaufs
    Steigerung der Konzentrationsfähigkeit
    Regulation der Drüsen und des Hormonsystems
    Regeneration nach körperlicher und geistiger Anstrengung
    u.v.m.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand

Im Vergleich zu anderen Behandlungsmethoden sprechen die Vorteile von MW150 für sich:

wirksam
    schmerzfrei
    kürzere Therapiedauer
    geringere Kosten
    keine Nebenwirkungen
    nichtinvasiv
    langanhaltende Besserung

Wirksamkeit wissenschaftlich erwiesen

Am Beispiel der Kniegelenkarthrose konnten durch regelmäßige MRT-Kontrollen erstaunliche Therapieerfolge nachgewiesen werden.

Diese zeigten:

eine schnellere Regeneration des Knochens
    eine deutliche Abnahme entzündlicher Ablagerungen und Schwellungen
    einen sichtbaren Rückgang des Ödems und der Entzündungszeichen im umliegenden Gewebe
    langanhaltende Linderung des Leidens

Während sich die bekannten Behandlungsarten von Arthrose überwiegend auf Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen beschränken, ist die Behandlung mit MW 150 dagegen vollkommen nebenwirkungs- und schmerzfrei. Zudem zeichnet sie sich durch eine wesentlich kürzere Therapiedauer und geringere Kosten aus. Eine vergleichbare Therapie bei Arthrosen und anderen untersuchten Krankheitsbildern ist nicht bekannt.