Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Royal Baby kommt!
22.07.2013
Herzogin Kate befindet sich bereits seit heute Vormittag im Privatflügel des St. Mary's Hospital in London. Nicht nur die vor der Klinik wartenden Reporter sind aufgeregt, sondern auch das gesamte Königreich und sogar bis zu uns schwappt das Interesse an der royalen Geburt über.

Musste früher noch der Premierminister bei der Geburt „live“ dabei sein, um die Legitimität des Thronfolgers zu bestätigen, reicht heute das Beisein des Prinzen William, der nach erfolgter Geburt seiner Großmutter, der Königin, berichten wird. Erst danach ergeht eine Meldung an den britischen Premier.

Viele haben auf diesen Geburtstermin getippt, zumal gestern Vollmond war und es eine alte Volksweisheit ist, dass die Hebammen rund um den Vollmond voll beschäftigt sind.

Premier Cameron teilte bereits mit, dass das Geschlecht des Kindes keine Rolle spiele: Er oder sie werde auf jeden Fall der künftige Monarch Großbritanniens sein.

Wir warten weiter mit dem Rest der Welt. Schon lange war die Ankunft eines neuen Erdenbürgers nicht mehr mit so viel Spannung mitverfolgt worden.


KWH
Titelbild: Urheber Carfax2

die-frau.de