Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Lippen Quickie
12.09.2013
Mit dem Quickie ist es so eine Sache. Wir mögen ihn beim Sex nicht. Bei Männern ist er nichts anderes, als eine nette Umschreibung für einen vorzeitigen Samenerguss und bei Frauen ein Synonym dafür, dass eine öde Angelegenheit zumindest schnell vorbei ist. Da lassen wir lieber die Finger davon.

Bei unseren Lippenstiften da ist es etwas ganz anderes! Da lieben wir den Quickie!

Bobbi ist davon überzeugt, dass Lippenstift-Auftragen einfach und schnell gehen sollte – und genau das schafft der neue Sheer Lip Color.

Federleicht und mühelos gleitet die Sheer Lip Color wie eine zärtliche Liebkosung über unsere Lippen. Blick in den Spiegel? Unnötig! Das Ergebnis ist perfekt.


Oh Carolina!

Überdies verwöhnt der Lippenstift uns auch noch mit Shea Butter, Muru Muru Butter und Aprikosenkernöl. Diese Komponenten tragen dazu bei, unsere empfindliche Lippenhaut zu verjüngen (Nicht, dass wir das nötig hätten, aber schaden kann es natürlich auch nicht!) und zu pflegen.

So stellen wir uns einen sinnvollen Quickie vor: Geht schnell, fühlt sich himmlisch an und wir sehen danach noch besser aus als davor.

Jetzt bleibt uns nur die Qual der Wahl zwischen all diesen wunderbaren Farben: Carolina, Nude Beige, Hot Raspberry….


KWH

die-frau.de