Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.06.2026 13:53:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Low Carb?: Suchen Sie einen zuverlässigen Anbieter für Sportnahrungsergänzungsmittel? Auf https://hitecnutrition.de finden Sie Produkte eines Unternehmens, das sich auf Nahrungsergänzungsmittel für körperlich aktive Menschen spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Produkte, die den Muskelaufbau, die Regeneration nach dem Training und die Körperfettreduktion unterstützen. Ideal für alle, die ihren Trainingsplan mit den passenden Produkten ergänzen möchten. Es lohnt sich, das gesamte Angebot zu entdecken. 
anne01
23.06.2026 09:07:47 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hi, ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, abends ein kurzes Online-Quiz zu machen, und dieser Abschluss des Tages hat sich für mich sehr bewährt. Der Effekt ist ein anderer als bei passiven Tätigkeiten wie Fernsehen, man ist aktiv gefordert, denkt nach, und die Konzentration richtet sich auf etwas vollkommen Neutrales, fernab von Arbeit und Alltagspflichten. Ich sitze dabei meistens mit einem ruhigen Getränk, nehme mir Zeit für jede Frage und gehe im Anschluss deutlich ruhiger in den restlichen Abend. Der Kopf hat etwas getan, das sich gut anfühlt, und findet danach leichter zur Ruhe. Das Tagesquiz auf Quizworld erscheint täglich mit einem neuen Fragensatz aus verschiedenen Wissensgebieten, Geschichte, Naturwissenschaften, Geografie, aktuelle Ereignisse. Die Fragen sind so aufgebaut, dass man tatsächlich nachdenken muss, dabei aber in einem entspannten Tempo bleibt. Man beantwortet sie so, wie es sich anfühlt, und genau das trägt erheblich zur angenehmen Wirkung bei. Zehn bis fünfzehn Minuten reichen in der Regel völlig aus, und der tägliche Wechsel der Inhalte sorgt dafür, dass das Format dauerhaft lebendig bleibt. Ihr könnt ja mal reinschauen. Viel Freude beim Quizzen und liebste Grüße!
bovary
19.06.2026 23:26:46 bovary hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele:  Ein wesentlicher Vorteil des Valet Parkings liegt in der Zeitersparnis. Statt lange nach einem freien Parkplatz zu suchen oder mit einem Shuttlebus vom Parkhaus zum Terminal fahren zu müssen, erfolgt die Fahrzeugübergabe direkt vor dem Abflugbereich. Dies ist besonders für Geschäftsreisende von Bedeutung, die oft unter Zeitdruck stehen und jeden zusätzlichen Aufwand vermeiden möchten. Aber auch Familien mit Kindern oder Personen mit viel Gepäck profitieren von diesem Service, da sie sich nicht mit langen Wegen oder dem Transport schwerer Koffer beschäftigen müssen. Der gesamte Ablauf ist darauf ausgelegt, den Reisenden möglichst effizient und komfortabel zum Flug zu bringen.
cloudy791
19.06.2026 21:10:43 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?:  Ein wesentlicher Vorteil der Osteopathie bei der Schmerzlinderung besteht darin, dass sie nicht nur die Symptome behandelt, sondern nach den möglichen Ursachen der Beschwerden sucht. Viele Menschen leiden unter chronischen Rücken-, Nacken- oder Gelenkschmerzen, deren Ursprung nicht immer dort liegt, wo die Schmerzen auftreten. Ein Osteopath untersucht daher den gesamten Körper, um Spannungen, Bewegungseinschränkungen oder Fehlhaltungen zu identifizieren. Durch sanfte Mobilisationen und Manipulationen können Blockaden gelöst und die normale Funktion der betroffenen Strukturen verbessert werden. Dies kann dazu beitragen, Schmerzen langfristig zu reduzieren und die Lebensqualität der Patienten zu steigern.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 

Userprofil: einhorn

einhorn

Im Portal seit: 11.11.2015einhorn  |  Anzahl Postings: 51  |  offline
München, Deutschland; Geburtsdatum: 05.08.1986

Registrieren Sie sich um die Daten zu sehen.
 

einhorn
Eure Urlaubziele
30.11.2017 16:42:03
[QUOTE=elenie]  Wir haben für das Frühjahr das Angebot eines Reiseveranstalters aus der Schweiz angenommen, und werden eine Reise nach Vietnam machen. Zuerst Land und Leute, und zum Abschluß eine Woche Badeaufenthalt. Nach Thailand und Kambodscha ist das unser dritter Aufenthalt in Südostasien, udn sicherlich nicht der letzte [/QUOTE]   Vietnam klingt toll. Da würde ich auch gern mal hin. Wie ist das denn eigentlich politisch? Ist das noch immer schwierig mit "dem Westen"? Ich würde nächstes Jahr gern eine Kreuzfahrt machen. Ja, das klingt irgendwie nach Rentern. Ist es aber nicht. Das haben jetzt so viele im Freundeskreis gemacht und die waren alle hellauf begeistert. Das Karibik-Video hier schaut super aus. Aber wir werden wohl erstmal nur im Mittelmeer was machen. Da gibt es so viel, was ich noch nicht kenne. Rom, Neapel und so weiter. Das müssen ja richtig schöne Städte sein.
 
einhorn
Welchen Sport macht ihr?
30.11.2017 16:37:54
[QUOTE=chichi]  Leider momentan viel zu wenig, aber nächste Woche beginne ich wieder einen Pilates Kurs, worauf ich mich echt freue und dann im Winter werde ich viel Snowboarden [/QUOTE] Jaaaaaa, ich auch. Snowboarden wäre genial. Ich hoffe, dass es ordentlich Schnee geben wird. Wie ist denn Pilates? Ist das ähnlich wie Yoga? Oder geht das in Richtung Kampfsport? Hab das gehört aber kann mir gar nichts drunter vorstellen.
 
