Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Die junge Wilde
28.07.2013
Ihr neuestes Video zu "We can´t stop" wurde England verboten, da es zu aufreizend ist. Das freut Miley natürlich, da aktuell auf Promo Tour quer über den Globus unterwegs ist. Skandale und Skandälchen sind gut fürs Geschäft, das weiß die 21 - jährige, die trotz ihres zarten Alters schon ein alter Hase im Geschäft ist.

 

Mehr noch als mit ihrer neuen Single Auskoppelung macht sie allerdings durch behauptete exzessive Parties von sich reden. Laut Miley spiegeln die Szenen ihres neuen Videos nur ihre heißen Party Nächte wieder....

 

Was ihr On-Off-Freund Liam Hemsworth (23) davon hält, ist nicht bekannt. Er soll andere Sorgen haben und sich darüber beschwerden, dass die Sängerin immer dürrer wird und so gar nicht mehr sexy ist. Da wird es wohl einige in ihrer Fan Gemeinde geben, die ihm da widersprechen.



Fotoquelle: Miley Cyrus Gypsi Tour Acer Arena Sydney, Eva Rinaldi
                     Julia Stavale
 

die-frau.de