Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Nachts im Museum ist gut munkeln…
11.10.2013
Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin, die Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41) erwarten Nachwuchs. Das teilte zumindest ein Sprecher des Paares der „Los Angeles Times“ am Donnerstag mit.

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wilson hat bereits einen zweijährigen Sohn mit Jade Duell. Wilson und Duell hatten sich nur wenige Wochen nach der Geburt des Kindes, das auf den Namen Robert Ford hört, getrennt.

Die Beziehung zu Lindqvist scheint nicht ganz einfach zu sein. Sie soll in Scheidung von ihrem Mann, einem Schönheitschirurgen, leben. Wilson und sie sollen sich bereits seit 2003 kennen, zumindest beruflich. So berichtet die amerikanische Promiseite „Usmagazine.com“.

Nachdem Wilson schon ein Kind produziert hat, das mehr oder minder ohne Vater aufwachsen muss, bleibt zu hoffen, dass das dem zweiten Kind erspart bleiben wird. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht, betrachtet man sich die Haltbarkeit von Hollywood Beziehungen.

 

die-frau.de