Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihannas Bodyguard getötet
11.09.2013
Jetzt starb er unter mysteriösen Umständen bei einem Polizeieinsatz in Miami.

Er soll im Drogenrausch und völlig nackt versucht haben, das Haus seiner Nachbarin im Villenviertel einzudringen. Christiane Jung soll gegen 22:45 die Polizei alarmiert haben, weil sie verdächtige Geräusche an der Hintertür gehört habe. Das berichtet die amerikanische Tageszeitung „Miami Herald“.

Jungs Ehemann soll noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte versucht haben, sich und seine Frau gegen Oosterbroek zu verteidigen, aber mit mäßigem Erfolg: Der 1,95 m große Bodyguard hielt ihn mit nur einer Hand von sich fern, während er mit der anderen "eine weiße Substanz" zu sich genommen haben soll. Wie die Polizeisprecherin Nancy Perez im Anschluss berichtete, war der Mann "hochgradig gewalttätig, unkontrollierbar und instabil“.

Die Polizeibeamten sahen den einzigen Ausweg den Personenschützer zu beruhigen darin, Elektroschocker einzusetzen. Den Taser-Einsatz aber überlebte der Südafrikaner nicht.

Ob sein Tod allein durch die Elektroschocks verursacht wurde, wird noch geklärt. Seine Drogenprobleme waren bekannt und hatte er sich in den letzten Jahren mehrfach in entsprechende Kliniken einweisen lassen, wurde aber offensichtlich wieder rückfällig. In besagter Nacht soll er einen Cocktail aus Kokain und Aufputschmitteln genommen haben.


Foto: Kasio69

 

die-frau.de