Fashion & Beauty > Make Up & Hair
We Are Family
11.09.2013
Manhattan überrascht uns immer wieder auf Neue mit seinen Nagellacken in ultra-coolen Farben - zu einem super-günstigen Preis. Eine Kombination bei der einfach alles passt!

Diesmal ließ Manhattan die „Crowd“ kreativ werden und lud ein Team aus 766 Kreateuren ein, über 1.600 Prototypen herzustellen. Eine Jury aus mehr als 20.000 Usern wählte ihre Favorites und am Ende standen 20 Gewinner Farben fest – obwohl... die wahren Gewinner sind wir!

Innerhalb von 18 Wochen wurden in drei Phasen das Thema der Kollektion, die Farbtöne und schließlich ihre Namen in direkter Interaktion mit den Endverbrauchern ermittelt.
 
Besser hätten wir selbst nicht wählen können! Bei diesen 20 Traum-Nuancen haben wir wirklich die Qual der Wahl, obwohl, bei diesen Preisen, dürfen es dann schon ein paar mehr sein, die wir uns mit nach Hause nehmen.

Jedenfalls nehmen wir „Ma Marais“, denn der Name erinnert uns an unseren letzten Urlaub in Paris! „Taily Fair“ müssen wir auch haben, weil es schon zum beginnenden Herbst passt. „Sparkly Nude“ nehmen wir auch. An einem Klassiker kommen wir eben nicht vorbei. „Tie-Dye“ probieren auch. Das ist ein außergewöhnlicher Orange-Ton, der uns noch in unserer Sammlung fehlt. Und dann nehmen wir noch….
                    

Die Produkte sind nur noch kurze Zeit erhältlich!


KWH

die-frau.de