einhorn
Ursache für Thrombose im Knie?
30.11.2017 16:36:33
Das kann viele Gründe haben. Wie sehr ist er denn noch in Bewegung? Nach Operationen entstehen ja oft Thrombosen, weil die Leute ihr Bein nicht hochlegen und kühlen. Vor allem bekommt man da ja Spritzen zur Prophylaxe. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Kannst du das vielleicht noch ergänzen?
 
einhorn
Seitensprung verzeihen?
30.11.2017 16:34:45
[QUOTE=anna1980] [QUOTE=susi]  Hey,  ich kann deine Freundin so gut verstehen, ging mir auch so als mein Freund mir das vor kurzem gestanden hat. Viele sagen jetzt hier, ich würde das nie verzeihen aber wer schon mal in der situation war, weiss, wie schlimm das ist. Ich kann ihm kaum verzeihen, obwohl ich von Herzem will. Dieser Artikel hat mir einpaar nützliche Tipps gegeben:http://beziehung-retten-guru.de/mein-mann-hat-mich-betrogen-wie-gehe-ich-damit-um/ Stimmt ihr zu? Ich kann mir nicht vorstellen, nie wieder so mit ihm umzugehen wie vorher. Hat deine Freundin es geschafft zu verzeihen? Und wenn ja, wie sieht die Beziehung jetzt aus?   [/QUOTE]   Ich kann meinen Vorredern nur recht geben. Ich könnte einen Seitensprung auch niemals verzeihen. Den Ratgeber den du gepostet hast, finde ich aber wirklich sehr gut. lg [/QUOTE] Ich glaube aber trotzdem, dass das einfacher gesagt ist als getan. Das ist jetzt so daher gesagt, aber trotzdem. Wenn man in der Situation ist, kann es sein, dass man damit ganz anders umgeht und das eben doch verzeihen kann. Schwierig das vorherzusagen. Ich würde wirklich sagen, dass das nicht geht.
 
einhorn
One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?
30.11.2017 16:32:01
Sehe ich ähnlich. Soll doch jeder tun und lassen können, was er will. Mir wär das allerdings nichts. Aber das kann ja wirklich jeder für sich entscheiden.
 
einhorn
Hochsteckfrisur
30.11.2017 16:30:53
Ich hab mich vor kurzem auch mal dran versucht. War auf einer Hochzeit eingeladen. Wirklich schön war es nicht, aber ich hab es dann durchgestanden. Naja, war nicht die schönste Frisur. Und die Friseurin hat auch ein bisschen ratlos gewirkt. Passt vielleicht auch nicht unbedingt zu jedem.
 
einhorn
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr in der kalten Jahrezeit nicht verzichten?
30.11.2017 16:28:04
[QUOTE=sternchen]Das aller Wichtigste, wenn es kalt wird sind für mich dicke Socken. Danach finde ich für zuhause dicke kuschelige Jacken/Hausanzüge wichtig. Ich bin super verfrohren und kann dem Herbst und Winter so rein gar nichts abgewinnen. [/QUOTE]   Oh ja, selber gestrickt natürlich. Hab damit mal angefangen und viel zu viele Socken gemacht. Und damit den halben Freundeskreis versorgt. Da braucht jetzt keiner mehr Socken. Würde eigentlich gern mal noch andere Sachen ausprobieren, aber damit tue ich mich noch ziemlich schwer.
 
einhorn
Euer liebstes Accessoire?
30.11.2017 16:26:53
Ich hab letzte Woche einen neuen Schal gekauft. Der ist so kuschelig. So schön weich. Ich glaube, der hat meinen Freund jetzt abgelöst.
 
einhorn
Wer kennt diese Marke?
30.11.2017 16:25:22
Jaaaa, die kenn ich. Da bin ich in Berlin mal irgendwo drüber gestolpert. Richtig geile Sachen. Aber auch nicht ganz billig. Und ich wunder mich immer, warum ein Berlin-Wochenende so teuer wird. Eigentlich ist die Stadt ja gar nicht so teuer.
 
einhorn
Neue Einbauküche?
29.05.2017 11:37:20
Ich mag die auch von IKEA. Nicht alle allerdings. Ein paar sind ziemlich schrecklich sogar.
 
einhorn
Ästhetik
29.05.2017 11:35:53
Ich glaube, den perfekten Körper gibt es sowieso nicht. Aber man sollte das nicht allzu ernst nehmen. Gemacht wird es leider trotzdem.
 
einhorn
Habt ihr ein Haustier?
29.05.2017 11:35:01
Von der Hamsteridee hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Sind zwar süß, aber doch nicht wirklich als Haustier geeignet. Dafür leben sie auch zu kurz. Kaum hat man sie ins Herz geschlossen, sterben sie schon... Aber eine Katze oder zwei könnte ich mir gut vorstellen.
 
einhorn
Trends 2016
29.05.2017 11:33:11
Ich weiß nicht so ganz. Ich finde die High Waist Jeans oft einfach unvorteilhaft. Sie machen einen riesigen Hintern. Und wer nicht ganz schmal ist, sieht darin einfach nicht gut aus.
 
einhorn
Euer liebstes Accessoire?
29.05.2017 11:32:09
Mein Freund und Bald-Mann :)  Zählt das? 
 
einhorn
Was befindet sich alles in eurer Handtasche?
29.05.2017 11:31:46
Seit neuestem habe ich einen kleinen Akkucharger. Das Ding ist klasse. Wenn ich nur nicht immer vergessen würde, ihn wieder aufzuladen...