Leute & Lifestyle > Stars & Stories
She’s Bored Like Rihanna
16.10.2013
Nicht ganz so sexy , wie Rihannas Ausflug ins Aquarium in Cape Town soll der Auftritt der Künstlerin im FNB Stadium in Johannesburg gewesen sein. Sie ist seit Sonntag zwar die jüngste Künstlerin, die es je geschafft hat, dass das Stadium ausverkauft war (Über 67.000 Menschen sollen live dabei gewesen sein.), aber der Gig soll mehr als enttäuschend gewesen sein. Fans beschwerten sich, dass sie zwar viel Geld für die Tickets hinblättern musste, das Gebotene aber dem nicht gerecht wurde. Rihanna schien extrem lustlos zu sein, es gab keinen einzigen Kostümwechsel, viele Hits blieben ungesungen und die Besucher hatten das Gefühl, dass die Sängerin das Konzert einfach nur möglichst schnell hinter sich bringen wollte.

Am darauffolgenden Montag titelte die „The Star Johannesburg“ auch „Ri-Ri Rip-off“ was übersetzt so viel heißt wie „Rihannas Abzockerei“.

So geht man mit Fans nicht um, noch dazu wo sie für die südafrikanische Verhältnisse enorm viel Geld für eine Karte locker machen mussten. Dafür scheint die Sängerin, die sich auf im Chanel Bikini ablichten lässt, wenig Verständnis aufzubringen. In ihrem Universum ist Geld offensichtlich kein Thema mehr, frau hat es einfach.

Fotos: Instagram


 

die-frau.de