Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
bovary
17.04.2024 21:11:06 bovary hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Mit der privaten Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine nach Ihrem eigenen Zeitplan zu buchen. Möglicherweise können Sie sogar wählen, in welchem Krankenhaus Sie behandelt werden. Oder noch besser: Vereinbaren Sie Hausbesuche! Wie immer müssen Sie die Bedingungen Ihrer Krankenversicherung überprüfen. Bedenken Sie jedoch, dass diese Bedingungen von Anfang an ausgehandelt werden können. Versicherungspläne gibt es in allen Formen und Größen. Es ist wichtig, den Markt zu recherchieren und zu überlegen, welche Versicherungsbereiche Sie am meisten benötigen und wie diese zu Ihrem Budget passen
jenny
17.04.2024 20:18:13 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich habe mir ein E-Bike gekauft. Kurz gesagt: E-Bikes machen Radtouren für mehr Menschen möglich – und attraktiver. Nicht jeder hat die Ausdauer oder Kraft für mehrere Tage Radfahren; Dennoch sind viele Menschen daran interessiert, aktiv zu sein und die Sehenswürdigkeiten und Landschaften zu erkunden, die ihnen während einer Fahrradtour zugänglich sind. Und für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wie Gelenk- oder Rückenschmerzen reduziert der Boost durch den Tretunterstützungsmotor die Belastung und macht das Fahren komfortabler.
paulpanzer
12.04.2024 19:33:20 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?: [QUOTE=frauraish]  Was hältst du denn von 3D Sexgames, wie man sie von pornospieler.com kennt? Die machen meinen Partner und mich zugleich geil und es macht Spaß. Vielleicht zählt dass ja auch für euch unter Sexspielzeuge? :-) [/QUOTE]   Hallo, denke nicht das Spiele Sexspielzeug sind wie Masturbatoren oder Sexpuppen. Aber jeder wie er glücklich wird
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Userprofil: fanta3

fanta3

Im Portal seit: 17.07.2022fanta3  |  Anzahl Postings: 138  |  offline
Bonn, Deutschland; Geburtsdatum:
 

fanta3
Müdigkeit
26.11.2022 13:30:45
Wenn du noch auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt bist, kann ich dir sehr gerne auch einen empfehlen und zwar ist das der Dr. Siecaup. Du findest die Homepage www.dr-siecaup.de/ im Netz!
 
fanta3
Schlafstörungen
26.11.2022 13:29:29
Vielleicht solltest du dir auch einfach mal ein hochwertiges Bett oder eine bessere Bettdecke anschaffen.   Wenn du das tust, empfehle ich dir die Bettfedernfabrik Otto Keller GmbH & Co. KG.   Die sind wirklich spitze in dem Bereich!
 
fanta3
Nadja Benaissa – Ist ein geplatztes Kondom fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge?
08.11.2022 10:00:24
Tja Körperverletzung und Sex das ist ja an sich eine heikle Kombi. Wenn Schmerz beim Sex unerwünscht ist von einer Seite, hat das nichts darin verloren. Für alle, die wiederum so etwas beim Liebesspiel wichtig erachten können über den Joyclub Gleichgesinnte finden. Siehe dazu: https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/abenteuer/joyclub
 
fanta3
Gewinnen Sie einen Gutschein für 2 Tage und eine Nacht für 2 Personen im Thermenhotel Puchas Plus
08.11.2022 09:57:52
Ein mehrtägiger Lehrgang hätte unser ganz schön viel Zaster gekostet, hätte die Belegschaft in einem Hotel genächtigt. Gut, dass unser Team direkt im Geschäftsgebäude ein Scrum Training abschließen konnte, bei dem glücklicherweise jeder und jede sein/ihr Scrum Master Zertifizierung erhielt!
 
fanta3
Was nicht fehlen darf...
03.11.2022 08:09:12
Ich hatte gerade einen Umzug hinter mir und war froh, dass wir den Umzug mit einem professionellen Diensteister abgewickelt haben. Ich kann euch daher nun aus eigener Erfahrung sagen, wenn ihr Umzüge machen möchtet, dann mit dem nachfolgenden Unternehmen: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de Sehr empfehlenswert!!
 
