Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
18.10.2018 15:34:41 mariam hat ein Thema kommentiert Reiche ich ihm nicht.. ?: Das ist völlig normal. Ein wenig Abwechslung im Leben schadet nie
mariam
18.10.2018 15:33:07 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir wollten endlich mal in ein exotisches Land reisen, welches noch nicht vom Massentourismus erobert wurde. Nach langer Überlegung und viel Recherche haben wir uns schließlich für die Mongolei entschieden. Das Land ist sehr dünn besiedelt und es gibt nur sehr wenig Infrastruktur. Da wir absolute Outdoor-Freaks sind, die gerne wandern und zelten, haben wir uns für eine Trekkingtour in der Mongolei entschieden. Gebucht haben wir die Rundreise schließlich bei biss-reisen.de/reisen/mongolei/. Dieser Reiseveranstalter ist auf naturnahe, nachhaltige Reisen in Osteuropa und Asien spezialisiert. So konnten wir im Urlaub die Umwelt und Natur schonen und einen unverfälschten Eindruck von den Lebensbedingungen und vor allem der Gastfreundschaft der Mongolen gewinnen.
mariam
18.10.2018 15:28:48 mariam hat ein Thema kommentiert hab ich mir damit geschadet?: Wenn kein Gleitmittel zur Hand ist, empfehle ich einfach Spucke zu benutzen. Funktioniert jedes Mal wunderbar
sonjam982
12.10.2018 11:33:21 sonjam982 hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung:  Wie geht es allen?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Die Strafverteidigerin Annalise Keating (Viola Davis) ist nicht nur eine renommierte Anwältin, sondern unterrichtet neben ihrer Tätigkeit bei Gericht einen Kurs an der University of Pennsylvania – „Criminal Law 100“ oder auch „How To Get Away With Murder“.
 

Aus der Masse an Studenten, die sich bei ihr bewerben, wählt sie jedes Jahr 4 Personen aus, die sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen sollen.


Im aktuellen Semester können sich sogar 5 Schüler der Law School qualifizieren. Wes Gibbons (Alfred Enoch), Michaela Pratt (Aja Naomi King), Laurel Castillo (Karla Souza), Connor Walsh (Jack Falahee) und Asher Millstone (Matt McGorry) setzen nun alles daran, sich einen Namen zu machen und werden im Verlauf unwillkürlich Beteiligte an einem Mordfall, der sich am Campus zuträgt.


Grey’s Anatomy- und Scandal- Schöpferin Shonda Rhimes produziert die mitreißende Thriller-Serie How To Get Away With Murder, die einem das Blut in den Adern gefrieren und und oftmals den Atem stocken lässt.
 

Die Oscar-Nominierte Hauptdarstellerin Viola Davis (Solaris, The Help, Disturbia) konnte für ihre Rolle dieses Jahr den People’s Choice Award für die "beliebteste Darstellerin in einer neuen Serie" mit nach Hause nehmen.
 

Aber How To Get Away With Murder ist nicht nur beim Publikum beliebt – auch Viola Davis‘ Golden Globe Nominierung in der Kategorie „Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama“ spricht für sich. Davis‘ war neben Größen wie Claire Danes, Julianna Margulies und Robin Wright nominiert, einstecken durfte die Trophäe The Affair-Darstellerin Ruth Wilson.
 

Ich bin schon gespannt, wie es nach der winterlichen Pause – Ausstrahlung der weiteren Folgen ist ab dem 29.1.2015 – weitergeht.
 
 
 
(ss)
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.
Bilder im Text: How To Get Away With Murder ABC/Twitter

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare