Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Scarlett Johansson erneut Sexiest Woman Alive
09.10.2013
Das US-Männermagazin "Esquire" wählte sie erneut zur sinnlichsten Frau der Welt.

Das Magazin wählt jährlich einen neuen ultimativen Männertraum. Neu in diesem Jahr ist, dass die Wahl auf eine Frau viel, die schon in der Vergangenheit mit diesem Titel bedacht worden ist.

Johansson sieht ihre Chancen, den Titel ein drittes Mal zu gewinnen nüchtern: "Ich bin eine 28-jährige Frau im Filmgeschäft? Schon bald werden die Rollen, die man mir anbietet, jene als Mutter sein. Dann hören sie irgendwie auf." So äußert sie sich zumindest im Interview mit dem Blatt.

Nachdem Scarlett Johansson clever und realistisch ist, hat sie nicht vor darauf zu warten, irgendwann keine Angebote mehr zu bekommen, sondern will sich als zweites Standbein eine Karriere als Theaterschauspielerin bzw. als Produzentin aufbauen.

Titelbild: 2003. Urheber Tony Shek

 

die-frau.de