fanta3
Mit Kindern arbeiten
03.11.2022 08:04:41
Wenn du deine eigene Kosmetikmarke gründen möchtest, kann ich dir für die Spendersysteme die Guest & More Spendersysteme sehr empfehlen. Die haben wir in unserer Firma auch. Sind sehr hochwertig und schinden natürlich auch Eindruck beim Kunden.   Viele Grüße
 
fanta3
Aller "Mannfang" schwer
03.11.2022 08:03:15
Ich würde mich an deiner Stelle mal auf salind-gps.de informieren. Die haben eine große Auswahl an unterschiedlichen GPS Trackern. Wir haben zwar auch nur einen für die Katze, aber es gibt da ja verschiedene Anwendungsbereiche...   Viele Grüße
 
fanta3
Erfahrungen mit Insektenhotels?
03.11.2022 08:01:43
Kennt sich jemand von euch mit solchen Kunststoff Rasenkanten aus: https://bellissa.com/german/shop/rasenkanten/kunststoff Und kann mir vielleicht mehr dazu sagen? Habt ihr welche? Freue mich auf Rückmeldung!
 
fanta3
Schlankheitswahn
03.11.2022 08:00:30
Einen sportlichen und fitten Körper zu haben ist doch nicht verwerflich und man sollte, wenn man gesund bleiben möchte, schon etwas tun. Auf Diät-Shakes oder so etwas in der Art würde ich vielleicht eher verzichten. Die bringen es erfahrungsgemäß nicht wirklich.   Hoffe, ich konnte dir helfen.   Viele Grüße
 
fanta3
Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?
03.11.2022 07:58:21
Wenn du zum Beispiel eine Fettabsaugung machen möchtest, rate ich dir davon gänzlich ab. Da gibt es bessere Methoden. Du kannst ja auch einfach abnehmen am Bauch. Das würde ich dir beispielsweise raten und das wäre auch deutlich gesünder für dich und deinen Körper. Viele Grüße
 
fanta3
Sind versalzene Suppen und versalzene Bratkartoffel zu bezahlen?
01.11.2022 08:02:25
Suppen gehören für mich auch total zur kälteren Jahreszeit. Auch ein Kamin gibt gut Wärme an den Körper ab und auch das Herz wärmt sich damit auf. Besonder schön finde ich einen Bioethanol Kamin. Bei diesem Bioethanol Kamin Shop werdet ihr garantiert fündig.
 
fanta3
Schöner die Röcke nie schwingen
01.11.2022 07:58:15
Apropos Röcke, mir ist doch tatsächlich das Liquid meiner E-Zigarette auf meinen geliebten Rock getropft. Erst dachte ich das war es dann, doch mit diesem coolen Trick konnte ich es dann wieder erfolgreich loswerden: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/tipps-tricks-videos/liquid-flecken-aus-kleidung-entfernen
 
fanta3
Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?
31.10.2022 18:29:44
Auch schnell abgehen noch andere Dinge, wie etwa City-Roller. Ich mag es, dass mein Modell ein besonders leichter E-Scooter ist. Denn das hat den Vorteil, dass ich nochmal schneller vorankomme. Auch kann ich ihn dadurch natürlich sehr leicht tragen.
 
fanta3
Gaga-Manie: Es leben die Freaks!
31.10.2022 18:27:59
Nun ich bin auch ein kleiner Freak muss ich gestehen, denn ich möchte nur das Beste vom Besten was das Thema Einrichtung der Räumlichkeiten angeht. Es darf in meine Wohnung nichts hinein, was nicht einen gewissen Stil besitzt. Zuletzt kaufte ich mir von der feinen Marke Wittmann Möbel elegante Sessel.
 
fanta3
PR/Pressemitteilung: Fokusthema Mix it: Wohn- und Tafeltrends
31.10.2022 18:05:30
Wir haben nicht nur im Haus, sondern auch draußen alles sehr schön neu gemacht. Besonders feiere ich unsere Bewässerunf von https://dn-bewaesserungssysteme.de/hunter-bewaesserung/, mit der es uns möglich wurde, dass der Rasen im Sommer nicht wie bei allen anderen ruckzuck ausgetrocknet ist.