Freizeit > Hobby
PR/Pressemitteilung: FC Everton trainierte in der Therme Laa
16.07.2013
Die englischen Fußballprofis waren zu Besuch in der Therme Laa – Hotel & Spa****s. Von 9. bis 14. Juli 2013 nützte der FC Everton die optimalen Trainingsbedingungen des Thermen- und Gesundheitsresorts im Weinviertel. Der Liverpooler Verein zählt zu den erfolgreichsten Fußballvereinen des Landes und erreichte in der vergangenen Meisterschaft den sensationellen sechsten Platz in der Premier League. In der Therme Laa verbanden die Spitzensportler gemeinsam mit Trainer Roberto Martínez ein professionelles Kraft- und Ausdauertraining mit Regeneration auf Topniveau in einem Resort der VAMED Vitality World, dem führenden Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich. „The Toffees“ oder „The Blues“, wie der FC Everton von seinen Fans gern genannt wird, trainierten u. a. am Sportplatz in Laa an der Thaya. Am 14. Juli 2013 um 17 Uhr stand ein Freundschaftsspiel mit dem FK Austria in der Generali Arena in Wien auf dem Programm.

 

VAMED AG

Die VAMED wurde im Jahr 1982 gegründet und hat sich seither zum weltweit führenden Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen entwickelt. In 70 Ländern auf vier Kontinenten hat der Konzern bereits rund 600 Projekte realisiert. Das Portfolio reicht von der Projektentwicklung sowie der Planung und der schlüsselfertigen Errichtung über Instandhaltung, technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienstleistungen bis hin zur Gesamtbetriebsführung in Gesundheitseinrichtungen. Die VAMED deckt mit ihrem Angebot sämtliche Bereiche der gesundheitlichen Versorgung von Prävention und Wellness über die Akutversorgung bis zur Rehabilitation und Pflege ab. Darüber hinaus ist die VAMED führender privater Anbieter von Rehabilitationsleistungen und mit VAMED Vitality World der größte Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich. Im Jahr 2012 war die VAMED Gruppe weltweit für rund 13.000 Mitarbeiter und ein Geschäftsvolumen von nahezu 1,4  Milliarden Euro verantwortlich.

Über die VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der  2006 gegründeten Dachmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED derzeit acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien, das Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn, das Tauern SPA Zell am See-Kaprun und la pura women´s health resort kamptal. Mit über 2,4 Millionen Gästen jährlich in den Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts.

die-frau.de