Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

natasha
14:09 natasha hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Bei uns im Hotelgewerbe sagt man allgemein, das Teppiche  allgemein einer besonderen Pflege bedürfen und eine wöchentliche Reinigung mit dem Staubsauger gilt als Pflicht. Es wird dennoch empfohlen, alle zwei Monate eine professionelle Reinigung durchzuführen. Wenn ich jetzt zuhause jemand hätte, der eine Hausstauballergie hätte, dann würde ich  auf jeden Fall auch so häufig die Teppich reinigigen lassen. und zwar auf eine professionelle Art und Weise 1111MicrosoftInternetExplorer402DocumentNotSpecified7.8 ?Normal0
elenie
16.02.2020 15:49:59 elenie hat ein Thema kommentiert Teppichreinigung: Wenn ich ehrlich bin, lasse ich das einmal im Jahr im Frühjahr machen. Allerdings haben wir auch keine Tiere zuhause
reike
14.02.2020 16:21:35 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Teppichreinigung
hanne
13.02.2020 14:17:25 hanne hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Hey ihr Lieben, Ich gehe 3 mal die Woche zum Kickboxen und zum Ausgleich vertreibe ich mir mit Zeitschriften online lesen momentan am liebsten die Zeit. Das ist super weil ich es von überall und zu jederzeit tun kann. Liebe Grüße hanne
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Wollen Sie Ihre Immobilie verkaufen?


Der erste Eindruck zählt immer

So setzen wir Ihre Immobilie wirkungsvoll in Szene
Wie so oft im Leben entscheidet der erste Eindruck, auch bei Immobilien. Kleine Details und geschickt platzierte Maßnahmen machen bei vielen Interessenten den Unterschied zu vergleichbaren Immobilienangeboten aus. Das Team von Evelyn Scholz Immobilien bereitet Ihre Immobilie optimal für die Vermarktung vor und schafft so die ideale Basis für ein erfolgreiches Verkaufsergebnis.
 
- Ihre Evelyn Scholz -
 
 

Populäre Blogs


ModeratorIn

03.03.2010 14:12:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Lewis Caroll- Alice im Wunderland
Ich denke ich brauche nicht viel zum Inhalt sagen, den kennt doch eh jeder. Ich hatte vor allem immer den Disneyfilm dabei im kopf, auch wenn ich weiß dass dort vieles nicht originalgetreu wiedergegeben werden konnte. Es ist wirklich ein nettes Buch für zwischendurch. Es liest sich unglau...
Mehr
 


ModeratorIn

30.01.2010 13:38:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Johann Wolfgang von Goethe- Faust I
In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen. Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen